Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SSvsSsSusS(awLdAles)

Seiko - - Leseecke

So, ist schon etwas länger her, dass ich hier etwas gepostet habe. Aber jetzt habe ich ein brandaktuelles Thema, das sich perfekt für meine Biografie "Seikos pseudobiografisches Sammelsurium von dubiosen Halbweisheiten" eignet. Ich habe zwar noch keine Ahnung, an welcher Stelle diese Geschichte rein passt und diese Geschichte ist noch viel weniger biografisch als der ganze Rest, aber das Thema ist wirklich hochaktuell. Es geht um: Dinosaurier! Xte Weisheit (Das X steht hier als Platzhalter und n…

• Kurznews: Pokémon UNITE

Seiko - - Filb.de-News

Release date ist nun bekannt: 21. Juli 2021. Passend dazu gibt's natürlich auch ein Trailer: (Hidden Content) Ausprobieren kann man es ja, weil es F2P ist, aber ich habe wirklich Null Erwartungen.

• Herzlich Willkommen im Forum. Falls du dich mal nicht zurechtfindest, melde dich einfach. HeartGold & SoulSilver waren wirklich fantastische Editionen und hervorragende Remakes. Echt schade, dass viele der Neuerungen in den nachfolgenden Hauptspielen wieder entfernt wurden. Es gibt übrigens ein eigenes Unterforum zu den Spielen, falls du dort mal hinein schauen willst: HeartGold/SoulSilver (PS: Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du ein jahrealtes Thema wiederbelebst, indem du dort einen neuen…

• Unnützes Wissen

Seiko - - Allgemeines

Ich habe gerade festgestellt, dass es in der Programmiersprache R ein Package namens Relaxo gibt. Dies ist eine Abkürzung für "Relaxed Lasso", welches man in der Statistik zu Regressionsanalyse verwenden kann. Da sich vermutlich niemand von euch dafür interessiert, poste ich das einfach hier und buddle dafür diesen Thread wieder aus der Versenkung aus.

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

Seiko - - Spiele und Technik

Ich fand den Direct Stream ziemlich gut. Endlich mal News zu BotW2. War schon längst überfällig. Und Release ist auf nächstes Jahr geplant. Ist auch gut zu wissen. Das "neue" Mario Party, welches auf die Nostalgie abzielt, sieht auch ganz nett aus. So wie ich meinen Bruder kenne, wird er sich das Spiel bestimmt kaufen, und dann kann man damit einen gemütlichen Nachmittag / Abend haben. Und ich bevorzuge die alten Spielwelten ohnehin. Wird sicher eine Menge nostalgische Erinnerungen wieder aufruf…

Yep, MHS2 war noch das Highlight von Capcom Heute ist nicht mehr viel los und es gibt nur wenige Streams. Hier sind sie: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Im Anschluss gibt es dann noch die üblichen Game Awards um 01:45 Uhr. Diese werden natürlich auch über den offiziellen E3-Kanal gestreamt (YouTube oder Twitch). Nintendo Direct könnte wirklich vielversprechend werden, aber eventuell auch sehr enttäuschend. In 2 bis 3 Stunden bin ich dann entweder gehyped oder enttäuscht. Also …

Und hier noch die Streams für heute (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Habe leider nicht überall einen eigenen Stream gefunden. Wenn ihr den Stream also im Nachhinein anschauen wollt, müsst ihr zur passenden Stelle spulen. Zudem sind alle Angaben ohne Gewähr.

Bethesda / XBox und Square Enix waren ganz okay. Leider habe ich aber weder eine Next Gen Konsole, noch einen modernen Computer, also kann ich mit vielen Sachen gar nichts anfangen. Die anderen 3 Shows habe ich nicht angesehen, aber so wie ich es mitgekriegt habe, war eh nichts für mich dabei. Die Streams heute interessieren mich auch nicht gross. Obwohl bei Capcom vielleicht noch ein paar interessante Sachen dabei sein könnten. Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, was uns morgen bei der Ninten…

Hier noch die Streams für heute Abend: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Die Zeiten sind leider nicht ganz so ideal für die arbeitende Bevölkerung, aber zumindest Bethesda & Square Enix sind nicht allzu spät. (Und das sind auch die beiden, die mich am meisten interessieren )

Hier noch die anderen Streams, welche heute stattfinden: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

Naja, wenn die Schöpfer von Dark Souls und Game of Thrones aufeinandertreffen, dann flippen schonmal einige Leute aus. Elden Ring war sicher das Highlight vom gestrigen Stream. Aber auch andere grosse Spiele erhielten ein paar News, z.B. Overwatch 2, Far Cry 6 oder Death Stranding: Director's Cut. Dazu auch noch Sachen wie Genshin Impact, Monster Hunter Stories 2, etc. Habe nicht alles live gesehen, weil mich vieles gar nicht interessiert, aber habe heute Morgen noch ein paar News und Trailer na…

Hier noch 2 mögliche Links, falls ihr euch den Start zum Summer Games Fest ansehen wollt, welches in einer Stunde los geht und 30 Premieren (Edit: Nicht Premieren, aber News und Infos) verspricht: (Hidden Content) (Hidden Content) Bei IGN läuft bereits eine Vorberichtserstattung, oder wie man das auch immer nennen will. Der eigentliche Stream beginnt erst um 20:00 Uhr.

