Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wut und Trauer-Thema

kralle777 - - Allgemeines

@Ephraim97 Ich könnte spontan noch empfehlen vielleicht für die Überbrückungsphase, oder wenn du nicht so viel arbeiten kannst/magst zumindest zeitweise Arbeitslosengeld II zu beantragen. Da kriegst du 446€ im Monat, deine Krankenversicherung wird gezahlt und die Miete auch bzw. wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, einen Zuschuss für deren Miete, falls sie eine haben. Allerdings gilt die Bedingung, dass deine Ersparnisse nicht mehr als 150€ pro Lebensjahr betragen können. Persönlich habe ich d…

• The Great Ace Attorney Chronicles Preload...da bin ich wirklich schon sehr aufgeregt drauf! filb.de/forum/index.php?attach…2d3889c050906efec6689e4d4

• Was spielt ihr gerade?

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Trotzdem hat man bei anderen HD Versionen schon deutlichere Unterschiede zum Original gesehen. Hier sehe ich nichts davon. Da ist sogar Schwert und Schild mehr HD und darüber wird sich ja schon lustig gemacht, weil die Bäume wie aus Ocarina of Time (64) kopiert aussehen. ” Unterschiede haben aber nichts mit HD zu tun. Das Spiel läuft mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und ist demnach der Definition nach Full HD.

• Was spielt ihr gerade?

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Jedenfalls statt dieser 2 stehen nun MHS2 und Z:SS HD auf der Liste. (Was daran ist eigentlich genau HD?) ” Na die Auflösung ist HD. Spiele auf der Wii waren nur 480p, während die Switch bis zu 1080p unterstützt, was SSHD auch haben wird und damit ein deutlich schärferes Bild bieten wird.

• Der Preload von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Freue mich auf nächste Woche, denn ich will ganz besonders diesen Zelda-Klassiker seit längerem noch einmal durchspielen :D filb.de/forum/index.php?attach…2d3889c050906efec6689e4d4 Ergänzung: filb.de/forum/index.php?attach…2d3889c050906efec6689e4d4 512GB microSD Card für die Switch, welche meine vorherige mit 200GB ablöst

• Quote from Veniko: “Ich habe in jedem Spiel, wo es vorhanden ist, Mewtus Megaentwicklungen benutzt und in X und Y sogar die Steine durchgetauscht, um beide Einträge zu haben. Aber eine Option, alternative Formen anzeigen zu lassen finde ich in Home trotzdem nicht. ” Natürlich musst du auch zuvor Pokémon Bank und Pokémon HOME miteinander verknüpft haben und wohl einen Transfer durchgeführt haben, damit der Pokédex, mitsamt den Mega-Entwicklungen, in HOME übertragen wird. Bei mir sind alle Formen …

• Quote from Veniko: “Wo und wie kann man denn alternative Formen sehen? Ich konnte bisher nur die Standardform aufrufen. ” Wenn ein Pokémon eine alternative Form besitzt, welche du im Pokédex zuvor auch eingetragen haben musst, kannst du auf dem Eintrag eines Pokémon die Pfeile nach links oder rechts drücken. Hast du hingegen eine Mega-Entwicklung beispielsweise nie durchgeführt, dann ist die alternative Form auch nicht einsehbar.

• Quote from Givrali: “Quote from Totodile: “Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist. ” Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht einfach beim nächsten Update wenn es noch nicht fertig ist?Aber das wäre vermutlich zu einfach. ” Man muss aber auch sagen, dass dies ausschließlich für Gigadynamax-Formen gilt. Alle anderen sind enthalten und einsehbar. Liegt potenziell mitunter daran, dass man Gi…

• Vorbestellung von den beiden Famicom Detective Club Titeln. Freue mich mega, dass diese Visual Novel Klassiker geremaked wurden und endlich im Westen erscheinen. Wird bestimmt sehr spannend nächste Woche!

• New Pokémon Snap erschienen

kralle777 - - Filb.de-News

Habe die letzten Tage auch viel Pokémon Snap gespielt und heute, nach knapp 20 Spielstunden, alle 214 Pokémon fotografiert. Insgesamt ein super Spiel, welches deutlich mehr zu bieten hat als der Vorgänger. Habe immer gedacht, dass der erste Teil für das N64 aufgrund des ziemlich geringen Contents den Vollpreis nicht wirklich wert war, aber New Pokémon Snap hat es tatsächlich geschafft mich in der Hinsicht sehr zufriedenzustellen. Tatsächlich gibt es in dem Spiel auch nachdem man alle Pokémon fot…

