Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Presents Enthüllungen

gohan92 - - Filb.de-News

Oh Gott haltet doch einfach den Mund, beschmutzt den Thread nicht mit Sachen die nicht hier hingehören und regelt den Kack privat oder sonst wo. Das erbärmliche Schauspiel reicht doch mal langsam. Wenn man sich nicht benehmen kann einfach verpissen und gut ist, dann hat jeder seine Ruhe. Und hört auf jeden kleinsten Kack zu melden, werdet langsam mal erwachsen und kommt aus eurer Wolke 7 runter.

• Ob BRD oder nur Deutschland, ist jedenfalls nicht das Thema hier :D Möchte daher bitten die Diskussion privat oder in nem amderen Thread fortzusetzen.:)

• Dinge, die ihr gerne habt

gohan92 - - Allgemeines

Es geht ab nach Samsun, mein bester Freund hat mich eingeladen. Lerne da seine Familie kennen und die Umgebung. Fliegen tue ich allein, zurück kommen wir gemeinsam. Bin schon tierisch aufgeregt. :D

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Givrali: “Quote from gohan92: “Aber der Papierkram ist gut überstanden (hoffe ich). Alles ist fertig, Koffer gepackt und morgen geht es mit dem Zug zum Flughafen und dann das erste mal für 9 tage in die Türkei. <3 Ich freue mich schon :3 ” Wünsch dir einen schönen Urlaub, für mich geht es in 17 Tagen für 10 Tage auch in die Türkei. ” Dankeschön! Wohin denn genau? Für mich wird es das erste mal sein, dass ich Urlaub in der Türkei mache und auch der erste Urlaub seit 2010 xD

• Quote from brixboy: “Auch sehe ich wenig Sinn darin das selbe Pokemon 15x zu fangen... wofür? ” Eventuell gibt es Bedingungen für die Weiterentwicklung einiger Pokemon. Zum Beispiel, dass man gleiche Arten einander "verfeeden" muss, damit die sich weiter entwickeln können. Nur eine kleine Idee am Rande, was ich jedoch nicht glaube.

gohan92 - - Allgemeines

Hatte gestern meine zweite Spritze gehabt. Die einzige Nebenwirkung war die verhärtete Impfstelle, was dazu führte, dass ich komplett nur auf der rechten Seite schlafen konnte, die rechte Seite aber nen schmerzempflichen Punkt hatte und ich mir irgendwie nen Tag vor meinem Urlaub den Nerv am Nacken/Schulterbereich eingeklemmt habe xD Jetzt frage ich mich, wie ich den Koffer morgen transportieren werde. Linke Seite geimpft, rechte Seite Nerv eingeklemmt, rechtes Knie zickt rum, linkes Knie ist se…

• Wut und Trauer-Thema

gohan92 - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Nicht laut meiner gesetzlichen Betreuerin. Die meint, ich bekomme da keine Unterstützung, weil Familienstreitigkeiten Privatsache sind. ” Ist ja nicht so, dass auf Familienangelegenheiten spezialisierte Anwälte gibt. Das Wort "Familienrecht" existiert wirklich. Und im Bezug zum Hartz4 ist es möglich, Hartz4 noch vor dem 25. Lebensjahr zu beziehen und somit staatliche Hilfe zu bekommen (auch was die Wohnungssuche angeht), wenn das Zusammenleben mit den Familienangehörigen nich…

• Kurznews: Pokémon UNITE

gohan92 - - Filb.de-News

Quote from funky: “Hab heute Pokemon Unite angefangen und mach erstmal einen ersten Eindruck: positiv: - es macht sehr viel Spaß - es gibt ein überschaubares und funktionierendes Report-System - neue und einfallsreiche Spielweise ” Man kann sogar Spieler blockieren. Die Vermutung liegt nahe, dass man danach nicht mehr mit denen in ein Team kommt. Sicher ist das nicht. Quote from funky: “negativ: - trash-skins. es sind eher Kostüme als Skins. -weniger als 25 Pokemon. Das ist selbst als neues Moba…

