Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 76.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Suche ein Zacian, kann so gut wie alles tauschen - also falls jemand ein Zacian zu entbehren hat

• Oh man, wieder Codes an die ich nicht rankomme :/ Wenn jemand einen Code für mich übrig hätte die nächsten Tage, hier ist eine einsame Seele ohne ein Genesect :'( Wäre sehr dankbar!

• Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob ich die passenden Bilder hier irgendwo im Forum oder auf anderen Seiten gesehen hatte, aber ich wollte nur mal anmerken, dass der Pelipper-Typ auf dem Hausboot wie anfangs von vielen angenommen doch gar nicht mehr als Kahuna gehandelt wird. Wir haben den Mann bereits öfters in Trailern an verschiedenen Orten sehen können, und so wies aussieht ist eher das Charaktermodell für die Trainerklasse für Veteran oder irgendwas in die Richtung (bin mir nicht mehr sicher…

• Wegen dem raschelndem Gras: einmal hier fürs Auge: youtube.com/watch?v=jOLS07JT9ko @Tamer der NicoNico livestream von heute circa 1:30-Marke zeigt das raschelnde Gras und sobald du dich näherst, kommt das Pokemon auf dich zu. Auf der serebii Startseite steht da auch nochmal ein Satz dazu: "In it, a minor feature was showcased of shaking grass. As the trainer approached it, the Pokémon in the shaking grass ran up to him. True mechanics of this feature are unclear at this time" -Serebii.com

• @Floh denke auch eine neue Form oder zumindestens eine Z-Attacke (why not both lol) ist mindestens drin, hatte nämlich allein vom Aussehen bei Typ:Null nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass es die angebliche große Kraft die es besitzt, gut reflektiert hatte. Bisher wirkte es mMn nur auf Absol-niveau allein schon wegen dem Körperbau, das fand ich wie gesagt kein guten Gegenpart für was auch immer es letztlich antreten soll; Legendäre / Tapu's oder eben doch UB.

• AUßERDEM: In der nächsten Ausgabe von CoroCoro wird man die wahre Kraft von Typ:Null vorstellen.

• Yes HYPE!!! Wuffels Entwicklungen gefallen mir beide total wobei ich momentan fürs erste Durchspielen eher zur Tagform tendiere. Und obwohl ich mal erwähnt bzw gehofft hatte ich lass mir noch Zeit zum gewöhnen zu Litten3 und dann wär alles ok, hab ich es dahingehend nicht wirklich geschafft; find die nicht super schlecht würde sie nur sehr ungern benutzen :'D Deshalb bin ich umso froher, dass es ja ziemlich danach aussieht, dass alle Starter ne Tag/Nachtform bekommen werden. :D

• Schließe mich da an, Ash sieht echt nicht toll aus mMn. Änderung am Animationsstil schön und gut aber muss er jetzt (vorallem nach Kalos) so albern und kindlich rüberkommen? :/ Stößt mir leicht sauer auf, das sieht mir nach nem Reset a la Einall aus und das wird wohl das letzte gewesen sein worauf Leute gehofft haben. Das er zusätzlich eine "besondere" Schule besucht bzw "durchmacht" lass ich erstmal so stehen durch Mangel an genauen Infos, aber würde lügen wenn ich nicht für nen Moment kurz doo…

• Allgemeiner Tauschthread

Chicoluxure - - Tauschbörse

Hätte jemand hier noch einen Shiny Xerneas/Yveltal - Code und/oder einen Arceus-Code übrig? :D Hab länger schon nicht mehr in meiner Box geguckt was ich so zum vertauschen habe, aber da wird sich wohl sicher einiges finden, falls jemand Interesse an einem Tausch hat

• So viele tolle Pokemon - so wenig Platz im Team :/ :D Dachte auch erst bei Krabbox müsste noch der Wassertyp kommen aber erfrischend wie unerwartet der Mono Typ ist Die Sandburg gefällt mir ingame sogar noch besser und Spukball sieht super cool aus!!! Die Fähigkeit Verklumpen sehr passend und leicht OP :D Velursi ingame viel ansprechender und cute aber warum dieses Etiquett / Zäpfchen xD Hätte sicher ohne auch ganz gut leben können aber auch gut :D

• @Maxmiran Endlich jemand der es mal sagt!!! Es ist 2016, wir sollten weiter sein als ständig die stereotypische "Geschlechter-Keule" umherschwingen. Wenn einem generell ein Pokemon nicht gefällt einfach nicht ins Team nehmen, egal ob es ein Starter ist oder ein anderes fangbares Ganz easy, das ist keine hohe Wissenschaft :P Ich bin auch NOCH nicht der größte Fan von Flamiau3 wie ich eigentlich sein will, aber ich warte erstmal auf ein offizielles Artwork bzw generell auf eine Bestätigung das es …

• @Totodile , stimmt jetzt wo du es sagst... :/ Es klingt echt danach als gäbe es keine Top Vier + Champ, hoffen wir mal das es sie doch gibt, denn nur weil es keine Arenen im herkömmlichen Sinne gibt, müssen sie doch nicht die Liga streichen oder? :/ das besorgt mich doch ein wenig obwohl GF sich sicher was passendes dazu einfallen gelassen hat *daumen drück* EDIT: wenn man sich die chinesischen Leaks dazu mal hernimmt, macht es irgendwie den Eindruck als gäbe es echt keine TopVier, DENN obwohl g…

