Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann hoffe ich mal, das sie nicht zu lange Kaffee schlürfen und schnell den Schalter umlegen. :9 Denke mal, das es um neun noch gehen wird. Latias ich komme.

• Ab wann sind die Server zum Download am Samstag geschaltet? Ich fahre nämlich an diesem Tag in die Ferien... Falls es bis dahin nicht möglich ist, kann man bei jedem McDonalds einfach mit dem DS in's WiFi? Dann müsste ich schnell bei einem anhalten und den Stein schnell ziehen... Grüße

• Signaturen zu groß?

Camaub - - Feedback

In einem anderen Forum das ich kenne, welches auch auf Vbulletin läuft, kann man nur eine Grafik in der Signatur haben, img-Tag ist deaktiviert. Man geht dort auf ein Hochladen-Feld und lädt die Grafik dann hoch (URL auch möglich). Falls sie dann zu groß ist, wird sie nicht zugelassen (von dem Programm). Das eine Bild fügt man dann so in die Signatur ein, falls es zugelassen wurde: Source Code (2 lines)An der Stelle von sigpic erscheint dann die Grafik in der Signatur. Bei phpbb kann man übrigen…

• Real or Cheat? (bitte Startpost beachten)

Camaub - - Archiv

Ich habe hier ein GTS-Ditto. Ich wollte wissen, ob es "normal" aussieht. Wenn ja, versuche ich mich damit mal am Shiny-Breeden: 132.png | . Name | メタモン ID | 45476 OT | Japanisch Memo: Wesen: Froh 28. Jan. 2009 Hoenn Level 41. Besitzt Temperament Level | 56 KP | 129 Angriff | 71 Vert. | 66 Sp. Angriff | 54 Sp. Vert. | 63 Initiative | 70 Fähigkeit | Flexibilität Attacke | Wandler Also kommt's aus dem Park der Freunde und wurde in einem Wiederball gefangen. Ein bisschen umständlich, aber durchaus n…

• Quote from AnimeVidsGER: “Ich vervollständige mein Pokedex und suche einen Feuerstein, was sich als sehr schwierig erweisst -.-” Einen Feuerstein kannst du doch kaufen, das nächte mal morgen. Ich bin gerade beim Züchten, um den Dex voll zu bekommen. Ansonsten mache ich gerade noch ein Milotic.

• Okay habe jetzt weitergespielt und habe mich schneller in der Zerrwelt wiedergefunden, als ich eigentlich wollte. Quote: “In Pokémon Platin Wenn man Giratina in der Zerrwelt besiegt hat, kann man es hier noch einmal bekämpfen. Außerdem ist hier ein Portal zur Zerrwelt. Diese Zerrwelt kann man unendlich oft betreten. Das ist zwar nur eine verkleinerte Version derer, aber man findet dort dann das Platinum-Orb mit dem man Giratina dauerhaft in seine Urform verwandeln kann.” Also ich wollte fragen, …

• wifi

Camaub - - Pokémon-Spiele allgemein

Falls du Windows 7 hast, probiere es mal mit folgender Software: Source Code (1 line) Mit dieser kann man ein weiteres Wlan-Netz erstellen. Man hat immer auf dem Schirm, ob jemand anderes drinne ist. Das Programm ist wie für den DS geschaffen. Ach ja, ich will keine Werbung machen, sondern helfen.

• Na dann Danke für die Antworten. Mit den Wanderern muss ich schauen ob ich die Energie dafür aufbringe, ansonsten müsste das kein Problem sein. Versuche mich dann als erstes an Lanas Evoli.