Hier noch ein paar andere random Termine, die irgendwas mit der E3 zu tun haben: 10.06. (20:00 Uhr) Summer Game Fest startet. Man erwartet Trailer / New zu rund 30 Spielen, darunter auch grössere Entwickler, wie z.B. EA. 11.06. (18:00 Uhr) Netflix zeigt ein paar Sachen, die mit Videospielen zu tun haben. Es gibt z.B. News zu den Serien "The Witcher" und "Castlevania" 11.06. (21:00 Uhr) Koch Primetime Gaming legt schon einen Tag vor der offiziellen E3 los. Deep Silver zeigen angeblich auch ein pa…

Ja, die Spekulationen dazu laufen nun auch schon heiss. Ich denke, dass wir ziemlich sicher Infos zu SSB Ultimate (neuer DLC Kämpfer), Zelda BotW2 (egal was, aber es ist der 35. Geburtstag der Serie, also muss fast etwas dazu kommen) und vermutlich auch Pokémon (Remakes und/oder Legends) erhalten werden. Letzteres würde sich auch sehr gut für Treehouse anbieten, welches ja anschliessend folgt. Ansonsten kann man wirklich viel spekulieren. Gemäss Insider-Infos sollte man die Switch Pro zu sehen k…

• Ok, hatte mir schon gedacht, dass da keine tiefere Bedeutung dahinter steckt.

• Ich habe vorhin einen Newsletter von Nintendo zu den Spielen erhalten. Ich habe den Inhalt kurz überflogen und es ist einfach ein Standard-Marketing aber etwas fand ich doch ein wenig seltsam: Quote from nintendo@mail.nintendo-europe.com: “Sieh die Sinnoh-Region durch PokémonStrahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in einem neuen,strahlenden Licht, wenn beide Spiele am 19. November für Nintendo Switchveröffentlicht werden. Erlebe eine nostalgische Story und neue Funktionen, wiePokémon-Kä…

• Ich kann mich den Befürchtungen, was Legends Arceus betrifft, nur anschliessen. Wie viele andere auch hätte ich es bevorzugt, wenn man sich etwas mehr Zeit lässt und dafür ein qualitativ hochwertiges Produkt veröffentlicht. Aber es sieht so aus, als ob man an der "Spiele möglichst schnell heraushauen" Strategie festhält. Im Endeffekt werden die Spiele ja sowieso gekauft, auch wenn sie "unfertig" sind. Der Name "Pokémon" reicht da als Verkaufsargument schon aus. Das Datum von den Remakes ist hing…

Microsoft und Bethesda werden eine gemeinsame Pressekonferenz haben. Datum noch unbekannt. Aber man kann daraus schliessen, dass Bethesda auch irgendwie an der E3 dabei ist. Zudem wird es auch ein paar andere Events geben, falls sich jemand dafür interessiert: - Wholesome Direct (75 Indie Games) am 12.06. - Devolver Digital am 12.06. - #LRG3 (Limited Run Games) am 14.06. - Valve's Steam Next Fest vom 16.06. bis zum 22.06. - Summer Games Fest, welches sich über mehrere Monate hinwegzieht - EA Pla…

Schön, dass die E3 wieder stattfindet. Werde gewisse Sachen bestimmt auch mitverfolgen, gerade auch von Nintendo (die letzte Info zu Zelda BotW2 ist gefühlt schon eine Ewigkeit her). An dieser Stelle auch Danke für den Thread @Givrali. Falls ich mal über andere Infos stolpere, teile ich diese auch gerne in diesem Thread.

• Sinnoh erobert die Welt!

Seiko - - Filb.de-News

Ich muss sagen, dass ich von dem Stream positiv überrascht wurde. New Snap sieht verdammt gut aus und Legend Arceus könnte viel Potenzial haben, sofern es GF nicht irgendwie vermasselt. Die Grafik von den Sinnoh Remakes ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch irgendwie passend. Ich bin mal vorsichtig optimistisch was die neuen Spiele angeht und hoffe, dass man bei GF und TPC doch etwas aus vergangenen Fehlern gelernt hat. PS: Auch für mich war Cynthia einer der schwersten Kämpfe überhaupt in de…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.