Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Soweit ich weiß verhindert Pokemon Home das Tauschen von Pokemon wenn deren Werte im Spiel nicht möglich sind. Warum kann ich dann mein Nagelotz nicht tauschen? Das hab ich ganz normal gefangen, dürfte in Weiss 2 gewesen sein und ich habs nie angerührt weils bessere Pokemon gibt. Das hab ich nicht durch nen Tausch erhalten und ich hab nicht gecheatet (und wer cheatet sich schon ein Nagelotz?) also was daran stimmt jetzt wieder nicht. Es wird einem auch nicht gesagt warum man es nicht tauschen ka…

• Quote from jungbluth: “ Quote from Totodile: “Und wie lösche ich diese Teams wieder ” In der Box musst du die Pokemon aus dem Team wieder raus ziehen und im vs die Freigabe beenden ” Wie frag ich das jetzt? In welcher Box muss ich da sein, einfach am PC im PokeCenter bzw. vom Team aus oder wenn ich gerade mit jemanden kämpfen will und da ein Leihteam erstelle? Bei ersterem find ich nämlich nichts und zweiteres geht aktuell nicht.

• Hab mal wieder was, ich steig bei den Kampfteam nicht so ganz durch, kann man die im lokalen Modus direkt vor dem Kampf untereinander tauschen damit z.B. auch Leute am Anfang vom Spiel gegen Leute mit extra angelegten Team s spielen können? Quasi ich leih meinem Gegner ein Team? Und wie lösche ich diese Teams wieder, es kann ja nicht sein dass ich mit denen jetzt nichts mehr anfangen kann.

• Was spielt ihr gerade?

Totodile - - Spiele und Technik

Aber Spyro ist ja kein Flugzeug ^^, wie gesagt ich kanns nicht testen und weiß es selbst auch nicht mehr. Da meine PS2 nicht da ist kann ich nichtmal beim Original reinschauen.

• Was spielt ihr gerade?

Wie gesagt, ich selbst hab keine Ahnung weil ich damit nicht spiele. Laut nem Foreneintrag den ich gefunden habe kann man die Kamera an beiden Achsen invertieren, die Bewegung beim fliegen und tauchen aber nicht. Angabe allerdings ohne Gewähr ^^ Gibt noch nen anderen Eintrag der besagt die Steuerung wäre generell schon invertiert, ich weiß es aber auch echt nicht mehr. Ich merk mir keine Steuerungen sondern spiel eher intuitiv.

• Was spielt ihr gerade?

Öhm ich hab die Reignited Trilogy, könnte dir jetzt aber nicht sagen was da mit der Invertierung los ist weil ich damit nicht klar komme. Falls du die Originale gespielt hast, von fliegen und tauchen her ist alles beim alten, selbes Gefühl und Tempo. Skaten find ich noch einfacher als früher (was vielleicht auch daran liegt dass ich heute weiß was ich da mache xD). Ich schau mal rein. edit: Ich habs nicht mehr installiert D: sorry.

• Wut und Trauer-Thema

Totodile - - Allgemeines

@Ephraim97 auch wenns vielleicht nicht viel hilft, im Elektronik-Bereich (also in der Produktion) gibts aktuell nen großen Mangel an Arbeitskräften, die Zeitarbeiter wurden wegen Corona rausgeworfen und jetzt rollt ne dicke Welle an Aufträgen rein und es muss produziert werden ohne Ende. Allein bei uns fehlen für dieses Jahr 50 Leute, wir ziehen aktuell alles ran, Zeitarbeiter, Ferienarbeiter, wir haben sogar Leute aus Polen und Tschechien für ein paar Wochen (länger wollen die nicht) einfach da…

• Mh, ich glaube wenn ich im Spreewald nen guten Spot finde, werd ich die Evolis auf Home schieben. In Go! bekomm ich immer Aquana und hab schon fast alles Spitznamen verbraucht, da entwickel ich die lieber gezielt in Schild. Und ich hab schon zwei Shiny-Feelinara ^^

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Totodile - - Allgemeines

Wenn du das nirgendwo verwendest und nur für dich selbst möchtest wird dich da niemand verklagen. Hat halt bei Ämtern und allen anderen die sowas vielleicht mal verlangen, keine Bedeutung und wenn du es bei der Steuer angibst kanns richtig Ärger geben. So bleibts aber nur ein Dokument mit symbolischen Wert, worauf soll man da klagen?

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “Quote from Totodile: “Bin gespannt obs klappt, wäre für Nintendo als reinen Konsolen-Hersteller schon bisl hart ^^. ” In wie fern? ” Nintendo hat nen Drift in den Controllern und stellt seit locker 30 Jahren Konsolen her, Valve ist im Bezug auf Hardware noch ziemlich neu und wills besser machen. Aus Sicht von Nintendo wirds halt peinlich wenn der Branchenneuling es besser kann.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Das Steam Deck will ja angeblich genau dieses Problem vermeiden. Bin gespannt obs klappt, wäre für Nintendo als reinen Konsolen-Hersteller schon bisl hart ^^. Mich nervt aktuell ein Teil meiner Familie (allerdings der angeheiratete Teil). Da droht ne Scheidung und die Gründe sind nicht wirklich klar, vielleicht einfach auseinander gelebt aber die Art ist schon ziemlich mies.

