Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mewtu's Awakening (Trainer-RPG)

Shu - - RPG-Bereich

Theodore Mane Als der junge Pokémon-Trainer schließlich bei Schwester Joy ankam -- der reizenden, jungen Dame, die zusammen mit ihrem und einigen anderen Chaneira das Poké-Center leitete --, wurde ihm immer mulmiger zumute. Es war nicht die Tatsache, dass er bald zu einem riesigen Abenteuer aufbrechen würde, oder dass er womöglich gegen schreckliche und skrupellose Banditen und Gangster würde kämpfen müssen. Es war mehr die Tatsache, dass er sich nicht sicher war, wem er nun gegenüber stehen wür…

Shu - - RPG-Bereich

Quote from Arrow: “Quote from Beerus94: “Die Seite lässt sich nicht öffnen. Gibt immer einen Fehler. x: ” War mal so frei es zu beheben. ^^ ” Puh, danke! Ich hatte mich schon wieder darauf vorbereitet, mich wieder lautstark mit BB-Code anzulegen... :'D

Shu - - RPG-Bereich

Da nun alle Charaktere stehen, geht's hier zum Spielthread! Region: Kanto Es besteht noch 1 freier Platz im direkten Team! Alle folgenden Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt und können je nach Aktivität des RPGs oder bei Ausstieg eines anderen Mitspielers nachrücken.

Shu - - RPG-Bereich

Vorwort Nachdem nun alle Steckbriefe vollständig eingegangen und die angemeldete Spieler-Liste somit vervollständigt wurde, folgt nun endlich der eigentliche Rollenspiel-Thread! --> Hier geht's zum Anmeldethread! Im öffentlichen Voting wurde für Kanto gestimmt; dementsprechend findet das Roleplay in Kanto statt! Regeln #1: Dieses RPG untersteht den Richtlinien von FSK 12. #2: Freundlicher Umgang miteinander. Keine Beleidigungen, kein Rassismus, etc. Wenn ein Problem untereinander besteht, klärt …

• Quote from draconira: “Hey, ich hätte mal wieder Lust auf ein RPG und die Story hört sich schon mal gut an (wie auch die bisherigen Steckbriefe). Weil ich aber für 2 Wochen verreise, würde ich erst in ca. 2 Wochen einsteigen, wenn das in Ordnung ist. Den Steckbrief versuche ich sobald wie möglich zu posten. ” Hey! Das wäre kein Problem. Wir haben momentan sowieso noch zwei reguläre Plätze frei. Ich reserviere dir dann einen, sodass du später einfach dazustoßen kannst.

Shu - - RPG-Bereich

Name: » Theodore Mane [engl. Aussprache] Nickname (optional): » Theo Geschlecht: » Männlich Herkunft (Region): » Kanto Hintergrundstory: » Theodore kam als Sohn eines bekannten Detective zur Welt. Schon immer war er vom Beruf seines Vaters fasziniert. Er lernte, sich an die Regeln zu halten und stets an das Gute im Menschen zu appellieren, wusste aber dennoch, dass die große, weite Welt nicht immer nur von Glückseligkeit und Freude erfüllt war. Seit er sprechen und lesen konnte, verfolgte der Ju…

Shu - - RPG-Bereich

Hallo, Filb! Nachdem nun doch ein wenig mehr Interesse bekundet wurde, kommt hier nun der Anmelde-Thread. Am Ende meines Posts werde ch dann diejenigen taggen, die sich ihren Platz bereits reserviert haben. Story: Vor einigen Jahren... Viele Trainer auf der ganzen Welt haben bereits nach den legendären Pokémon der Sagen und Mythen gesucht. Einige wollten sich Wünsche erfüllen lassen, andere wollten sie fangen, mit ihnen prahlen oder sie für ihre eigenen Zwecke einsetzen. Bisher ist es noch niema…

• Huhu, werde mich nun an den Anmeldethread setzen. Hatte einiges zutun über die Woche; sorry!

• Sou, nach nochmaliger Absprache mit Hao revidiere ich meine Aussage zur zweiten Frage: Es wird je nach Spielregion einen regionalen Dex geben, also die aktuelle Gen plus die Gens, die es davor gab, wie in den Spielen auch. Wird dann halt beim Betreten der Routen in-game angekündigt, was für Mons man da so finden KÖNNTE. Die Regeln für die Entwicklungen bleiben aber; Gen-ablaufend ja, Gen-auflaufend nach logischer Absprache. :D

• Quote from Arrow: “Wie viele RPGler müssten denn mind. zusammenkommen? Hätte grundsätzlich Interesse und man könnte sicher auch noch ein paar andere Leute zwingen motivieren, wenn man sie direkt anschreibt. Kann den Thread auch gerne in den Ticker geben, vl. sehen es dann noch ein paar Leute. ^^ Bezüglich der Region würde ich mich Haos Vorschlag mit Kanto anschließen. c: Uuund noch zwei Fragen: Wie verhält sich das mit den in der Region heimischen Pokémon? Ist dann Kanto = Gen1-Pkmn, Johto = Gen…

• Also, wenn die SPAM-Company -- ein Thread, in dem offensichtlich nicht einmal ansatzweise dem beigetragen wird, wofür das Forum steht --, als FORENKULTUR angesehen wird: Herzlichen Glückwunsch...

• Halli-Hallo Filb! Folgend wollte ich doch mal schauen, ob wir nicht eventuell genug Leute für ein gutes, altes Trainer-RPG zusammen kriegen! Die Story wird sich um unseren Freund, das Mewtu, ranken. First film, best film! Einige Dinge vorab: » Das RPG wird in einer einzigen, von euch gewählten Region spielen! » Euer Trainer kann aus einer beliebigen Region kommen und darf ein (1) Pokémon aus besagter Region auf der Basis-Stufe mitnehmen! (Wenn ihr aus der Region kommt, in der das RPG spielt, hab…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Shu - - Spiele-Ecke

okay

• 1 lmao

• Eure Top5 der Filb-User

Shu - - Spiele-Ecke

update: 1 @Toto 2. @kurulein sonst niemand lul

• Dinge, die euch nerven

Shu - - Allgemeines

Tote Foren.

• Eure Top5 der Filb-User

Shu - - Spiele-Ecke

1. toto 2. nichts ihr looser lmao

• Awwe! 1!

• 4.

• 5! Ich verschenke meine Rose an @Calhaora!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.