Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Herzlich Willkommen auf filb Es ist etwas ruhiger hier, aber gerne kannst du in den unterschiedlichen Bereichen schauen und in Threads einen Beitrag verfassen. Viel Spaß!

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Ich spiele immer mal wieder Nier Automata (bin nun beim 3. Durchgang c: ) und regelmäßig Valheim mit meinem Freund und ein paar Kumpels. Gestern hatte ich auch mal wieder Lust auf Pokemon gehabt und habe einen neuen Spielstand auf Pokemon Schwert erstellt. Ich bin fast am Ende von Route 4 und ich merke, dass mir Schwert alles andere als Freude bereitet... Ich finde das Spiel so lieblos gestaltet (abgesehen von den Logos und der Inneneinrichtung in den Häusern), zB sah es merkwürdig aus, als Glur…

• Ich persönlich finde auch, dass die Pokemon bei diesem CD aggressiver sind als sonst (aus dem Rauch ist das normal). Ich habe leider bisher nur 2 Shinies, aber Shiny Knakrack sieht eh nicht besonders aus xD Quote from Totodile: “Keine Ahnung was die Missionen der vierten Stufe bei der Spezialforschung waren, hab Stufe 3 abgeschlossen und sofort Stufe 4 fertig gehabt. ” Oftmals werden die Aufgaben bei der letzten Seite automatisch abgeschlossen.

• Quote from Veniko: “Ich werds wahrscheinlich eh wieder verpassen. v__v; ” Wieso solltest du den Community Day verpassen? Ich freue mich auch schon auf den CD, obwohl ich schon genug Bonbons habe! Endlich lohnt es sich dafür wieder in einen Park zu gehen, dort zu spielen und neue Leute kennenzulernen oder wieder zu treffen Die Attacke ist btw auch nicht schlecht und 3x Erfahrungspunkte sind auch toll, vor allem ist Kaumalat gut zu treffen Mit Glück ist das Wetter gut und die Kaumalats sind wetter…

• Für diejenigen, die gerne ein Shiny Galar-Zigzachs haben wollen: Momentan gibt es zeitbegrenzte Aufgaben, bei denen man ein Galar Zigzachs erhalten kann (bei 5/7 "Verwende ein Rauch" und bei 7/7 "Besiege 3x einen Team Rocket Leiter"), jedoch ist das Shiny erst am 25.5. erhaltbar ( ) , wenn die Community bis zum 25. Mai 25 Millionen Rocket-Rüpel besiegt haben (ich glaube, die "Statistik" ist auf der Twitter-Seite von Niantic zu sehen...wird bestimmt nicht manipuliert ) Wenn ihr wollt, könnt ihr b…

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Ich spiele momentan Nier Automata und habe den "ersten Durchlauf" beendet (diejenigen, die das Spiel kennen, wissen was ich meine ^^ ) Ansonsten weiterhin Pokemon Go und ab und zu Mario Kart 8, wenn man sich selbst genug hasst, um die Gold-Trophäen bei 200cc zu bekommen xD

• Ufff... so wie ihr kann bzw möchte ich meine Shinys nicht posten, sonst wäre ich morgen noch nicht fertig Aktuell bin ich im Besitz von 510 Schillernden, davon haben 101 Pokemon 3 Sterne und ein perfektes Shiny (ein <3) Am meisten benutze ich in Raids , falls ich mal in der GBL spiele, dann kommen oftmals vor. Meine "seltensten" Pokemon wären wohl mit Sonnenbrille (ich habe mehrere, aber die gab es leider nur am damaligen Schiggy CD), mit schwarzer Cap, Crypto , (gibt es nur aus der Quest "Lande…

• Obwohl ich nicht viel spielen konnte, habe ich dennoch 4 Shiny Wablus ergattert sowie ein Shiny Pummeluff

• Eigentlich sammel ist keine Karten (mehr), aber ich liebe das Artwork zur Psiana-VMax Karte So süß, wie es auf dem Dach liegt!

