Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habs auf satte 19 gebracht xD, leider nur eins davon mit 3 Sternen und generell recht niedrige WP. Aber ich hab noch über 800 Bonbons nachdem ich 8 Ottaro durchentwickelt habe, davon werd ich wohl zwei noch bisl hochleveln und den Rest nutze ich zum entwickeln der ganzen anderen Ottaro.

• Werd aber nicht wie geplant mehr als 3 Stunden damit verbringen. Ich hab eben noch ein Shiny gefangen und davon werd ich wohl 4-5 auf Go behalten weil die WP ziemlich hoch sind, den Rest schieb ich auf Home und was will ich da mit mehr als 10 Shinys (ich meine was will ich mit mehr als einem, ausser jemand anderem ne Freude zu machen?), zumal ich aktuell eh keinen Staub habe (die letzten 250k gingen in neue Attacken und Power-Ups). edit: Und trotz dreier Sternstücke und Glücks-Eier ist der Forts…

• Der Zähler steht bei 15, ist zwischendurch dezent eskaliert xD

• Quote from Givrali: “Ich habe mir letzte Woche sowohl strahlender Diamant als auch leuchtende Perle bei Saturn vorbestellt. Hetzt heißt es noch 60 Tage warten, bis die Editionen erscheinen, ” Welche Form hast du dir bestellt? Die Vorbesteller-Boni sind ja, na sagen wir mal "interessant" verteilt. Oder besser gesagt Frühkäufer-Boni.

• Bin schon bei 7 xD

• Erstes Shiny ^^ edit: Und die 2 edit2: Da kommt die 3 edit3: Läuft besser als als bei Evoli, hab schon 4 :D

• Mal schauen ob ich genug Items gebunkert habe xD

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Warum kann ich mir auf der Switch keinen NintendoNetwork-Account erstellen? Was ändert sich bitte wenn ich den Account am PC erstellen muss, die Konsole könnte gleich speichern mit welchem Profil ich das ganze verknüpfen will, warum so verdammt umständlich? edit: "Du kannst dich auch über Google und Co. anmelden, das geht viel leichter." *wählt Google aus* "Scanne den QR-Code mit deinem Smartphone." Warum? Ich bin schon am PC, jetzt brauch ich auch noch mein Smartphone? Ich will nur nen verdammt…

• Ironischerweise kann auch diese Mini-Serie die Sache mit den rostigen Waffen nicht verkaufen. Die stehen halt damit rum und wundern sich das dann sogar was damit passiert. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte Endynalos die beiden gegrillt und das wärs mit Galar gewesen xD Finds aber trotzdem nicht schlecht, schaut sich mal eben mit weg und der Anfang hat die Atmosphäre, die ich mir von Galar erwartet habe, auch besser vermittelt.

• Nintendo Switch

Totodile - - Spiele und Technik

Erstmal danke für die ausführliche Beschreibung, ist genau die Antwort auf meine Frage ^^. MIttlerweile hat er das auch so durchgeführt und da hat es genau so funktioniert :D Das Ding mit Home wusste ich auch noch nicht, werd ich mal nutzen um diversen Schrott aus dem Wundertausch gegen Originale zu ersetzen (und ich könnte es dann ja mal mit nem anderen Team durchspielen, diese Möglichkeiten...)

• Nintendo Switch

Quote from Absowarr: “Quote from Totodile: “Er teilt sich mit seinem Bruder ne Switch, beide haben ein eigenes Profil aber nur der Bruder nen verknüpften Nintendo-Account. Er selbst hat über sein Profil Pokemon gespielt und konnte da wohl den DLC den sein Bruder mit seinem Account gekauft hatte spielen. Jetzt möchte er online den Pokedex vervollständigen, dafür braucht er ja wohl ne eigene Mitgliedschaft (also nen eigenen Account) oder diese Familien-Mitgliedschaft. Daran gibts ja vermutlich kei…

• Nintendo Switch

Ich hätte hier mal ne Frage von nem Bekannten. Folgendes Szenario: Er teilt sich mit seinem Bruder ne Switch, beide haben ein eigenes Profil aber nur der Bruder nen verknüpften Nintendo-Account. Er selbst hat über sein Profil Pokemon gespielt und konnte da wohl den DLC den sein Bruder mit seinem Account gekauft hatte spielen. Jetzt möchte er online den Pokedex vervollständigen, dafür braucht er ja wohl ne eigene Mitgliedschaft (also nen eigenen Account) oder diese Familien-Mitgliedschaft. Daran …

• Ich hab mal ne besser aufgelöste Version rausgesucht: pbs.twimg.com/media/E9FsuvvXEA…format=jpg&name=4096x4096 Sind nur Pixelhaufen und keine Digda.

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Ich mags ja wenn der Youtube-Algorithmus zuschlägt und mir nen Klassiker vorschlägt: youtube.com/watch?v=Ip7QZPw04Ks&ab_channel=FalconGaming

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Hab zu dem Kapitel auch nicht viel zu sagen, Momo bleibt ein Kind was ich sehr begrüße und es gibt keine alberne Verwechslung mit Kaido. Ja ein paar Leute waren irritiert aber im Großen und Ganzen ist allen klar dass das nicht Kaido ist. Interessant fand ich eigentlich nur das Ruffy Gear4 kurz aktiviert und dann sofort wieder beendet hat. Entweder hat er jetzt ne bessere Kontrolle oder er hat doch nicht soviel Kraft zurückgewonnen, aber er versucht definitiv Haki zu sparen (und Ausdauer).

• Ging es in dem Film nicht um Zarude? Das bräuchte ich noch für Home, also falls das bei dem Event mit abfällt bin ich dabei ^^

• Nice, hab zwar schon ein Shiyn-Zwirrlicht gefangen, aber nen schlagkräftigen Geist könnte ich echt gut gebrauchen.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Oda wurde gefragt ob er ein "Was wäre wenn..." machen könnte. Wer sich das mal anschauen will: reddit.com/r/OnePiece/comments…in_marinefold_written_by/ Ich mag es sehr, wir können so eine Szene im Manga eh nie bekommen und so haben wir zumindest von Oda persönlich eine Version ^^

• Die Digimon Allianz

Totodile - - Fanclubs

Eben Folge 50 beendet. Bin ich echt als einziger richtig enttäuscht? (Hidden Content)

• Da es keine News dazu gibt und ich nicht weiß wohin damit: Heute läuft ein kleines Event, dabei spawnen verstärkt Psycho-, Geist- und Unlicht-Pokemon. Schließt man die zugehörige Sammelherausforderung ab gibts neben bisl Plunder auch 10 Hoppa-Bonbons welches mit Abschluss der dritten Stufe der zugehörigen Spezialforschung auch gefangen werden kann. Lohnt sich also und geht auch ziemlich fix. edit: Joa, 27 Minuten bis zu Hoppa, fehlen noch vier Pokemon dann hab ich auch die zusätzlichen Bonbons.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.