Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich warte ab und schaue mir die Spiele an. Bisher gab es in allen Spielen von Pokémon Dinge die mir gefallen haben und Dinge, die mir nicht gefallen haben. Ich bin aber auch immer offen für die Spiele. Für mich muss es sich nur nach Pokémon anfühlen. Klar wäre eine bombastische Grafik toll, aber ist bei mir auch kein Muss. Jeder muss ja letztendlich für sich entscheiden, ob man sich die Spiele holt oder nicht. Gezwungen wird man ja nicht. Eine Sache mit der ich mich schon abgefunden habe ist, da…

• Bei mir ist es ganz klar 155.png Meine erste Reise habe ich mit einem Feurigel aufgenommen. Daher ist es außer Frage welchen Starter ich wähle. Ich mag aber auch die anderen Beiden.

• Stimmt, dass waren noch Zeiten. Da war hier richtig etwas los. Man musste ganze Seiten nachlesen.

• Ich habe echt Glück. Schon zwei Shiny Maril :3

• Quote from Givrali: “Quote from Kijairi: “Kann man die Spiele eigentlich schon vorbestellen? ” Bei Saturn, kann man Strahlender Diamant vorbestellen.Bei amazon ist es allerdings noch nicht drin. ” Vielen Dank

• Ich würde mich über neue Videos und Eindrücke freuen

• Ich muss zugeben, dass mir die Spiele bisher gut gefallen. Vor allem freue ich mich riesig über Feurigel. Feurigel und Hydropi sind meine Lieblingsstarter und waren auch die ersten Pokémon mit denen ich gespielt habe.

• Ich weiß noch nicht welche Edition ich mir hole und ich weiß ebenfalls noch nicht welcher Starter, aber ich führe mal eben aus Pok%C3%A9mon-Icon_392_3DS.pngoder Pok%C3%A9mon-Icon_389_3DS.png 471.png 405.png 398.png 448.png Die anderen stehen noch nicht fest. Ich bin mit den Wasserpokémon in der Gen nicht so zufrieden

• Kann man die Spiele eigentlich schon vorbestellen?

• Hallo, ich habe vor kurzem mein erstes Pokémonspiel-Video aufgenommen. Dabei handelt es sich um ein Run von meiner Pokémon Schwert-Edition. Ich habe dazu eine Abstimmung gemacht, welchen Starter ich nehmen soll. Bisher habe ich leider nicht viel Feedback bekommen, ich möchte aber gerne weiterspielen. Daher nun hier ein zweiter Versuch . Stimmt gerne über meinen Starter ab. Darüber hinaus würde ich aus dem Spiel gerne eine Egg-Challenge machen. D.h. ich bräuchte Überraschungseier von einigen Frei…

• Quote from Kettu: “Quote from Kijairi: “Mich ärgert es hier momentan so sehr, dass einige versuchen ihre Meinung auf alle anderen zu übertragen. Ja, es gibt einige Spieler, die es furchtbar fanden, aber es gibt auch einige, die es toll fanden und die sind nicht unterbemittelt, oder bekommen das Spiel von ihren Eltern geschenkt. Respektiert doch bitte alle Meinungen. Meiner Meinung nach ist gute Grafik und Leistung nicht alles. Mir muss es Spaß machen und mir ein gutes Spielgefühl liefern. Jeder …

• Quote from Jurichu: “Quote from brixboy: “Wo sind die Spiele denn gut? Abseits voellig subjektiven Dingen wie Designe der Charaktere, Pokemon und der Musik? Das einzig positive an den Games sind die Quality of Life Features und der DLC#2. Der Rest ist in Relation zum Preis unterste Schublade. Ich hatte auch meinen Spaß mit dem Spiel, aber auch nur weil ich ich nicht Informierg habe und somit bis zum Schluss hoffte, dass noch was gutes passiert. [...] Ja, man kann damit Spaß haben, preis /Leistun…

• Quote from Beerus94: “Guten Morgen Leute, driftet ihr hier nicht gerade ziemlich ab... im "Gerüchte"-Thread? Für mich sieht es seit einigen Posts nicht nach Gerüchten aus. Vielen Dank. :3 ” Sehe ich auch so. Hier sollte es nicht um Go gehen

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Solange man selbst nicht fliehen muss ist es sehr leicht über andere zu urteilen. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen über einen Kamm geschoben werden. Nicht alle muslimischen Männer schätzen Frauen weniger als Männer. Wir in Deutschland sind auch nicht alle Nazis. Klar muss es Regeln geben, aber viele Flüchtlinge haben furchtbares erlebt. Es gibt immer Ausnahmen. Aber die gibt es auch unter den "Deutschen". In allen Menschen fließt das gleiche Blut, egal woher wir kommen, egal wie wir ausse…

• ... freundlicher Umgangston sieht anders aus. Ich spreche damit nicht nur einen hier an. Schaut euch doch bitte mal manche von euren Posts an. Ich bin so enttäuscht von solchen Kommentaren. Andere als Heulsusen abzustempeln ist meiner Meinung nach auch kein freundlicher Umgangston (Um nur ein Beispiel zu nennen). Filb hat schon viele verloren. Bei solchen Umgangstönen im Forum haben bestimmt immer weniger Lust sich an den Diskussionen zu beteiligen, mich eingeschlossen. Schade, dass man nicht ko…

• Quote from Jun: “die haben die likes/dislikes auf dem Video ausgemacht ” Das ist doch die Höhe. Kritik und Feedback muss man annehmen, wenn man so etwas veröffentlicht.

• Ich melde mich nun auch einmal zu Wort. Ich werde das Unite Spiel nicht spielen. Ich mag Spiele nicht, die eigentlich nur auf den Kampf ausgerichtet sind. Ich finde es auch sehr unglücklich, dass dieses Spiel so groß angekündigt wurde.... also als Geheimnis. Die meisten haben auf etwas anderes gehofft. Vor allem habe ich auch nicht verstanden, warum dieses Spiel die extra Wurst bekommen hat. Das hätte auch letzte Woche angekündigt werden können... Naja, um fair zu bleiben habe ich nicht viel erw…

• Update zum Zeraora-Event

Kijairi - - Filb.de-News

Wuhuuuuuu~ Gut gemacht Spieler. Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Bienen

• Rückblick News April 2020

Kijairi - - Filb.de-News

Mir gefällt diese Art der Information sehr gut. Es ist eine übersichtliche Zusammenfassung eines Monats. Danach hat man die Möglichkeit sich über bestimmte Themen weiter zu informieren Daher unterstütze ich dieses Format. Trotzdem hoffe ich, dass wir auch weiter hin ausführliche Beiträge bekommen werden.

• Wo kann ich mein Team gut auf Level 100 trainieren, ohne eines der Bonbons zu nutzen? Ich möchte mein Team durch fleißiges trainieren ausleveln

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.