Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Man die Folge eigentlich ganz gut, wobei Ash und Goh die Jäger auch sicherlich ohne Hilfe der Wulaosu hätten schlagen können. Cool, dass man mal eine Shiny-Entwicklung sieht. Die nächste Folge wird glaube ich für mich so lala. Schon wieder ein shiny...

• Also ich bin kein großer Fan davon, wie Phlegleons "Problem" gelöst wurde: Es hing die ganze Zeit im Park ab, hatte seit seiner Entwicklung kaum Auftritte und schafft es dann sich durch einen Kampf zu entwickeln. Bin da schon enttäuscht.

• Naja, sonst bemängelt man doch immer, dass Ash all seine bisherigen Erfahrungen aus vorherigen Regionen nicht zu seinem Vorteil nutzt. Volkner wäre es ja nicht verboten, selbst nach Alola zu reisen und sich einen zu besorgen. Auch wenn das als Arenaleiter vielleicht aufwendiger sein würde. Bin aber auch froh, dass es ein 3-gegen-3-Kampf wird und auf den Ausgang gespannt. Bin froh, Gengar nochmal in Action zu sehen. Eine Mega-Entwicklung für Luxtra hätte ich auch stark befürwortet. Diese Folge fa…

• Ganz nette Folge, aber auch etwas strange.^^ Aber gleich zwei Galar-Regionalform- und zwei weitere Debüts. Hatte kurz die Befürchtung, dass Ash Kubuin fängt. Freue mich sehr über Lucias Rückkehr. Bin mal gespannt, ob sich was in ihrem Team getan hat. Wobei Entwicklungen ja eigentlich nur noch theoretisch möglich gewesen sein sollten. Haspiror braucht man ja eig für Pikachu.

• Ich glaube, dass das sehr subjektive Einschätzungen sind, mit denen da jeder urteilt. Klar ist Go präsent, aber nicht in jeder der letzten Folgen lag der Fokus auf ihm. Auch in Kalos hatte er nicht in jeder zweiten Episode einen Kampf. Kämpfe mit mehr als zwei Pokemon gab es da auch vermutlich nicht mehr als 2-3 pro Staffel. Denke in der Meisterklasse wird es diesmal erst volle Kämpfe geben. Ich vermisse zwar auch die guten alten Arenakämpfe, vor allem da mit Galar da einiges an Potential dring …

• Fand die Folge ganz gut. Bin froh, dass TR nun doch auch wieder eigene Pkmn zu fangen scheint. Ich hoffe, Morpeko bleibt da keine Ausnahme. Jessie soll bitte auch eines erhalten. Dass Goh es nicht gefangen hat, finde ich ganz gut. Eigentlich hätte ich es lieber gesehen, dass sich sein Rattfratz entwickelt. Bei Tauboga war es absehbar, dass er eines fängt, da er es mehrmals versucht hat. Da finde ich aber gut, dass es erstmals gelungen ist, eine Art zu fangen, bei der vorherige Fangeversuche mehr…

• Ich fand die Folge auch ganz gut. Wurde Zeit, dass man Pescragon nochmals sieht. Scheint ja jetzt tatsächlich öfter aufzutauchen. Ob Absol überhaupt gefangen wird, weiß ich nicht. Könnte mir eher ein Eis-Pkmn für Goh vorstellen. Aber ich mag das Reisen-Konzept, da so die guten alten Animestaffeln wieder in Erinnerung gerufen werden und weil auch Pokemon auftauchen, die bisher wenig präsent waren. Wie Aalabyss und Saganabyss. (Hidden Content)

• Die nächste Episode könnte natürlich auch mal wieder eine Episode sein, in der die Entwicklungsstufe eines Teampkmn erscheint und diese für jenes gehalten wird: Sprich - vielleicht handelt es sich gar nicht um Gohs Memmeon. Aber eigentlich ist das unwahrscheinlich. So ne plötzliche Entwicklung ohne Beisein der anderen fänd ich doof.

• Ich finde es cool, dass sich Sichlor entwickelt hat und nicht - wie von vielen erwartet - Porenta. So kann Porenta noch weiter trainieren. Denke es entwickelt sich erst im Kampf gegen das Galagladi. Hoffe es werden sich mit und mit auch noch andere Pkmn von Goh entwickeln.

• Fand die Folge ganz gut. Es war auch nochmal Zeit, eine Episode zu zeigen, in der kein Pkmn gefangen wird, sondern ein bekanntes im Fokus steht. Und es freut mich, dass Memmeon auch eine neue Attacke erlernt hat. Ich denke auch, dass es sich auf kurz oder lang entwickeln wird. Freue mich auch schon auf die nächste Episode. Es tauchen ja jetzt in mehreren Episoden hintereinander Charaktere aus den Spielen auf, was ich ganz cool finde. Denke Goh wird im Schlummerwald dann auch wieder was fangen.

