Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Um mal den Aktuellen Stand vorzulegen: 1. Polens Antrag Artikel 17 wegzuwerfen wurd angefangen vom Europäischen Gerichtshof bearbeitet zu werden. Ergebnis ausstehend. youtube.com/watch?v=_BU9-vH_TjE 2. Der Bundesregierung hat ihren ersten Entwiurf der deustchen Umsetzung verabschiedet. Sieht grad scheiße aus um es direkt zu sagen. Quote from Julia Reda: “Die Bundesregierung hat ihren Entwurf zum Urheberrecht verabschiedet. Jetzt sind eure Bundestagsabgeordneten gefragt, Einschränkungen der Grund…

• Quote from Givrali: “Herzlich willkommen Suicune, schwächstes aller Legänderen Pokémon aller Zeiten, welches sich von einem Anfänger mit einem einzigen Pokeball hat fangen lassen. ich finde es auch nicht so abwegig Go jetzt Gary Stu zu nennen, da passt doch ziemlich gut. Eusin wird vermutlich einen Anfall bekommen, wenn er jemals davon erfahren sollte. ” Nur wer will schon einem Creep gehgören? °L° Go ist da schon die richtige Wahl für das beste Legi aller Zeiten x3 Ein Anfänger isser nu schon l…

• Quote from OverCrave: “Hm, bekomme da leider nach Eingabe nur die Meldung "Upps, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Ref 7)" :/ ” Adblock ausmachen, notwendige Cookies aktivieren im Popup was dann kommt und Seite aktualisieren. Dann ist auch das Catcha da was man braucht

• Ich wette die komplette Hintergrundmusik wird mal wieder ersetzt. Und die ist in PM2019 wirklich gut, besonders die Anime Version vom Galar Arena Theme.

• Tauschen nur über Handy, wie bescheuert. Also müssen Eltern ihren Kids nun auch noch Handies kaufen...

• ACHTUNG: https://twitter.com/AbyssHunted/status/1195333722926653441 SwSh hat einen Bug der dafür sorgt das die Daten auf eurer SD Karte fehlerhaft werden, wodurch ihr letzendlich sämtliche Spiele neu installieren müsst.

• Die Quests wurden teilweise komplett verändert. Die Mülltonnen müssen nicht mehr gefangen werden, 7 entwickelt werden auch nicht. Nur fair. "Überall Spielen" war halt schon eine komplette Lüge. Man brauchte mindestens 4 Leute. Es war auch News Lesefaule nicht wirklich klar das man alle 3 braucht.

• Vor einigen Stunden wurde das System für Lv 40 PoGo Spieler freigeschaltet. Anscheinend in allen Ländern wo man generell schon einreichen kann. Ich freu mich. °L°

• So, nachdem sämtliches einreichen von Locations seit 2 Wochen in PoGo komplett abgestellt ist, gibt es nun neuigkeiten zum kompletten System: Quote from Niantic: “We’re happy to announce the upcoming rollout of our new tool: Niantic Wayfarer. With Niantic Wayfarer, you can help shape future adventures for users of Niantic products by reviewing interesting places to play our games across the globe. Wayfarer has its origins in Operation Portal Recon, which was originally built to enable Ingress Ag…

• Pokémon-Live-Kamera

Starfighter-Suicune - - Filb.de-News

24 Stunden wwo die meiste Zeit quasi garnichts passiert ist. Und das auch nur für ein einziges Pokémon. Also das hätte man echt besser machen können.

• Ich sag nur: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Und: SM 140 - AAAAAAAAAAAA Edition: twitter.com/tsskiller/status/1175890278013648899 Der neuste Hit: twitter.com/AshandSerena/status/1175888681585954816 Mehr gibt es dazu nicht zu sagen °L°

• Naja, nun... °L° telegraph.co.uk/content/dam/fa…IVUcRHaQKcPEdjvTw1iUk.jpg To Yell wird übrigends in Japan mit Cheerleaden in Verbindung gebracht oder so genannt wenn ich mich recht erinnere, daher der Name.

• E3 2019

Starfighter-Suicune - - Spiele und Technik

Da fehlt aber ein bisschen was in der Liste.

• Endlich ist sie da! Die Funktion um PokéStop-, bzw. Arenen-Vorschläge einzureichen hat Deutschland erreicht! Sobald man Level 40 erreicht hat, kann es los gehen! Aber man kann nicht einfach alles einfach so einreichen. Es gibt offensichtliche und eher unoffensichtliche Dinge, die dabei beachtet werden müssen! Hier Liste und verlinke ich euch welche diese sind: Was macht einen guten Vorschlag für einen PokéStop aus? Damit die Chance besteht, dass dein Vorschlag zulässig ist und akzeptiert wird, s…

• Der ESC-Blog 2019

Starfighter-Suicune - - Allgemeines

Quote from DaVoir: “@Starfighter-Suicune Ich hab da kaum Bedenken. Die Veranstalter haben die Sicherheit des Wettbewerbs als oberste Priorität eingestuft und Securitykräfte stehen dort überall rum. Dazu stellt die Stadt Tel Aviv noch Polizisten zur Verfügung. Und die letzten beiden Male, in denen Israel Gastgeber war, gab es auch keine Zwischenfälle und da wurde es in Jerusalem ausgetragen. ” Hilft leider nichts wenn von oben explosives Zeug runterfliegt. Die Bombem kamen recht großflächig runte…

• Der ESC-Blog 2019

Starfighter-Suicune - - Allgemeines

Bin gespannt ob der ESC so stattfinden kann wie geplant. Israel steht unter landesweitem Beschuss von Gaza und Iran, weil Isreal laut denen ja keinen Spaß haben darf.

• Uff, dieser Film, ganz schwierig... Geld drucken wird der nicht, aber dafür wird er wohl auch recht offensichtlich nicht produziert. Soll keine Konkurrenz zum Hollywood Realfilm werden. Also wenn man die Menschen ignoriert sieht der Film recht OKaus. Von den Menschen sieht eigentlich nur Schwester Joy gut aus. Ansonsten sehen die Pokémon und die Umgebung großteils toll aus. Bin auch auf den Soundtrack gespannt. "Kaze no issho ni" kommt als Remix oder Neuaufnahme. Ich hoffe aber echt das dieses 3…

• Werde Dienstag Abend gehen. Bin gespannt und gehyped x3 Und hier meine Variation zum Video youtube.com/watch?v=FtYAplV6m_M

• Wie nicht anders zu erwarten, hat DE heute zugestimmt. twitter.com/Senficon/status/1117710569090449408 Zwar sind unsere kleinen Seiten sicher, aber hilft Leuten die mit YT ihr Geld verdienen nicht. Und wenn man nicht in DE wohnt ist mal halt auch shclecht dran.

• Geiler Tag gestern in Köln! Halbwegs gutes Wetter, gute Stimmung, solide Reden, alles lief ohne Probleme. Ein paar Teilnehmer hatte wohl etwas Kreislauf wie ich das mitbekommen habe, aber sonst keine Zwischenfälle. 10/10 would protest again. Hier die ungefähren Zahlen: twitter.com/watch_union/status/1109524612335972352 Und? Habt ihr 450€ Demogeld bekommen? Nein? Ich auch nicht. twitter.com/CDU_CSU_EP/status/1109467763825889281 Und das steckt wohl dahinter: twitter.com/arndhenze/status/1109560836…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.