Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Quote from Totodile: “Das es irgendwo mal erwähnt wurde kann ich mir gut vorstellen, durch die Pausen vergisst man auch echt viel. Aber in Kapitel 996 war das definitv nicht, ich habs jetzt dreimal durchgelesen xD ” Doch 996 stimmt. Als Yamato vor Sasaki steht, wollte sie ihn bekämpfen und hat dann ihre normalen menschlichen Zähne kurzzeitig in Reißzähne verwandelt, wodurch dem Leser klar wurde, dass sie Zoan-Teufelskräfte besitzt. Nur war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, in welches Tier sie si…

Who's Who bekommt mit der CP9, Ruffys Teufelskraft und dem Sonnengott einfach mehr Hintergrundgeschichte als Kaido und Yamato zusammen. Oda muss aufpassen, dass er nicht zu viele neue Geschichten und Plotpoints aufbaut. Diese muss er auch später alle auflösen.

Das habe ich nicht kommen sehen. Dass Who's Who so eine enge Bindung zu Ruffys Schicksal hat, hat wahrscheinlich niemand geahnt. Nun gibt Oda selbst der Gum-Gum-Frucht also eine Hintergrundgeschichte. Das würde doch aber bedeuten, dass Who's Who wohl von Shanks oder zumindest einem Crew-Mitglied der Rothaar-Piraten entweder besiegt wurde oder aber ausgetrickst wurde und so die Teufelsfrucht verloren hat. So schnell kann eine vielversprechende Karriere den Bach runter gehen. Noch von Weltregierun…

Quote from Totodile: “edit: Und Hut ab vor Ulti, die ist echt zäh. Sich mit Ruffy anlegen, von Yamato und Big Mom K.O. geschlagen und zwischendurch von Nami mit nem Blitz getroffen werden, sowas dürften nur die wenigsten Charaktere überstehen. ” Ich finde es großartig wie Oda es schafft Charaktere zu schreiben, dass man auch nach einer Niederlage immer noch Respekt vor ihnen hat. Obwohl Ulti vor Kurzem erst von einer unfassbar starken Attacke von Big Mom getroffen wurde, konnte sie immer noch we…

Gutes Kapitel, wenn auch an vielen Stellen vorhersehbar. Dass Sanji gegen Queen antritt war bereits ein offenes Geheimnis. Endlich kommen mal die Sanji-Fans auf ihre Kosten. Das lange Warten hat ein Ende und eine der Katastrophe wird ihm definitiv gerecht. Dass Chopper dann letztlich den Kürzeren zieht und sich dann um Zorro kümmert, war auch abzusehen und macht auch Sinn. Chopper hat mehr Action in dem Arc gemacht, als ich erwartet hatte. Bin zufrieden. Hoffentlich wird noch erklärt, wie Zeus i…

Ja, Kanjuros Aktionen tun dem Arc nicht so gut. Die 9 Roten Schwertscheiden fallen immer wieder auf die selben Tricks rein. Ich hoffe, dass Kiku auch tot bleibt und nicht plötzlich am Ende des Arcs alles wieder gut. Es ist ein Krieg und in Kriegen gibt es nun einmal auch auf der Seite der Helden Verluste und nicht nur bei den Gegnern, gerade bei ihrer Rede am Ende. Ansonsten scheint dies wohl der Anfang vom Ende des 3. Akts zu sein, der bekanntlich in einer Katastrophe endet. Mit der Niederlage …

Quote from Totodile: “Zum Glück ist jetzt Kid da um sich von Big Mom besiegen zu lassen ” Genau mein Gedanke. Kid sollte man nicht unterschätzen, aber alleine gegen Big Mom anzutreten, ist ein Himmelfahrtskommando. Selbst Ruffy mit Power-Up, der einzige neben Zorro, der eine Chance hat einem Kaiser Schaden zuzufügen fällt gerade K.O. vom Turm und Kid meint, gegen die ebenso starke Big Mom alleine anzustinken. Offenbar wurde Kid wohl nicht genug von den Kaisern durchgereicht. Irgendwie habe ich n…