• New Pokémon Snap Vorbestellung filb.de/forum/index.php?attach…2d3889c050906efec6689e4d4

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Shingeki no Kyojin Ending Spoiler: Quote from 7om: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Ist eine Sache von wenigen Minuten sich daran zu gewöhnen Spätestens nach einem Band wird es vollkommen normal. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen Manga gespiegelt zu lesen und bin auch froh, dass man diese Praxis nicht mehr anwendet. Shingeki no Kyojin Ending Spoiler: Quote from 7om: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Quote from 7om: “Aber ja, ich empfand es auch als seltsam, dass es nach der Teilung des Gründers noch immer einen Gründer gibt und der dem Original anscheinend in Nichts nachsteht. Aber so ist es eben und das Fortbestehen seiner Kraft trotz der Trennung ist äußerst wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. ” (mehr oder weniger) kleiner Shingeki no Kyojin Manga-Spoiler: (Hidden Content) Shingeki no Kyojin Ending-Spoiler: (Hidden Content)

• Quote from Alexander16: “Die Halle des Beginns existiert im Original, also sollte sie das auch im Remake tun. ” Naja, technisch gesehen existiert die Halle des Beginns im Spiel offiziell gar nicht...die Azurflöte wurde nämlich niemals verteilt. Ich halte es in dem Zuge aber auch gut möglich, dass Arceus in irgendeiner Form mit Legenden Arceus gekoppelt sein wird. Ich würde sogar sagen, dass Arceus als Titel-Pokémon vielleicht sogar ausschließlich über dieses Spiel erhältlich sein wird.

• Quote from Totodile: “Ich hab mal wieder eine Frage. Eben hatte ich ein Giga-Liberlo in nem Raid gefunden. Der Kampf lief mit vier Spielern und ohne einen einzigen Ausfall, als es dann besiegt war ist es aber einfach verschwunden. Kein Fangversuch sondern nur die Abrechnung und das wars. Ist das Zufall oder was ist da abgelaufen? Fänds bisl hart nem Giga-Raid noch ne zufällige Fangchance anzuhängen, die sind eh schon selten genug (das war bisher mein zweiter in fast 40 Stunden Spielzeit). ” Ist …

• Dinge, die euch nerven

kralle777 - - Allgemeines

Quote from Totodile: “Gibts im Pokewiki ne Liste welche Pokemon nicht in Schwert und Schild enthalten sind? Find nur veraltete Listen auf anderen Seiten und die sind entweder unsortiert oder ohne Erweiterungspass oder einfach nur unübersichtlich. Geht mir auf den Keks ständig überlegen zu müssen ob ich bestimmte Pokemon tauschen kann oder nicht. ” Also ich weiß nicht, ob es eine im PokéWiki gibt, aber Serebii hat eine mit allen 234 nicht verfügbaren Pokémon.

• Sorry für meinen Rant und meine Walls of Text die letzten Tage übrigens Habe in letzter Zeit einfach zu viele negative Kommentare im Internet gelesen, da wird man schon ein bisschen gaga Quote from FN1109: “Seit mal ein bisschen ehrlich mit euch selbst, viel Spiele der Hauptreihe hatten ihre Pros und Cons - aber so wirklich Sch**** war dennoch kein Einziges, nicht mal Black and White. ” Ansonsten stimme ich dem Zitat voll zu. Jedes Spiel hatte seine seine Pros und Contras, aber ich persönlich ha…

• Quote from Dante2009: “@kralle777 Das Internet steckt voller abartiger Leute. Das ist ebenhalt das Problem weil vieles nunmal Annonym ist. Es gibt nunmal Kritikpunkte die gerechtfertigt sind, klar stimmt es das man es niemanden recht machen kann und ich fand damals die Reaktionen auf die 4 u. 5 Generation total übertrieben und unnötig, aber in solchen Hatekommentare gibt es immer wieder einen wahren Kritikpunkt den man nicht übersehen sollte. Kralle manchmal habe ich das Gefühl du nimmst du dir …

• Quote from Dante2009: “@kralle777 Also die vierte und die fünfte Generation gehören zu meinen Lieblingen. Ansonsten solltest du VERDAMMT nochmal lernen Hate von Kritik zu unterscheiden. Das es bei neuen Spiele immer wieder solche Sprüche gibt ist normal. Man sollte aber Kritik und Hate nicht vermischen. Die Kritikpunkte an Schild und Schwert sind berechtigt. Ich nenne jetzt mal meine: - Es gibt keine GTS mehr - EP Teiler lässt sich nicht abschalten - Es gibt eine Grafikruckler - Einige Texturen …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.