• Das Event läuft bereits seit dem 4. Mai und ehrlich gesagt frage ich mich, ob das eine News wert ist... Dann füg lieber noch hinzu, welche Boni es bei dem Event aktuell gibt.

• Die Spam-Company!

draconira - - Testforum

Die Leute haben das spamen verlernt(?)

• Ich bin noch unentschlossen, denn normalerweise nehme ich stets den Reptilien -oder Amphibien-Starter, aber weil es hier nicht gegeben ist (wie in der 7. Gen >_>), werde ich mich spontan entscheiden. Ich finde es übrigens interessant, wenn man einen Starter nimmt, den man zuvor noch nicht genommen hat. Dadurch lernt man "neue" Pokemon besser kennen und vielleicht lernt man sie mehr zu mögen (bei mir wäre es Bauz>Ottaro>Feurigel).

• Auch von mir ein frohes, neues Jahr

• Quote from Givrali: “Yes ich habe es geschafft ein Karpador zu fangen. Und ein paar shiny konnte ich auch fangen. Dazu gehören Rihorn und 2 Samurzel. ” Bei der Quest "Fange 10 Pokemon" bekommst du Karpador, die du mit einer Sananabeere fangen kannst. Außerdem kannst du Karpador als Kumpel reinnehmen und mit ihm spazieren. Wenn du mal unterwegs bist und sich dort eine Wasserstelle (Teich, Fluss, See, Meer) befindet, ist Karpador auch oftmals zu finden. Wenn du noch ein paar Karpador in der Box ha…

• Nur eine kleine Info am Rande: Bis zum 23.11. ist es möglich, mit anderen Spielern zu tauschen, die ca 50km weit entfernt wohnen (Luftlinie).

• Mein Trainercode: 5388 1860 6181 Ich mache gerne bei 5er Raids mit (zumindest wenn sie relevant sind ) Für die Raids habe ich stets die passenden Counter

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

draconira - - Allgemeines

An diesem Abend musste ich so viel "asoziale" Musik (Deutschrap oder Hiphop wie K.I.Z) anhören, dass mir schon schlecht von den ganzen Texten ist... Und so viele Leute aus der Runde kannten die Texte und ich denke mir so... wtf?!

• Gorgasonn: Ich mag bei diesen Werbungen meistens die Anspielungen, aber ich fand es schade, dass die Schrift manchmal verpixelt war. Die erste und die letzte Werbung haben mir am meisten gefallen. - 1 Pkt Hopplo: Schöne Darstellung und tolle Referenz! Ich fand es schade, dass es keine weitere Werbungen gab. - 2 Pkt Knapfel: DIe Darstellungen der Werbung ist nicht meins, jedoch sind die Texte liebevoll geschrieben. Mir gefällt die 1. Werbung wohl am meisten. - 1 Pkt Liberlo: Schöne Texte, besonde…

• Uuuuh, Aktivität! Früher habe ich sehr viele Anime Serien angeschaut, aber seit etwa einem Jahr geht es mir so ähnlich wie @7om . Wenn ich mal doch versuche eine Serie anzuschauen, verliere ich schnell die Lust daran... Genau erklären kann ich es nicht. Meine letzte Serie war Tower of God und den Anime habe ich nur deswegen ganz angeschaut, weil ich früher dazu den Webcomic gelesen habe (wenn man HxH mag, kann ich die Serie bzw eher den Webcomic empfehlen:bew1: ) Meine nicht aktualisierte MAL-Li…

• Dinge, die euch nerven

draconira - - Allgemeines

Quote from CaloretGelu: “Mal damit versucht? schaedlingebekaempfen.de/marienkaefer-gegen-blattlaeuse/ ” Ne, noch nicht. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt (auch mit Schlupfwespen), jedoch bin ich mir nur unsicher, ob es sinnvoll ist, Marienkäfer zu holen, wenn ich nur 2 Pflanzen auf dem Balkon habe

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.