Jetzt kommt also endlich unsere Lieblings-Navigatorin zum Zuge. Zeus wird wahrscheinlich im nächsten Kapitel dazukommen und dann wird sie gegen Ulti eine realistische Chance haben. Vielleicht bekommen die Lysop-Fans auch noch ein Schmankerl, wenn Page One doch noch aufstehen sollte. Einen stark angeschlagenen Gegner dürfte er schaffen. SO schwach ist Lysop auch wieder nicht. Was Big Moms Rolle sein wird, vermag ich nicht einzuschätzen. Da muss ich mich wohl von Oda überraschen lassen.

• Quote from Givrali: “Ich frage mich ja was jetzt noch so kommt, so ne richtige Story haben wir ja nicht. Go bekommt jeztzt Rivalen die auch Mew fangen wollen, Ash macht seine Rangeröhung auch nur so sporadisch und nebenbei. Außer es kann den Trainer nicht beim ersten mal besiegen, dann trainiert er das beisegte Pokémon bis er gewonnen hat und vergisst es dann fast wieder. Wir machen dann bald einen abstecher in die Schneelande der Krone, und dann? Ich weiß echt nicht was wir hier eigentlich mach…

Quote from diamondjirachi2: “Ich bin ja mal gespannt, Was mit Zeus passiert. Big mom scheint Hera (in griechischen mythologie die Schwester von Zeus) ja geschaffen zu haben, um weiter angreifen zu können, wie die es mit Zeus gemacht hat, bracht die Zeus dann eigentlich noch? Vielleicht geht er jetzt wieder zu Nami über, ich frag mich nur, wie das ablaufen soll. ” Im letzten Kapitel stellte Prometheus Big Mom eine Frage, nachdem beide von Zeus enttäuscht waren. Ich bin mir nun sehr sicher, dass e…

Quote from Totodile: “edit: Und Zorro hat Königshaki? ” Das hat mich gar nicht einmal wirklich überrascht. Rayleigh hat ja auch Königshaki, obwohl er nur der Vizekapitän ist. Das gleiche gilt auch für Katakuri von den Big Mom Piraten. Viele Leute sehen in Zorro ja auch den neuen Rayleigh.^^ Und was Sanji angeht. Ich habe es schon im letzten Kapitel gesagt, aber jetzt wird es gleich noch deutlicher: Die Rivalität der beiden besteht nur noch auf dem Papier. Zorro ist jetzt wahrscheinlich schon stä…

Wir kennen jetzt also die Grenze von Laws Teufelskraft. Die meisten Fans haben sich gefragt, warum Law nicht einfach Big Mom oder Kaido das Herz entfernt und gut ist. Aber wenn natürlich zu starkes Haki entgegenwirkt, dann wird das Law in den Kämpfen gegen Kaiser (und vielleicht auch gegen Admiräle) nicht so nützlich machen wie man sich erhofft. Das ist natürlich Schade, aber irgendwie muss man ja seine Teufelskraft balancen. Zorro ist halt einfach Badass, was soll man sagen? Mir tun die Sanji-F…

Die One Piece Community auf Twitter und Youtube ist an dieser Stelle nur noch ein einziger Glückskeks: Entweder sind die Theorien so vage, dass man alles darunter deuten kann oder man stellt so viele Theorien auf, dass eine schon irgendwie eintreffen wird. Am Ende klopfen sich dann alle auf die Schulter, weil eine von hundert aufgestellten Überlegungen mal zutraf. Herzlichen Glückwunsch... tolle Leistung. Zum aktuellen Chapter: Joah, Kanjuro hat Oden gezeichnet und es war nicht Catharina Devon v…

• Quote from Givrali: “Eigentlich schade das Ash gewonnen hat, jetzt wird man den Galagladi Trainer vermutlich nie wieder sehen, habe den warum auch immer echt gemocht. Jetzt hat Ash ein vollentwickeltes Team, außer natürlich Pikachu. Zur nächsten Folge: Zwei Elektro Pokémon als Klempner? Ein bisschen riskant wie ich finde. ^^ ” Wären Plusle und Minun nicht Rot und Blau, sondern Rot und Grün hätte ich das für eine Mario und Luigi Anspielung gehalten. So scheint wohl aber kein Bezug gedacht zu sein…

