Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Charaxas: “Könnte der Kampf gegen Volkner sein. Solange wie Pikachu nicht kämpft bin ich eigentlich zufrieden. ” Aber gerade wenn es gegen Volkner ist, wird Pikachu kämpfen. Geht doch nicht ein Kampf gegen einen Elektro Trainer und Ash setzt nicht Pikachu ein, gerade wenn Volkner noch ein Raichu hat.

• Die Amiibo? Die kann oder konnte man über den Nintendo Shop bestellen.

• PM076: Fully Powered! The Alola Desert Island Race! 13.08.2021 PM077: A Super-Electromagnetic Hyper Class Battle! 20.08.2021 Bei 076 frage ich mich ob Go wirklich das Alola-Vulnona was er mal gefangen hat in Alola wieder freilässt, nachdem er es damals gefangen hat. Ah Ash kämpft alos mal wieder, würde ich vermuten. Mal sehen ob es mehr als ein 1 vs 1 Kampf wird.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

So weit bin ich noch lange nicht, spiel immer nur am Wochenende.

• Quote from gemini: “Spannend, dass Lucia/Hikari von ihren Reisen in Johto erzählt. Mich würde jedoch interessieren, was sie ausgerechnet zurück nach Sinnoh gezogen hat, da sie ja trotz ihrer Teilnahme am Großen Sinnoh Festival Kandidatin im Jubelstadt‘er Wettbewerb sein wird (nächste Folge). Schade, dass wir damit rechnen können, keine ihrer Pokémon zu sehen. ” Naja vielleicht möchte sie das umsetzen was sie in Johto gelernt hat? Außerdem sind Wettbewerbe ja immer anders, weil immer andere Kandi…

• Kubin ist echt süß, auch wenn die ganze Folge irgendwie strange war, schließ mich da den Vorpostern an.

• Wetten egal ob der Band am Dienstag erscheint, ich werde es vergessen den zu bestellen.

• Ein paar neue Amiibo und vielleicht habe ich mit Demon Slayer angefangen.

• Was spielt ihr gerade?

Es wird weiterhin fleißig Monster Hunter Stories 2 gespielt.

• Wut und Trauer-Thema

Givrali - - Allgemeines

Ich weiß nicht, was in den Köpfen von manchen Leuten vor sich geht. Gerade wenn es sich um die eigene Familie handelt. Familie sollte etwas sein der man vertrauen kann, bei solchen Aktionen ist man doch für das Leben geprägt. Vielleicht wirklich versuchen über die Stelle für Wohngeld eine Förderung zubekommen und so eine 1 Zimmer Wohnung zu mieten. Dann hätte man zumindest eine Sorge weniger und bei dem Rest darf man nicht den Kopf in Sand stecken und nicht alles in sich reinfressen. Fühl dich v…

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Neben der Fußball EM gibt es dieses Jahr auch Olympia, Austragungsstelle ist das japanische Tokio. Interessiert sich hier wer für Olmympia? Oder zumindest für bestimmte Sportarten die vertreten sind. Für mich interessant sind die ganzen Wettbewerbe der Reiterstaffel und Vollyball, aber das wars im großen und ganzen.

• Sso kann die Mission shiny Feelinara beginnen

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Ah, dieses Panel. Ich hab mir da ehrlich gesagt nichtmal Gedanken drüber gemacht. Wurde das hier angesprochen? Solche Panel gehen bei mir meistens unter weil ich mir da nichts rauslesen kann. Ist wie das Panel mit Sasakis Schwert welches er zieht, für mich ist das Füllwerk ohne Bedeutung (was damit widerlegt wäre). Klar vom Winkel passt es zu Yamato aber bei sovielen Zoan-Nutzern hab ichs (zumindest heute) einfach als Reaktion aus dem Hintergrund abgetan, irgendein Untergeb…

• Was spielt ihr gerade?

Jetzt wird schön Monster Hunter Stories 2 gespielt.

• Happy hunting oder eher happy riding

• Bei mir sind auch 4 shiny geworden, aber ich habe auch nur ne halbe Stunde gespielt. Hatte nicht richtig Lust gestern.

• Quote from ashfan: “Quote from Givrali: “Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch. Jetzt fehlen nur noch Maike und Serena und ich bin verdammt Glücklich. Ob sich was an dem Team von Lucia getan hat, neue Pokémon oder vielleicht hat sich da auch noch was entwickelt. Mal sehen. Oder wir sehen nur Plinfa. ” laut dem Merchandise, das neben der Serie immer zu kommenden Arcs produziert wird, sah man ein Alcremie, finde das Pokemon passt super zu Lucia, zu…

• Was ist das denn, das erste Floink was ich anklicke ist gleich ein shiny.

• Ich gebe es zu ich habe totall vergessen, das der heute ist, ist mir heute morgen um 9 eingefallen.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Breaking News: Lewis Hamilton hat einen neuen 2 Jahres vertrag bei Mercdes unterschreiben, also wird er diesen Boliden bis Ende 2023 behalten. Nun ist also nur noch ein Cockpit frei, mal sehen ob Russel es bekomtm oder ob Bottas doch noch überzeugen kann.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.