• Ich bin so extrem gehypt, ich finde die Enthüllung bisher am aller geilsten!! Ok wo fang ich bloß an, die neu-alten Pokemon haha sind so verdammt gut und Vulpix-Line mein bisheriger Fave. Neue Designs und Movepools für allerlei Pokemon aus verschiedenen Regionen geben den neuen Pokemon so einen unerwarteten neuen Touch ich war fast am hyperventilieren. Ich hab mich gewaltig geschnitten als ich dachte ich würde zumindestens für den ersten Durchlauf NUR neue Pokemon ins Team lassen, ich glaub ganz…

• Also ich finde, wenn es einen Zeitpunkt gibt, indem Ash eine Liga gewinnt dann ist es diese in Kalos und es würde sich einfach so verdammt gut mit der Inselreise/-prüfung verbinden. Dann kann Ash endlich gewinnen und dann sich den Prüfungen auf Alola unterziehen, die Captains & Inselkönige sind dann einfach eine "traditionellere" Variante von Arenaleitern wenn überhaupt. Die Möglichkeiten wären aufjedenfall da und sehr viel interessanter als die bisherige Vorangehensweise. Wenn es typische Arene…

• @Fairytale , bin da ganz bei dir, es sind jetzt schon so viele tolle Pokemon dabei, dass es schade wäre wenn so viele außen vorbleiben. Denke aber, dass kann man ganz einfach so lösen, dass man dem Hauptcast mehrere Pokemon zuschreibt aber natürlich das Maximum an 6 in einem Team nicht überschreitet. Wenn man dann noch 2 bis 3 neue Pokemon Team Rocket gibt sowie wichtigere Charaktere wie Alain bzw i.d.F Lillie(?), Hau usw. dann werden das schon einige neue coole Pokemon in einem Haufen sein, was…

• Ich hab die Leaks unterwegs gesehen und dachte ich hätte mich verguckt xD Musste auch eben erst einen genaueren Blick zu Hause drauf werfen und ich sags mal so; ich find sie nicht hässlich auf keinen Fall aber sie würden nur unter krassen Umständen im 1.Spieldurchlauf im Team landen :D Mimikkyu's Beschreibung macht es doch irgendwie doch noch sympatischer: "....Mimikkyu's costume is based on Pikachu merch that was popular 20 years ago. It wants to be loved by people like Pikachu is." Ich hab ech…

• Ich hoffe auch, dass Ash Flamiau bekommt :D Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an und verspricht eine ziemlich interessante Beziehung zwischen ihnen zu werden. Auch wenn Flamiau anders im Anime portraitiert werden könnte, angenommen es wird doch eher mies gelaunt und unkooperativ dargestellt, hatte Ash sich denn schonmal mit so nem "schweren" Charakter befassen müssen? Mir fällt nämlich gerade keiner ein, außer vllt Glutexo/Glurak aber die waren eher dickköpfig und manchmal faul, oder...!? :D

• Stimmt, auszuschließen ist es natürlich (noch) nicht, dass Magearna als Wächter für die künstliche Insel fungiert. Meine Verwunderung kommt halt nur davon, weil wir jetzt wissen wie einer der Wächter der natürlichen Inseln aussieht, rein desingtechnisch. Hier sind sich ja eine Mehrzahl einig, dass die anderen Wächter ähnlich wie Kapu-Riki aussehen werden, sprich hauptsächlich einen (schwarzen) Körper und die Arme mit den Schild/Holz bzw Tikimaske die sich quasi zusammenfügt, also zumindestens in…

• Nur mal ne kurze Frage, da gerade von den Wächter-Pokemon gesprochen wird. Es ist ja ganz logisch soweit, dass jede der 4 Insel einen Wächter hat, jedoch frag ich mich warum Leute denken (vorallem vermehrt in englischen Foren, hier hab ich das jetzt nicht so beobachtet), dass die KÜNSTLICHE Insel einen Wächter BRAUCHT!?!? Die anderen 4 Inseln sind ja nicht erst seit "kurzem" da und ebenso auch sehr lange bewohnt, im Gegensatz zu einer (vielleicht oder vielleicht auch nicht bewohnten) hochmoderne…

• @Yggdrasil das mit Regentanz und Sonnentag hat mich zuerst auch stutzig gemacht, dass wir vielleicht doch nicht die erwähnten Typ-Kombinationen für die 3 weiteren Wächter bekommen könnten. Allerdings wird GF es wohl doch ein Leichtes sein Wasser-/Feuerfeld andere Effekte zu geben als Regentanz/Sonnentag. Zb. Wasserfeld: Ein Feld voller (Wasser)Blasen oder vielleicht sumpfartiges Terrain hinaufbeschwören, welches nur Wasserpokemon einen z.B Initiativ-Boost geben ODER alle Nicht-Wasserpokemon eine…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.