Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 187.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dinge, die euch nerven

jungbluth - - Allgemeines

Quote from Veniko: “sondern nur, dass man diese Vermutung anstellen könnte. ” Ich mag es zwar überhaupt nicht mich selbst zu zitieren aber: Quote from jungbluth: “Weil jemand ohne solches könnte das ja gar nicht beurteilen. ” Also gehe ich davon aus Fachkenntnis vorhanden ist.

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Nicht jeder verfügt über Technikverständis. ” Darum hab ich das ganze ja runtergebrochen und gesagt worauf es hinaus läuft. Worauf du ja grob Formuliert gesagt hast "nee das ist nicht so, da wird manipuliert." Diese Aussage muss ja auf irgendwas fußen. Weil jemand ohne solches könnte das ja gar nicht beurteilen.

• Dinge, die euch nerven

@F3LIX Damit wäre die Frage warum die nur so kurz halten (also warum die solche Zyklen haben) hab immer noch nicht allgemein geklärt. Aber ja, es liegt definitiv an den Kosten, denn eine Technik in der aktuellen Größe zu bauen wäre nunmal teurer wenn die selbe Qualität wie bei den alten haben.

• Dinge, die euch nerven

@Totodile "wills besser machen" ist nicht besser machen und auf der Größe ist auch nicht wirklich möglich, es sei denn man nimmt andere Materialien was das ganze natürlich wieder teurer macht. Quote from Veniko: “Irgendwas muss also mit der "modernen Technik" faul sein. Vermutlich manipulieren sie die Dinger von Anfang so, dass diese Verschleißerscheinungen auftreten, damit Spieler, die vom kostenlosen Reparaturservice nichts wissen, sich ein Paar Joy Cons nach dem anderen kaufen. ” Abnutzung wa…

• Dinge, die euch nerven

Quote from Totodile: “Bin gespannt obs klappt, wäre für Nintendo als reinen Konsolen-Hersteller schon bisl hart ^^. ” In wie fern?

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Mich wunderts nur, dass dieses Problem ja schon lange besteht und die es einfach nicht in den Griff kriegen. Selbst bei neueren Modellen tritt der Drift auf. ” Bei den neuen ist das aber schon deutlich besser geworden und das sogenannte "Drift"-Problem wird sich nie ganz vermeiden lassen. Ich könnte hier ne lange Erklärung abgeben wieso, weshalb warum aber aus Faulheitsgründen kürze ich das mal ab und sage: Abnutzung EDIT: Man könnte natürlich das ganze aus einer Wolframcarbi…

• Dinge, die euch nerven

Also ich versteh das Problem beim Wundertausch nicht. Weil für Pokemon da rauskommen macht ja am Ende rational betrachtet keinen Unterschied. Da finde ich die die völlig Absurden Forderungen der GTS deutlich schlimmer, z.B. Mewtu Lv. 5. Wo soll man sowas bitte legal herbekommen?

• Dinge, die euch nerven

Bei mir ist es abgekühkt

• Dinge, die euch nerven

Hab ich mit keinen Wort bestritten.

• Dinge, die euch nerven

Also 16€ im Jahr ist ja jetzt nichts was unmöglich sein sollte.

• Dinge, die euch nerven

Na ja, da sind wir noch lange nicht

• Dinge, die euch nerven

Ich auch, obwohl ich Ahnung von Technik habe. Oder gerade weil ich Ahnung von Technik habe.

• Dinge, die euch nerven

Berufsrisiko

• Dinge, die euch nerven

Ich würde mal raten es liegt daran das paysafe mehr kostet und man das davon ausgeht das jeder heutzutage Paypal hat. Wobei gerade letzteres eine berechtigte Annahme ist.

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Und was machst du, wenn Kina tatsächlich die korrekte Aussprache ist? ” Es ging mir allgemein um Worte die mit Ch anfangen. China war jetzt nur nen Beispiel weil ich das, als ich das geschrieben habe, gerade nen Potcast gehört habe und das dort wer gesagt hat, darum habe ich ja noch Chemie als Bespiel dazu geschrieben. Und ja natürlich beziehe hier auf die deutsche Aussprache sonst hätte ich da nicht den Duden als quelle angegeben. Quote from Veniko: “Mich persönlich stören D…

• Dinge, die euch nerven

Es gbit aber nun mal auch genug Leute die ch als k aussprechen gerade am Anfang eines Wortes.

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Nur ob man das dann auch lesen und verstehen kann, ist ne andere Sache. ” Das ist der Grund warum ich mich für k und sch entschieden habe. Worauf ich im Endeffekt hinaus wollte dass es mich aus irgendeinen Grund triggert wenn Leute Kina sagen.

• Dinge, die euch nerven

Nicht wie will man aussprechen, sondern wie will man die Aussprache schriftlich darstellen.

• Dinge, die euch nerven

@Felix ich weiss, aber wie ich schon mal geschrieben habe ich weiss nicht wie ich die Aussprache darstellen soll.

• Dinge, die euch nerven

Quote from Veniko: “Ich sage China. Schina hört sich komisch an. Ich habe aber mal gehört, dass Ch im chinesischen tatsächlich wie K ausgesprochen werden soll... o,o ” Ich hab das mit K und Sch jetzt nur zur Verdeutlichung geschrieben damit man den Unterschied sieht. Weil ich wüsste jetzt nicht wie man die Aussprache sonst als Text darstellt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.