• Quote from brixboy: “ CP wurde über die Jahre immer freundlicher, nur halt immer noch ein großes Mysterium für Leute, die sich keine entsprechend Tutorials Videos auf Youtube reinziehen oder Wiki Einträge zu Themen wie DVs und EVs reinziehen. Das Ingame UI müsste da wesentlich deutlicher/freundlicher sein, bei denen man exakte Zahlen für DVs/Evs sieht und nicht 10 externe Seiten benutzen muss, um DVs/Evs zu checken bzw kryptische Aussagen von NPC deuten zu können. ” Danke! Man muss zudem sagen, …

gohan92 - - Filb.de-News

Man kann sagen, dass es P2W sei, aber es ist definitiv f2p friendly. Jeder hat Zugang zu Verbesserungen, mit oder ohne Geld. Und viele die das Spiel spielen, können ohne Geld investiert zu haben locker mithalten, da die Unterschiede irrelevant sind. Diejenigen die das Spiel selbst spielen, finden diesen Aspekt definitiv nicht unfair. Klar ist das Spiel ein wenig unbalanced, es ist grad einmal 10 Tage draußen, aber durch neue Pokemon findet immer mehr Balance statt. to be fair; ich finde es unfai…

gohan92 - - Filb.de-News

Eine genaue Definition gibt es nicht, da interpretiert so gut wie jeder anders. Battle-Pass, Kleidung und auch die Pokemon sind da nicht das Problem. Innerhalb von den ersten 14 Tagen bekommt man ohnehin 7 Pokemon geschenkt. Die Diskussion dreht sich dabei um die Items, die einem Pokemon zum getragen gegeben werden können und somit das Build für das Pokemon ergeben. Bei den Items unterscheidet man zwischen Battle Items und Held Items. Battle Items sind z.b. Trank, S-Attack, X-Speed, Fluffy Tail,…

• Lieblingsmusik

gohan92 - - Allgemeines

Quote from jungbluth: “youtube.com/watch?v=fy3Ii_IcG5I Oder als komplette Playlist: youtube.com/watch?v=SKzQYQ5ddn…yhKYzQzoomPwh4aDmJjDAMjkG ” damn that's good boi youtube.com/watch?v=k1tQv-wIY6o&ab_channel=ShadowMusic

• Was spielt ihr gerade?

gohan92 - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “da sagen sie hier aber was anderes. google.de/search?q=pokemon+uni…sclient=mobile-gws-wiz-hp ” Meine eigene und persönliche Erfahrung sagt auch ganz was anderes. Die Mindeststats sind f2p erreichbar, ansonsten leite ich dich hier zu einem erklärenden Post von mir weiter. Nicht alles, was bei Google steht, ist auch richtig. Einige F2P Spieler spielen auf den höchsten Rängen, während einige, die Geld investiert haben, das nicht tun. Zudem wurde ein Vergleich zwischen den Items …

• Was spielt ihr gerade?

Quote from funky: “Quote from gohan92: “Pokemon Unite. Habe seit gestern auch einige Leute, mit denen ich im Team spielen kann und Sonntag ist das erste Turnier :D ” Stimmt, was ist eigentlich aus Pokemon Unite geworden? Es soll wohl ein komplettes Pay-2-Win-Spiel sein, um gezielt kleinen Kindern das Geld aus Papa´s Taschen zu ziehen, habe ich gehört. Stimmt das? Ich zock immernoch Heroes of the Storm. ” Ne, weder p2w noch für kleine Kinder :D

• Was spielt ihr gerade?

Pokemon Unite. Habe seit gestern auch einige Leute, mit denen ich im Team spielen kann und Sonntag ist das erste Turnier :D

• Ah okay, ist angekommen. Ja, dem stimme ich zu. Da braucht es schon ein wenig Erfahrung.^^

• Die Digimon Allianz

gohan92 - - Fanclubs

Hauptsache es kommt irgendwann und dann auch ordentlich... andere Beispiele kennen wir ja alle hier :D

• Dann fehlt einfach generelles Spielverständnis.^^ Du hast ja selbst erkannt, welcher Fehler begangen wurde, sollte also weniger am Team liegen. Aber generell ist es halt so, dass der Teambauer das meiste Wissen mitbringt was Funktionalität angeht. Ich für meinen Teil kann nur behaupten, dass ich mit Teams anderer nicht so gut umgehen kann, wie mit meinen eigenen, während es bei anderen anders der Fall ist. Mein VGC'13 Teams von damals wurde auch von einigen kopiert (teilweise die von mir verbess…

• Ja gut, ohne Erklärung von Movesets etc steht man blöd da. Deswegen sollte man nicht von jedem x-Beliebigen das Team leihen. Aaron Zheng, Wolfey und co erklären ihre Leihteams sehr detailliert und zeigen auch, wie die Teams laufen inklusive Schadensberechnung.

• Quote from jungbluth: “Quote from gohan92: “Dadurch soll der compepitive Aspekt jedem freundlicher und näher gebracht werden ” Soll. Leider sieht die Realität oft anders aus. ” Inwiefern? War ein wenig inaktiv bzw. habe alles nur nebenbei mitbekommen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.