Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bald ist es nun soweit, am 19.11.2021 erscheinen die beiden Reamkes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu den beiden Spielen Diamant und Perl, diese beiden Spiele sind in Europa 2007 erschienen. Nun würde ich gerne wissen für welchen Starter ihr euch entschieden habt Chelast das Pflanzen Pokémon, Panflam das Feuer Pokémon oder Plinfa das Wasser Pokémon oder seid ihr noch unentschlossen welches es werden soll? Ich habe lange hin und her überlegt und zwischen Panflam und Plinfa geschwnagt, h…

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Wir haben das nächste Motorrrad Talent zu betrauren. Der 15 jährige Spanier Dean Berta Vinales erlitt heute beim Superbike Rennen in Jerez nach einem Massencrash schwere Kopf und Brust Verletzungen, nur kurze Zeit später erlag der junge Spanier seinen Verletzungen.

Givrali - - Allgemeines

Schauen wir uns mal die Fahrerpaarungen an für 2022 die bereits bekannt sind und welche Cockpits noch frei sind. Mercedes: Lewis Hamilton und George Russel Red Bull: Max Verstappen und Sergio Perez McLaren: Lando Norris und Daniel Ricciardo Aston Martin: Sebastian Vettel und Lance Stroll Alpine: Fernando Alonso und Esteban Ocon Ferrari: Charles Leclerc und Carlos Sainz AlphaTauri: Pierre Gasly und Yuki Tsunoda Alfa Romeo: Valtteri Bottas Haas: Mick Schumacher und Nikita Masepin Williams: Nichola…

• Quote from Veniko: “Der 1. oder der 10.? Was denn nun? ” Der 1. des Platinim Arc, aber der 110. im Sinnoh Arc.

• Bald sind wir am Ende mit dem Arc oder allgemein mit der Sinnoh Region.

• Bald ist es nun soweit, am 19.11.2021 erscheinen die beiden Reamkes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu den beiden Spielen Diamant und Perl, diese beiden Spiele sind in Europa 2007 erschienen. Nun meine Frage, welche der beiden Editionen holt ihr euch? Eine, beide oder doch gar keine? Ich für meinen Teil habe mir beide vorbestellt, einmal Strahelnder Diamant und Leuchtende Perele, wobei SD meine Haupt-Edi sein wird. Liebe Dialga einfach.

• Bei mir sind es immerhin 7 Stück geworden, auch wenn diese sich mächtig Zeit gelassen haben um aufzutauchen.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Wow wie toll da kann der untrainierte Momo auf einmal Kaido schaden indem er diesen beisst... Ich hoffe das war das einzige was Momo tun konnte. Ruffy kann jetzt also den Himmel mit seinem Haki spalten, sehr interessant.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Quote from Ephraim97: “Quote from Dante2009: “Am Anfang dachte ich es wird neue Inhalte zu Astral Chain geben. ” Haha bei mir auch eins zu eins so xDWegen dem Kostüm mit dem Hund, dann das passende Setting und die passenden Monster etc. xD ” Dachte ich im ersten Moment auch. Freue mich wahnnsinig auf die Erweiterung für MH Rise, endlich muss ich sagen endlich neuer Content. Das ist für mich eigentlich das Highlight gewesen.

• Bin zwiegespalten dabei. Auf der einen Seite freue ich mich das Ash endlich eine Mega Entwicklung bekommt, aber auf der anderen Seite warum erst jetzt? Warum nicht schon in Kalos wo das wunderbar gepasst hätte, wo man es in die Story hätt einarbeiten hätte können. Man hätte Ash Kaumalat wieder geben können, welches sich voll entwickelt und dann als Belohnung noch die Mega-Entwicklung bekommt. Will man jetzt einfach alles zusammenwürfeln was es bisher so gab. Z-Attacken, Dynamax und jetzt Mega En…

• Quote from Ephraim97: “Also ich habe sie auch einzeln vorbestellt bei MediaMarkt, mir sind die Figuren definitiv wichtiger als ein Steelbook xD ” Habe die Spiele über Saturn bestellt, werde aber ne Woche vorher mal eine E-mail schreiben an Saturn und fragen ob die spiele zusammen mit den Figuren kommen oder ob dies einzeln geliefert werden. Weil wenn sie einzeln geliefert werden, kann es sein das die Spiele von den Figuren kommen, also schon Freitag abholbereit wären aber die Figuren erst am Mon…

• Bin zwiegespalten dabei. Auf der einen Seite freue ich mich das Ash endlich eine Mega Entwicklung bekommt, aber auf der anderen Seite warum erst jetzt? Warum nicht schon in Kalos wo das wunderbar gepasst hätte, wo man es in die Story hätt einarbeiten hätte können. Will man jetzt einfach alles zusammenwürfeln was es bisher so gab. Z-Attacken, Dynamax und jetzt Mega Entwicklungen.

• Pokémon Entwicklungen: Folge 2

Givrali - - Filb.de-News

Ich fand die Folge auch so schön, gerade Lunala passt so unfassbar gut zu Lilly.

• Da freue ich mich auf nächsten Freitag, mal sehen was da alles kommt. Habe kaum noch Platz für Pokémon in GO, muss mal Münzen investieren.

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Einmal Nintendo Direct Ankünidgung: twitter.com/NintendoDE/status/1440677816866009103?s=20 und der Livestream schonmal youtube.com/watch?v=SzBKGNvbLv0

Givrali - - Allgemeines

Quote from Grav: “Quote from Rheinfeuer: “Breaking News die nächste: Es ist tatsächlich passiert: Das zweite Cockpit bei Williams erhält Alex Albon. Das hat der Rennstall heute bekannt gegeben. Auf, dass man ihn wieder "so hard racet"... ” fck it xD Da wären mir mindestens 4 bessere Kandidaten eingefallen ” Kannst du auch Lottozahlen voraussehen? Der Ex-Boss von Mc-Laren Martin Whitmarsh wird im Oktober wieder in die Formel 1 zurückkehren, aber nicht bei Mc-Laren sondern bei Aston Martin wird er…

• Bei mir sind es jetzt immerhin 7 shiny geworden wobei Nr. 6 und 7 direkt hintereinander kamen

• Quote from Totodile: “Der Zähler steht bei 15, ist zwischendurch dezent eskaliert xD ” Ok das sind viele, jetzt weiß ich wo meine shiny abgeblieben sind, die sind alle bei dir. Habe immernoch "nur" 4.

• Yes jetzt sind es 4 shiny.

• Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Ich habe mir letzte Woche sowohl strahlender Diamant als auch leuchtende Perle bei Saturn vorbestellt. Hetzt heißt es noch 60 Tage warten, bis die Editionen erscheinen, ” Welche Form hast du dir bestellt? Die Vorbesteller-Boni sind ja, na sagen wir mal "interessant" verteilt. Oder besser gesagt Frühkäufer-Boni. ” Ich habe die einzeln bei Saturn bestellt, damit ich die Figur von Dialga und Palkia da zu bekomme.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.