Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Veniko - - Spiele-Ecke

Immer diese Behauptungen. Schade nur, dass sie unwahr sind.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Wer weiß, an was für Stümper von Ärzten wir geraten sind? Vielleicht haben die ihre Lizenz im Lotto gewonnen. Wundern würd's mich jedenfalls gar nicht.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Ja, die Beschreibung kommt auch ungefähr bei mir hin. Ich weiß schon, warum ich sowas lieber bei meinem eigenen Arzt hätte machen lassen wollen, aber wenn die sich da mit dem Wirkstoff querstellen, muss man halt mit dem Impfzentrum Vorlieb nehmen. Das schlimmste ist, dass ich wegen des Arms nicht auf der linken Seite schlafen kann, aber auf der rechten geht es langsam auch nicht mehr. :/ Ich bin nur froh, dass mir dank Johnnson die Zweitimpfung erspart bleibt.

Veniko - - Spiele-Ecke

Sie ist auf jeden Fall glaubwürdiger als du. Du behauptest schließlich ständig, das letzte Wort zu haben, obwohl das nicht stimmt.

• Also wenn die Inhalte schon in ersten Trailern zu sehen waren, könnte man dem Konzern wirklich absichtliches Vorenthalten vorwerfen. Aber immerhin ein kostenloses. Anders wäre es ja wohl ne Frechheit.

Veniko - - Spiele-Ecke

Tze, mein Paimon behauptet gar nichts, sondert spricht immer nur die Wahrheit.

Veniko - - Spiele-Ecke

Nö, ich habe das letzte Wort.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ach, die kannst du gerne haben. ich habe schon das letzte Wort und das reicht mir völlig.

Veniko - - Spiele-Ecke

Deine "Sauce" kannst du auch behalten. Das letzte Wort kommt zu mir, wo es hingehört.

Veniko - - Spiele-Ecke

Ach, dein Hornpferdchen kannste behalten. Ich interessiere mich nur für das letzte Wort. Welches ohnehin mir gehört.

• Man braucht eine Erweiterung ja nicht immer als vorenthaltenes Material ansehen. Viele Spiele sind erstmal vollständig und erst dann denken sich die Entwickler, dass sie ja noch was nachreichen können. Und auch vollständige Spiele können noch Fehler enthalten, die einfach nicht entdeckt wurden oder man hat bei der Fertigstellung einige Dinge nicht ganz berücksichtigt, wie bei der Steuerungsanpassung nicht nur die Y-Achsenspiegelung zu berücksichtigen, sondern auch die X-Achse. Das sind zB Dinge,…

• Kurznews: Pokémon UNITE

Veniko - - Filb.de-News

Und genau diese Items machen den P2W aspekt aus. Entweder, jeder hat gleichermaßen darauf Zugriff, ohne, dass Spieler mit lockerhängendem Geldbeutel sich damit Vorteile verschaffen können oder es bleibt nicht schön zu redenes P2W und damit unfair.

Veniko - - Spiele-Ecke

Meins

• Kurznews: Pokémon UNITE

Veniko - - Filb.de-News

Quote from F3LIX: “Pay to Win bedeutet nicht wortwörtlich "Wenn ich Geld zahle gewinne ich automatisch" sondern einfach dass man sich signifikante Gameplay-Vorteile erkaufen kann. Und das trifft auf Unite nunmal ohne Zweifel zu. Dass Teamplay und Fähigkeiten der Spieler wichtiger sind als die Items die sie sich gekauft haben ist dafür unerheblich. ” Ich wollte die Diskussion wegen Offtopic nicht im anderen Thema fortsetzen, daher jetzt hier. Nun, man könne es schon wortwörtlich als "Bezahlen, um…

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

da sagen sie hier aber was anderes. google.de/search?q=pokemon+uni…sclient=mobile-gws-wiz-hp

• Updates sind doch sowieso immer kostenlos. Was nicht (immer) kostenlos ist, sind DLC. Aber oh Wunder, oh Wunder. Dass die mal ein Spiel erweitern können, ohne den Spieler zur Kasse zu bitten. Dass ich das bei Pokémon noch erleben darf.

Veniko - - Spiele-Ecke

Du weißt schon, dass Fassbrause alkoholfrei ist?

• Was spielt ihr gerade?

Veniko - - Spiele und Technik

So, ich hab mir jetzt die Spyro-Trilogie gegönnt und spiele immer mal zwischendurch kleinere Einheiten. Aus irgendeinem Grund vertrage ich das Spielen bei Spyro nicht so gut, sodass mir schon nach kurzer Zeit übel wird. Das war schon damals bei der Demo auf der ersten PlayStation der Fall gewesen und das Remake konnte es wohl leider auch nicht beheben.

• Dinge, die euch nerven

Veniko - - Allgemeines

Ich verstehe auch nicht, warum die Leute sowas machen und anderen damit den Spaß nehmen. Sowas regt mich auch immer auf, weswegen ich schon aufgehört habe, mir Bewertungen durchzulesen. Eher mach ich das, wenn ich den Film oder das Spiel schon gesehen/gespielt habe und schau mir dann die Meinungen anderer an. Am besten find ich, wenn sowas nicht allzu erst genommen wird, wie bei dem Captain Harlock Film von 2013. "Die Guten sind die Bösen, eh nein doch nicht, eh doch, stimmt so, eh ne, stimmt ni…

Veniko - - Spiele-Ecke

Cola&Orange.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.