Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 326.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich muss kotzen ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― ich muss kotzen.

• Quote from Black-Rayquaza: “Spielt einer von euch auch Monster Hunter Freedom Unite?” ich wohnst du im umkreis von berlin?

• Chikos Shiny & Event Shop

Der-Pummeluff - - Archiv

Brauche alle deine Movie 13 Pokémon entei celebi und Co. Biete shinys wie despotar tenoxa perfekzest wesen Klone selbst gefangen und auf ev s sonst alle Mgl. Events auch shiny plaudagei Zufallsprodukt selber habe ich auch celebis von der jap colloseum Disc natuerlich echt geklont^^ sag Was du brauchst ich gebe fast alles kann fast immer tauschen! ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Atürlich nur wenn des keine cheats sind was ich zwar nicht glaube aber ich habe legit und werde sie wenn du tau…

• Piercings?

Der-Pummeluff - - Allgemeines

jaaaa ganz viele am schwanz im auge usw.

• beide scheisse ganze spiel scheisse -.-

• Der Professor

Der-Pummeluff - - Schwarz/Weiß

Apfelbaum(e)

• Buoysels Geburtstag

Quote from RaizaAut: “Happy Birthday mir würde der Name Raizaruledboard.de besser gefallen xD” raiza wir können das gerne wieder mit PN ausmachen aber wieso raizaruledboard.de?? thepruledboard.de klingt viel besser!

• wichtig tansania

kann mir einer den längen und breitengrad für tansania sagen? das heisst posten mein ich^^

• Buoysels Geburtstag

Happy Birthday Auch wenn Filb und Pokemon mich in letzter Zeit nicht mehr so interessieren heisst es a nicht dir nicht gratulieren zu müssen... Lass es krachen-.- Mit Filb hast du wie Jpark schon sagte schöne Arbeit geleistet feier schön

• TP-Special HG/SS Tauschbasar

Der-Pummeluff - - Archiv

sorry bin nur grad von nem pc meines freundes on tut mir echt leid denn ich habe pc verbot zu hause

• Der Pummel´s Sprites

Der-Pummeluff - - Spriting

Quote from greenARCEUS: “Auftrag für Dich: Shaymin im Arceus farben” fertig shayminarceus.png

• Der Pummel´s Sprites

einfach reinschauen ich editiere immer neue dazu^^ Ps:Pit dein bild iust fertig PPS: nehme auch gerne aufträge an

• Wortpuzzel

Der-Pummeluff - - Spiele-Ecke

Verkaufszahlen

• Habe eine Frage

Der-Pummeluff - - Feedback

Quote from Tesy: “(Hidden Content) Wieso nicht?” hast du toll gemacht KÄTZCHEN rofl

• Glurak´s Spritegallerie

Quote from Glurak93: “Ich habe hier mal wieder ein paar neue Sprites. Ich hoffe sie gefallen euch. Hybride abraxxas7eju.pngEin Arbok-Nebulak- Hybrid. Das linke hat auch noch den Schnauzer von Simsala. Mit Arbokfarben. Tja, kleine verwechslung. nidoreouz6.pngEin Hybrid aus einem Nidoking, Nidoqueen, Entoron und Sandamer. Im rechten habe ich das noch gefärbt, was sich bei Sandamer auf dem Rücken befindet. Mit Nidoqueenfarben. Ich nenne es Nidore. glusandarc62.pngEin Hybrid aus einem Glumanda, Schi…

• Der Pummel´s Sprites

I know^^ aber wie schon gesagt ich habs ausprobiert und das sah einfach ma kacke aus also hab ichs braun gelassen

• Der Pummel´s Sprites

Quote from Pit93: “Ok, jetzt klappt's mit den Bildern.^^ soldatr.png Sauber gepatterter Sprite von Blau, lediglich die noch braunen Outlines an den Haaren stören mich etwas, aber ansonsten, Daumen hoch. ;):bew1: offizier.png Kopf von Blau auf den Körper von Major Bob, definitiv keine grosse Kunst, aber sauber umgesetzt. Einziger Kritikpunkt sind wieder die Haare, ansonsten kann ich dem Sprite nur gutes abgewinnen. Wenn ich mir mal kurz selber Lorbeeren aufsetzen darf... ich finde den hals super …

• Der Pummel´s Sprites

Jaaaa...meine sprites halt bitte um viele kommis^^ Ingame Trainer (Hidden Content) Umfärbungen (Hidden Content) Hybride (Hidden Content) RGB Sprites Colorisiert (Hidden Content) sprite schon etwas länger stelle nachher die anderen online kommen aber dann später mehr dazu... PS: mahme auch gerne aufträge an aber nur so zur info hybride sehen bei mir nicht immer so gut aus...

• zu doof

Der-Pummeluff - - Diamant/Perl/Platin

ich glaub ich bin einfach zu doof ich versuchs andauernd aber...alles umsonst

• Gutes Pokemon Team?

Der-Pummeluff - - RMT-Bereich

Quote from Samus: “Scarfed Voltek ist schneller und ownt dann Gyara .. zumal ich nicht wüsste warum Draking von irgendeiner Attacke von Gyara gekillt wird.” Draking war nicht inbegriffen sry mein nur ein team besteht ja auch nicht nur aus garas Oo

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.