Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wut und Trauer-Thema

Givrali - - Allgemeines

Ich weiß nicht, was in den Köpfen von manchen Leuten vor sich geht. Gerade wenn es sich um die eigene Familie handelt. Familie sollte etwas sein der man vertrauen kann, bei solchen Aktionen ist man doch für das Leben geprägt. Vielleicht wirklich versuchen über die Stelle für Wohngeld eine Förderung zubekommen und so eine 1 Zimmer Wohnung zu mieten. Dann hätte man zumindest eine Sorge weniger und bei dem Rest darf man nicht den Kopf in Sand stecken und nicht alles in sich reinfressen. Fühl dich v…

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Neben der Fußball EM gibt es dieses Jahr auch Olympia, Austragungsstelle ist das japanische Tokio. Interessiert sich hier wer für Olmympia? Oder zumindest für bestimmte Sportarten die vertreten sind. Für mich interessant sind die ganzen Wettbewerbe der Reiterstaffel und Vollyball, aber das wars im großen und ganzen.

• Sso kann die Mission shiny Feelinara beginnen

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Ah, dieses Panel. Ich hab mir da ehrlich gesagt nichtmal Gedanken drüber gemacht. Wurde das hier angesprochen? Solche Panel gehen bei mir meistens unter weil ich mir da nichts rauslesen kann. Ist wie das Panel mit Sasakis Schwert welches er zieht, für mich ist das Füllwerk ohne Bedeutung (was damit widerlegt wäre). Klar vom Winkel passt es zu Yamato aber bei sovielen Zoan-Nutzern hab ichs (zumindest heute) einfach als Reaktion aus dem Hintergrund abgetan, irgendein Untergeb…

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Jetzt wird schön Monster Hunter Stories 2 gespielt.

• Happy hunting oder eher happy riding

• Bei mir sind auch 4 shiny geworden, aber ich habe auch nur ne halbe Stunde gespielt. Hatte nicht richtig Lust gestern.

• Quote from ashfan: “Quote from Givrali: “Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch. Jetzt fehlen nur noch Maike und Serena und ich bin verdammt Glücklich. Ob sich was an dem Team von Lucia getan hat, neue Pokémon oder vielleicht hat sich da auch noch was entwickelt. Mal sehen. Oder wir sehen nur Plinfa. ” laut dem Merchandise, das neben der Serie immer zu kommenden Arcs produziert wird, sah man ein Alcremie, finde das Pokemon passt super zu Lucia, zu…

• Was ist das denn, das erste Floink was ich anklicke ist gleich ein shiny.

• Ich gebe es zu ich habe totall vergessen, das der heute ist, ist mir heute morgen um 9 eingefallen.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Breaking News: Lewis Hamilton hat einen neuen 2 Jahres vertrag bei Mercdes unterschreiben, also wird er diesen Boliden bis Ende 2023 behalten. Nun ist also nur noch ein Cockpit frei, mal sehen ob Russel es bekomtm oder ob Bottas doch noch überzeugen kann.

• Die letzte Serie die ich geschaut habe, habe ich am Mittwoch zu Ende gebracht und zwar WandaVison die Serie läuft auf Disney+ und gehört zum MCU.

• War am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder im Kino und zu sehen gab es: Demon Slayer - The Movie: Mugen Train Echt ein sehr toller Film mit mega epischer Musik.

Quote from Gaudium: “Oda muss aufpassen, dass er nicht zu viele neue Geschichten und Plotpoints aufbaut. Diese muss er auch später alle auflösen. ” Davor habe ich auch Angst, es werden so viele neue Charaktere eingeführt die alle irgendwie mit machen, erfahren tun wir über die auch nichts, außer eine kleine Infos, wer das ist und sein Stand. Dabei belieben die wichtigen Charaktere aus dem Arc oder auch die Strohhüte auf der Strecke. Auch das immer weider weglaufen und das es auch noch gezeigt wi…

• Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch. Jetzt fehlen nur noch Maike und Serena und ich bin verdammt Glücklich. Ob sich was an dem Team von Lucia getan hat, neue Pokémon oder vielleicht hat sich da auch noch was entwickelt. Mal sehen. Oder wir sehen nur Plinfa.

Ich verstehe nicht ganz warum Oda jetzt noch die Geschihte von einem Sonnengott einbauen muss. Reicht doch schon das Who´s Who null reaktion bei Ruffy hatte vor was 20 Kapiteln? Er hätte es ja nicht sagen oder lang und breit denken müssen, ein "Er?!" hätte schon gereicht um zu wissen das da mehr dahinter steckt. Aber da war einfach nichts, absolut nichts und jetzt will er Ruffy die ganez zeit seit er von dessen Existenz weiß hassen? Erschließt sich mir nicht.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Hier herrscht ja Funkstille und das zur EM2021. Ok ich habe auch irgendwie nur die Ergebnisse angesehen und mich von Twitter belustigen lassen, aber wir wollen die EM doch nicht vollkommen unkommentiert lassen oder? Nun heutemusste Deutschland eine Niederlage gegen England einstecken, dsie unterlagen 2:0 und damit scheidet Deutschland im Achtelfinale aus. Das beste an der ganzen Sache ist, das wir jetzt endliche Löw als Trainer los sind und mit Hansi Flick bekommen wir neuen Wind.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Um 2 Uhr zu schlafen und um 6:30 Uhr schon wieder wach zu sein.

Ich finde es auch überrraschend das Who´s Who ein ehemaliger CP9 Agent ist. das kam unerwartet. Aber ich mag es das wir da ein bisschen Hintergrund bekommen, und das er die TF von Ruffy verloren hat. Sei es weil sie ihm bewaltsam abgenommen wurde oder weil sie ihm gestohlen wurde, wiel er nicht aufgepasst hat. Vielleicht ist sie ihm auch durch einen dummen Fehler abhanden gekommen wie er hat die Kiste an Deck gebraucht und dann ist die TF ins Meer gefallen, so was dummes eben. Würde auch erkläre…

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Hab heute morgen die Demo von Monster Hunter Stories 2 fertig gespielt, kann es kaum abwarten wenn das richtige Spiel draußen ist.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.