Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Fragethread

Ephraim97 - - Allgemeines

Da ich für ne kleine Frage keinen neuen Thread öffnen wollte, frage ich einfach mal hier. Hat jemand größere Figuren? Also ca 20-30cm, tiefe so um die 8-10cm. Nun die eigentliche Frage, falls ihr solche habt, wie dekorieren sie euer Zimmer? Einfach auf einem Regal, wo man dann schön immer wieder Staubwischen müsste, oder eine Vitrine? Und genau da ist der Punkt, falls wer da eine Vitrine empfehlen kann immer gern, einfach weil ich nicht immer die Figuren abräumen will um dort zu putzen oder ähnl…

• Wut und Trauer-Thema

Quote from gohan92: “Ich habe nun jetzt nicht alle Antworten gelesen, kann aber sagen, deswegen kann es sein, dass ich einige Sachen wiederholen werde, was vor mir schon gepostet wurde. Rechtlich gesehen sind deine Eltern verpflichtet dir eine Unterkunft zu bieten, bis du das 25. Lebensjahr erreichst. Melde dich bei der Sache auch beim Jobcenter und schildere die Situation, du bekommst definitiv Hilfe. Das eigene Kind aus der Wohnung zu schmeißen, ist erst einmal nicht so einfach. Moralisch gese…

• Quote from Totodile: “Quote from jungbluth: “Quote from Totodile: “Und wie lösche ich diese Teams wieder ” In der Box musst du die Pokemon aus dem Team wieder raus ziehen und im vs die Freigabe beenden ” Wie frag ich das jetzt? In welcher Box muss ich da sein, einfach am PC im PokeCenter bzw. vom Team aus oder wenn ich gerade mit jemanden kämpfen will und da ein Leihteam erstelle? Bei ersterem find ich nämlich nichts und zweiteres geht aktuell nicht. ” An der PC Box an sich, bzw. sollte auch geh…

• Wut und Trauer-Thema

Quote from kralle777: “@Ephraim97 Ich könnte spontan noch empfehlen vielleicht für die Überbrückungsphase, oder wenn du nicht so viel arbeiten kannst/magst zumindest zeitweise Arbeitslosengeld II zu beantragen. Da kriegst du 446€ im Monat, deine Krankenversicherung wird gezahlt und die Miete auch bzw. wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, einen Zuschuss für deren Miete, falls sie eine haben. Allerdings gilt die Bedingung, dass deine Ersparnisse nicht mehr als 150€ pro Lebensjahr betragen können…

• Wut und Trauer-Thema

Ich versuche mal auf alles zu antworten ohne das was unter geht, bin vor ca 1h erst fertig geworden mit allem, bzw. allem was heute ansteht. Sitze bzw liege jetzt auf meinem Bett im Flur. Also ich hab keine Ahnung wie das meine Schwester überhaupt geschafft hat, aber ich fühl mich wie in einer Zelle, wobei die vllt größer wäre. Ich hab hier keine Fenster und die Türen sind überall gefühlt vorhanden, wenn da eine aufgeht, erinnert das an die Gitterstäbe im Knast. Quote from Givrali: “Ich weiß nic…

• Wut und Trauer-Thema

Ich muss scheinbar noch durchhalten bis Februar, denn da wäre ich dann 25. Und ja eigentlich sollte eine Familie eher unterstützend sein, aber wann ist es schon so Ideal. Die Begründung ist halt das ich keinen Job habe etc. Eine WG ist zwar immer eine schöne Vorstellung, aber für mich wäre das nix. Ich würde ja gern sagen ich bin eher introvertiert, aber das stimmt nicht ganz, eher bin ich Asozial xD Also ich komm einfach nicht klar mit Fremden, selbst bei Freunden ist das Vertrauen ein Problem.…

• Wut und Trauer-Thema

Hab nicht erwartet, dass ich noch von diesem Thread gebrauch mache. Damit will ich nicht sagen, dass ich sonst gut gelaunt bin, sondern eher in Richtung mir gehts sowieso schon mies, schlechter kanns nicht werden, selbst wenn jetzt nochmal darüber gesprochen wird, machts eh keinen Unterschied mehr. Tja das dachte ich zumindest mal, denn ich wurde schon wieder ziemlich überrascht wie tief man noch fallen kann, daher spreche ich mal etwas über meine beschissene Situation. Erstmal bisschen Backgrou…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Ganz nett ist die perfekte Beschreibung, relativ strange fand ich nur den Auftritt von Kubuin, wenn das keiner fängt, wozu sollte es so random einfach auftauchen xD Oder wurden die vertraglich dazu verpflichtet den rein zu schreiben xD Freu mich auch auf Lucia und den Sinnoh-Arc, mal sehen wie lange der geht. Btw muss sich ja ihr Team nicht durch Entwicklungen verändert haben, vllt hat sie auch ganz neue Mons ^^

• Dem schließe ich mich mal an <3filb.de/forum/index.php?attach…d19a43523ce311448802aea05

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Nicht das ich wüsste, aber man könnte die ja fallen lassen oder ähnliches. Oder das die auf ner Reise oder so kaputt geht, o.ä. Aber auch die Kontakte könnten vllt mal beschädigt werden. Man weiß ja nie. Manche haben auch 2 zu Hause, da man mehrere Fernseher hat und dann nicht gleich die ganze Dock-Station mitnehmen muss, zumindest kenn ich da paar die das so handhaben.

• Nintendo Switch

Was für mich wenn überhaupt interessant wäre, ob man das Dock separat bekommen würde. Wäre ganz schick neben meiner weißen PS4 bzw vllt künftigen PS5 xD

• Nintendo Switch

Einfach ein Shadowdrop xD youtu.be/4mHq6Y7JSmg

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Calor: “Folge 54, ich glaube, ich muss jetzt erstmal immer geradeaus gehen. (Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Naja im normalfall kündigt Masuda seine Tweets nicht vorher an, deswegen wurde darauf spekuliert das er eine Pokemon Presents anteasert. Dadurch hätte der "Leak" mehr an Glaubwürdigkeit erhalten, da dieser ja für heute Ne Presents Ankündigung vorausgesagt hat. Scheint aber wohl doch nicht der Fall zu sein, zumindest bisher nicht (bezüglich der Presents Ankündigung).

• Ist halt auch echt verdächtig wenn Masuda einfach seinen eigenen Tweet ankündigt xD Spätestens Morgen würden wir ja dann klarer sehen, wenn und ob eine Ankündigung kommt ^^

• Aufgrund dieses Tweets von Masuda (Masuda Tweet), scheint ein Gerücht mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Quote from Junichi Masuda: “Guten Morgen zusammen! Ich fahre heute Morgen an einen bestimmten Ort! (Wenn der Tweet in Ordnung ist, werde ich später tweeten!) Geben wir auch diese Woche unser Bestes! !! (Google Übersetzer) ” (Hidden Content)

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

Bandai war enttäuschender als Ubisoft. Ein Game und reden 1h nur darüber...

• Square Enix war auch ganz nett, nur wurde viel zu viel Zeit auf Guardians of the Galaxy gelegt. Ansonsten war die ganz nett, aber leider auch nix für mich dabei. Bei Capcom seh ich auch schwarz, alles hägnt also von Nintendo und Bandai ab xD

• XBOX und Bethesda war ganz ok, definitiv besser als Ubisoft. Dennoch war nix für mich dabei. Mal sehen wie Square Enix wird :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.