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Rockstar. Was für ein Haufen an Inkompetenz. Hatte mir vor ner Woche Red Dead Redemption 2 gekauft und konnte es nicht starten weil deren Schrotthaufen von einem Launcher es nicht schafft den Product Key bei Steam abzurufen (seltsam dass es bei GTA V funktioniert hat). Ich hab mich jetzt eine Woche lang mit deren Support abgequält, jedesmal nen anderen Bearbeiter bekommen und irgendwie hat es jeder geschafft nicht zu verstehen wo das Problem liegt, nämlich bei deren Launcher. Jeder hatte irgendw…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Ah, dieses Panel. Ich hab mir da ehrlich gesagt nichtmal Gedanken drüber gemacht. Wurde das hier angesprochen? Solche Panel gehen bei mir meistens unter weil ich mir da nichts rauslesen kann. Ist wie das Panel mit Sasakis Schwert welches er zieht, für mich ist das Füllwerk ohne Bedeutung (was damit widerlegt wäre). Klar vom Winkel passt es zu Yamato aber bei sovielen Zoan-Nutzern hab ichs (zumindest heute) einfach als Reaktion aus dem Hintergrund abgetan, irgendein Untergebener der sich bereit m…

Das es irgendwo mal erwähnt wurde kann ich mir gut vorstellen, durch die Pausen vergisst man auch echt viel. Aber in Kapitel 996 war das definitv nicht, ich habs jetzt dreimal durchgelesen xD

...Yamato hat ne Teufelsfrucht. Yamato hat ne Teufelsfrucht! YAMATO HAT NE TEUFELSFRUCHT!! Und wie cool sieht dieses Design bitte aus, ich bin mir zwar nicht sicher was das ist aber verdammt, ich liebe es! Ansonsten bleibt nur zu sagen das ein Triceratops nicht so funktioniert, was war da bitte los? Und scheinbar hat Sasaki die TF noch nicht so lange wenn er wie Ecki seine Kräfte nicht im Griff hat. Auf die Umsetzung im Anime bin ich gespannt, von dem Kampf hat man insgesamt ja doch recht wenig …

• Nintendo Switch

LAN ist stabiler und schneller. Bei WLAN hast du immer Geschwindigkeitsverluste (merkt man im CP angeblich) und je nach Router haben viele Leute Verbindungsprobleme. Bei meinen Cousins muss nur jemand zwischen PC und Router durchlaufen und es laggt. Sprich wenn du kannst, nutze LAN.

• Nintendo Switch

Ich fands schon 2006 bescheuert an der Wii keinen Anschluss zu haben und theoretisch extra nen Adapter kaufen zu müssen, die kleine Buchse kostet deutlich weniger als ein komplettes Gerät samt Verpackung und Vertrieb. Das war Geldmacherei, nichts anderes. Und das gleiche haben sie bei der Switch abgezogen, das jetzt einer vorhanden ist ändert bei den Anschaffungskosten nichts wenn die neue 30€ mehr kostet und der Adapter auch für 30€ zu haben ist. Und beim Game Cube gabs diesen Mist auch schon, …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Mein Kollege hat bei Pokemon Go! ein Shiny-Cresselia. Und er kann damit nichts anfangen, die WP sind schlecht, die Bewertung eher Mittelmaß und er spielt sonst kein Pokemon. Tatsächlich hätte er es verschickt wenn ichs nicht zufällig gesehen und direkt Schnappatmung bekommen hätte. Er war noch einen Klick vom versenden entfernt. Und jetzt rückt er das Schmuckstück nicht raus! Es bringt ihm nichts aber er macht dicht, scheinbar nur um mich zu ärgern und ich hab ihm echt was dafür geboten. Hoffent…

• Ich hab damit was für die Pausen während der Berufsschule in denen mir die anderen keine Ruhe zum lesen lassen. Und ich kann recht einfach mein Tauschmaterial für die GTS aufstocken, versuch gerade den Dex zu füllen um Magearna zu bekommen und die Leute tauschen keine Zwirrfinst gegen kleine Evolis ^^

• Quote from Calor: “Dass es dein Freund ist und sich Sorgen um dich macht, weil du so viele Raids suchtest? ” Kann ich ja nicht wenns keine gibt xD. Und ich mach vielleicht einen Raid alle zwei Tage (oder jetzt fünfmal den gleichen weil ich vielleicht 5 Sekunden länger brauche um zu gewinnen). edit: Es ist so verdammt lächerlich, in den letzten Sekunden aktiviert sich die Ladeattacke nicht sofort sondern das Pokemon ballert fleißig die Standardattacke raus und obwohl die Animation noch durch komm…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.