• Ich habe gestern mein Platin-Spielstand gelöscht und neu angefangen (hat ganz schön lange gedauert) und habe nun vor, ortsgebundene Pokémon wie zum Beispiel Giratina, Evoli, Porygon, Rotom etc. in Shiny zu erhalten. Also man speichert direkt vor diesen ab, nimmt es / startet den Kampf und schaut ob es Shiny ist. Falls nicht, macht man wie ein blöder eben so lange Shinyresett, bis es eben soweit ist!? Stelle ich mir das so einfach vor oder ist bei diesen Shinys mehr dahinter? Von welchen Werten h…

• Fehlercode: 51300

Camaub - - HeartGold/SoulSilver

Schon genug, das man nur die olle WEP-Verschlüsselung nehmen kann, bei mir hat es nur funktioniert, wenn der WEP-Key aus Ziffern bestand. Sonst habe ich keine Chance das laufen zu bekommen. Ich benutze mein Router-WLAN nur für den Ds, wenn ich nicht im Wifi bin ist das Wlan aus. Also probiere entweder mal den Code aus Ziffern aus oder setzte ein virtuelles Wlan auf, mit zum Beispiel, wenn du Windows 7 hast, der Software Connectify. Source Code (1 line) Du lässt doch etwa dein Wlan nicht auf WEP …

• Ich hatte gestern eine richtige Tauschkette. Als erstes konnte ich für ein Chelast ein Barschwa (welches ich immer noch nicht hatte) erhalten. Dieses habe ich gleich mal gezüchtet, da ich nicht so auf die japanischen Namen stehe. Kurz darauf entdeckte ich ein Angebot Tobutz gegen Barschwa, da ist gleich das japanische Barschwa herausgegangen. Das Tobutz ist aus Deutschland und sieht auf den ersten Blick ungecheatet aus (Kühnheitsrotte, Level 50, Datum in Ordnung), man weiß aber nie, deshalb werd…

• Olla's Tauschbörse

Camaub - - Archiv

Hey Olla! Zwei #a-rotom# Rotom kann ich dir schnell züchten, #a-honweisel# Honweisel kann ich dir auch geben, eventuell noch #a-kaumalat# Kaumalat. Ich hätte dafür gerne - falls du eines besitzt - ein #a-barschwa# Barschwa. Melde dich, ob es gehen würde. Ich gehe jetzt erst einmal auf die Suche nach Kaumalat. Camaub

• Pinkys Tauschecke

Camaub - - Archiv

*zieh zurück

• Grundlegende Frage

Camaub - - Filb.de-News

Ich hatte vor, meine Platin-Version, wovon sowieso alles auf Soulsilver getauscht ist, zu resetten und neu anzufangen. Da es jetzt dieses Event gibt, wollte ich fragen, ob es möglich ist, immer bis nach Jubelstadt in den TV-Sender zu spielen, das Geheimgeschehen-Menü freizuschalten, Jirachi herunterzuladen, auf die andere Edition rüberzutauschen, dann Platin wieder zu resetten und mir noch mehr Jirachis runterladen kann? Oder gibt es dort eine Grenze, ab wann man Events herunterladen kann (Orden…

• HoLy's Tausch- und Zuchtecke

Camaub - - Archiv

Ich sehe gerade das du online bist. Ich hätte gerade Zeit! Ich warte in Chat "Privat 5". Grüße

• Starter

Camaub - - Archiv

Hi! Ich hätte gerne folgende Pokémon: 258.pngHydropi 255.pngFlemmli 152.pngEndivie Ich biete dir folgende Pokémon, die ja auch auf deiner Liste stehen: 012.png Smettbo 107.png Nockchan 106.png Kicklee Antworte einfach auf die PN, morgen ab 16h hätte ich Zeit. Grüße Camaub

• HoLy's Tausch- und Zuchtecke

Camaub - - Archiv

Ich möchte noch einmal für das Rotom danken! Ich denke, ich werde bald auch einen Pokémontauschthread aufmachen. Grüße!

• Habe zwar schon eins, aber über die Herkunft bin ich mir nicht sicher...;) 2 mal Jirachi, einmal für Platin und SSilber. Sehr schön.

• Rotom

Camaub - - Archiv

Hallo, ich hätte gerne ein 479.gif Rotom, mein's ist gerade nicht auf meinem Spiel und es wird so schnell auch nicht wieder zurück finden. Zu bieten hätte ich ein 089.gif Sleimok aus Prismania City (Soulsilver) in einem Netzball. Ungecheatet, ehrlich gefangen. Bei Interesse bitte per PN melden.

• Starterpoémon

Camaub - - Archiv

(Hidden Content) Tausch abgeschlossen!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.