Quote from Kyra-san: “Sowie die Reaktion der anderen darauf mit vorgehaltener Hand und nur noch der Gedanke: Tut mir Leid. ” Die Szene fand ich auch lustig. Selbst ernstere Charaktere wie X Drake und sogar Marco tat es Leid, Chopper als Tanuki bezeichnet zu haben. Ansonsten stimme ich den anderen Leuten auch zu, dass es nicht der echte Oden ist. Unwahrscheinlich halte ich aber die Teufelskraft von Catarina Devon. Man hat sie ja noch vor nicht allzu langer Zeit bei ihrem Captain gesehen, als Blac…

Für mich war das Highlight des Kapitels tatsächlich auch Chopper, da er seit Langem mal wieder einen würdigen, epischen Auftritt hinlegt und selbst Queen eine klatscht. Chopper wird zwar wahrscheinlich gegen Queen nicht gewinnen können, aber ein richtiger Zweikampf unseres Rentiers würde ich trotzdem gerne sehen. Tatsächlich hätte ich überhaupt gar nicht mehr mit Action von Chopper gerechnet, weshalb mich dieses Kapitel besonders positiv überrascht hat. Nachdem die Sache mit dem Eisvirus aufkam,…

Ich glaube, ich habe Perospero gewaltig unterschätzt oder Carrot und Wanda überschätzt. Ich war mir sicher, das nächste Mal, wenn dieses Kampfgeschehen gezeigt wird, wird Perospero besiegt am Boden liegen und Carrot und Wanda stark angeschlagen darstehen. Doch dass Perospero tatsächlich obsiegt hat und auch noch nicht einmal SO verletzt ist, sodass er tatsächlich noch gegen anderen Feinde nun weiterkämpfen kann, habe ich nicht erwartet. Klar, er ist der erste Sohn Big Moms und hat ein extrem hoh…

• Sinnoh erobert die Welt!

Gaudium - - Filb.de-News

Quote from F3LIX: “Quote from filbo: “Das Sinnoh, welches wir in dem Spiel sehen, findet Platz in einer Ära, die man in die Kategorie Feudales Japan einordnen könnte. ” Ich habe jetzt schon oft "feudales Japan" als Setting zu dem Spiel gelesen aber ich glaube das stimmt nicht ganz. Wenn man sich den Trailer anschaut gibt es einige Dinge die eher auf ein etwas moderneres Setting hindeuten. Zum einen sieht man gleich am Anfang des Trailers eine eher industriell anmutende Öllampe. Später sieht man …

Gaudium - - Filb.de-News

Quote from Kettu: “Was hat das bitte mit 'Boomer' zu tun, wenn man so eine völlig normale Meinung hat? Ich wette du weißt nichtmal was ein 'Boomer' ist und schmeißt einfach nur blindlinks mit dem Begriff rum. Autsch! ” Glaubst du nicht, ich hatte einen Grund, warum ich ausgerechnet dieses Wort verwendet habe? Bevor du haltlose Unterstellungen von dir gibst, bitte beim nächsten Mal nachdenken, was du schreibst, okay. Danke. Quote from Alexander16: “Ein Remake sollte den Charme des Originals beibe…

Gaudium - - Filb.de-News

Quote from 7om: “Hat hier eigentlich noch jemand Probleme, sich die Namen der Remakes zu merken? Strahlend und leuchtend sind ja Synonyme voneinander und schnell von der Zunge gehen die Namen auch nicht. Ich bin ja eigentlich nicht jemand, der sich über die Namen von Pokemon-Editionen beschwert, aber ich muss offen und ehrlich sagen, dass "Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle" für mich die mit Abstand schlechtesten Editionsnamen sind. ” Am Anfang fand ich die Namen ganz okay, weil sie nich…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.