• Naja, wir hatten gerade erst eine Folge, in der Porenta im Fokus stand - und eine weitere folgt bald. Aber ja: Gengar und Dragoran vor allem kommen zu kurz. Und ich hatte gehofft, dass wir zeitnah auch noch ein paar alte Pkmn sehen (außer den Alola-Pkmn).

• Ich bin im Zwiespalt ... wenn man den Punkt ignoriert, dass Goh Suicune problemlos mit einem Pokeball gefangen hat, finde ich es eigentlich ganz cool, dass er es gefangen hat. Und dass es sich entscheidet, in seinem Besitz zu bleiben, war sehr überraschend. Eigentlich bin ich positiv überrascht. ^^

• Fand die Folge gut, da endlich Porenta im Fokus stand. Hoffe, dass das keine Ausnahme bleibt. Bin mal gespannt, wie oft Rinto noch auftreten wird. Vermute, dass er bei der Entwicklung Porentas von Bedeutung sein wird. Die nächste Folge hyped mit nicht so. Bin aber gespannt, welches Pkmn Goh fängt. Bin mittlerweile eigentlich großer Fan davon, dass er alle fängt bzw. fangen möchte.^^ Hoffe aber, dass man bald nochmal Entwicklungen sieht. Und ich will nicht, dass sich 10 seiner Pokemon gleichzeiti…

• Fand die Folge ganz gut, wobei ich auch kein großer Fan der Galar-Fossilpkmn bin. Aber der letzte Doppelfang ist ja auch schon was her und finde Ashs Team-Mix eigentlich ganz interessant. Hoffe Pescragon wird öfter zu sehen sein. Ich hoffe, dass Chloes Evoli nicht zu oft gezeigt wird. Voldi tut mir sonst leid. Auf die nächste Folge bin ich gespannt. Viele haben ja auf Porentas Wiedererscheinen gewartet.

• War auch ein Fan der Folge. Evoli muss auch nicht nochmal sein.

• Also jahrelang wurde der Anime kritisiert, weil es immer primär um Ash ging, seine Begleiter oftmals nicht mehr als ein nettes Accessoires waren und die Story immer demselben Prinzip gefolgt ist. Jetzt wird mal eine andere Art des Trainerlebens thematisiert - man fängt, um wie in den Spielen, den Dex voll zu kriegen und Mew finden zu können - so wird sich über mangelnde Screentime, dämliche Entwicklungen etc. gemotzt. Wie lange der Anime wohl gehen müsste, wenn jeder Fang in ne gute Story gepack…

• Fand den Arc eigentlich cool, auch wenn die Folgen etwas vollgepackt waren. Aber so wurde einem wenigstens nicht langweilig. Auch fand ich gut, dass man sich sehr an die Spielehandlung gehalten hat. Ich bin mal gespannt, inwiefern Liberlo nun auch stärker in Trainerkämpfen eingesetzt wird. Goh hatte ja kaum welche bisher. Und ich bin schon auf den nächsten Fang Ashs gespannt, wobei ich eig. hoffe, dass nach Riolus Entwicklung auch die anderen Teampkmn stärker in den Fokus rücken. Ich freue mich …

• Ich wiederhole mich: Ich finde es etwas "doof", dass man den Arc so früh umsetzt. Hätte ihn mir nach nem längeren Galar-Aufenthalt gewünscht. Die Umsetzung gefällt mir ansonsten ganz gut. Ist ja nah an den Spielen, was mir sonst meist fehlt.

• Ich bin auch zufrieden mit dem ersten Teil, aber hätte mir den Arc - wie bereits geschrieben - eher im späteren Verlauf des Anime erhofft. Oder, dass die Begegnung mit Zacian und Zamazenta schon zu Beginn stattgefunden hätte. Bin aber froh, dass das ganze relativ nah an den Spielen dran ist.

• Da ich im Urlaub war, bin ich froh, dass in dieser Episode nichts Erwähnenswertes passiert ist. ^^ Der Schwert-Schild-Arc wird sicher cool, hätte ihn mir aber irgendwie zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht. Ash und Goh sind ja bisher selten in Galar gewesen und haben sich auch noch nicht länger dort aufgehalten. Hoffe die Geheimnisse rund um die Region werden in diesem Arc noch nicht aufgelöst, sondern nur "angeteasert".

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.