Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from FN1109: “Lumia und Luminus - Lucia und "der Andere" ” Lucius.

• Quote from brixboy: “Oft geht es dabei ja gar nicht um das Spiel selber, sondern um die Umstände drum herum. Ich meine natürlich kann ein Pokemongame mir heute nicht mehr das tolle Gefühl geben, welches ich damals bei Gen 1-4 hatte, weil man große Freundes/Spielgruppen hatte, zusammen auf dem Spielplatz gezockt und sich gehyped hat. Das Internet war nicht jedem zugänglich, man konnte nicht alles an Informationen/Pokemon online bekommen etc. Gen 6 kam dem Zauber von früher etwas näher, weil ich z…

• Quote from Veniko: “Nein, nein, nein. Nur die erste Generation ist das einzig wahre. Alles andere ist doch der totale Schrott. Nur ein Genwunner ist ein wahrer Pokémon-Fan. ” Das kann man aber auch umgemünzt zu allen anderen Liebhabern sagen, die sich einzig und allein auf eine ganz bestimmte Generation, ganz egal welche, beschränken und diese bis zum geht nicht mehr hochhypen. Dieses Phänomen findest du also bei allen Generationen und nicht nur allein bei Generation 1, so wie du es darstellst. …

• Pokémon Presents Enthüllungen

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Totodile: “In dem Versuch dem ganzen ein Ende zu setzen: Don´t feed the troll. Wer sich so künstlich und überzogen aufregt und offenbar die Ebene der normalen Diskussion längst verlassen hat (und sich noch darüber aufregt in nem öffentlichen Forum mal die Meinung von anderen gesagt zu bekommen) braucht dann auch keine Aufmerksamkeit mehr. ” Offenbar hast du meinen Kommentar an dich überhaupt nicht gelesen. Ich habe dir ganz freundlich und sachlich geantwortet. Außerdem habe ich dir ge…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from 7om: “Nein - ein Admin hat eine Ziffer aus einem Beitrag entfernt. ” Heimlich entfernt, wohlgemerkt, aber tja, da kannste mal sehen. Und hätte dieser Admin sofort seinen Fehler eingesehen und sich direkt bei Veniko und mir entschuldigt, anstatt sich merkwürdig rauszureden, dann wären wir nicht hier, wo wir gerade sind. Dann wäre alles friedlich, stressfrei und kurz geblieben. P.S.: Spricht nicht gerade für das Filbforum, wenn die höchste Aktivität daraus besteht, das sie durch stresse…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Muthmeister: “Und gerade das sollte dir zu denken geben. ” Warum sollte mir das zu denken geben, wenn andere einfach reinplatzen und nichts sinnvolles hier beitragen können außer Stress zu schieben? Quote from Muthmeister: “Du legst die Worte anderer auf die Goldwaage [...] ” Tue ich nirgends, aber okö, wenn 'de meinst. Quote from Muthmeister: “[...] und gehst mega kritisch mit den Beiträgen anderer um, [...] ” Absolut zurecht, so wie einige sich hier wie die Axt im Walde aufführen. Q…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Seiko: “Verlagert doch diese unnötige Diskussion in einen anderen Thread oder klärt das doch privat. @Kettu darf zum Beispiel gerne einen Thread im Feedback-Bereich erstellen oder ein bereits existierendes Thema (welches dafür geeignet ist!) nutzen, um den Fall weiter zu diskutieren. Dann hätte man hier wenigstens nur Beiträge, die sich auch wirklich um die News drehen und nicht um einen winzig kleinen Tippfehler und dessen Konsequenzen. Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall seh…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Arrow: “Ich muss wirklich sagen, es reicht jetzt. Du beleidigst mich jetzt seit mehreren Posts grundlos, [...] ” Wo habe ich dich bitte beleidigt? Ich habe lediglich mal Klartext geredet (was deine eigene Schuld war) und dich nirgendwo persönlich angegriffen oder beleidigt! Wenn du mit berechtigter Kritik nicht klar kommst, okay, aber leg es mir nicht als Angriff oder Beleidigung aus! Quote from Arrow: “Worum geht es hier bitte? ” Habe ich bereits geschrieben, aber ich rezitiere es ge…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from F3LIX: “Aber ich denke auch wirklich nicht dass euch deshalb irgendjemand als Lügner angesehen hat. ” Mag ja durchaus sein, aber es geht hier einfach ums Prinzip! Der supertolle Joke vom Herrn Admin ist ja auch dank mir sehr schnell aufgeflogen. Wie wäre das wohl weitergegangen, wenn ich das nicht so zeitig bemerkt hätte? Hätte unschön enden können! Quote from F3LIX: “Insofern: Chill out, es ist es eigentlich wirklich nicht wert sich darüber aufzuregen. ” Würdest du es denn toll finde…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Arrow: “Wenn du das unbedingt so sehen möchtest, nur zu, die Tatsachen sind aber trotzdem anders [...] ” Die Tatsachen sind nicht anders! Hör endlich auf hier so eine scheiße abzuziehen! Steh doch einfach zu dem Mist den du gebaut hast! Hab doch mal etwas Adminarsch in der Hose! Dein achsotoller Joke ist halt nunmal voll nach hinten losgegangen! Check das doch endlich! Quote from Arrow: “[...] und du interpretierst nachwievor Stuff hinein, den ich nie gesagt oder gedacht habe. ^^ ” Le…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Arrow: “Niemand will euch als Lügner darstellen oder sonstiges, das interpretiert ihr gerade selbst rein. ” Das hat nichts mit hineininterpretieren zu tun, wenn nach außen hin so extrem der Eindruck gemacht wird, das Veniko und ich hier lügen und fantasieren würden! Da kannst du dich dann auch nicht so billig rausreden, das funktioniert einfach nicht! Such den Fehler gefälligst bei dir und nicht bei uns! Quote from Arrow: “Das Ganze war ein harmloser Joke als Antwort auf eure etwas sa…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Okay, das ist nicht witzig. Wenn man als Newsschreiber schon nen Fehler macht, sollte man auch dazu stehen, sich entschuldigen und nicht so tun, als wäre nichts gewesen und andere als Lügner hinstellen, das gehört sich nicht. Da stand definitiv 20022 und NICHT 2022! ” Okay, danke für die Bestätigung. Das beruhigt mich. Ich darf meinen Augen also doch noch trauen. Schließe mich dir aufjedenfall an, so eine heimliche Umeditierung geht gar nicht! Wenn man schon in fremden Beiträ…

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Quote from Ephraim97: “Jup ist meistens so für Leute die ihre Edition zu Weihnachten bekommen bzw. zu anderen Feiertagen in dem Zeitraum ^^ ” Hast du dir das Datum eigentlich mal GENAU angesehen? ” Hä, bin ich blind? Hab ich mich verguckt oder wurde das Datum jetzt geändert? Da stand doch vorher 20022, statt 2022. Wenn dem so ist, dann wurden sowohl der Hauptkommentar, als auch dein Kommentar heimlich geändert.

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Ephraim97: “Jup ist meistens so für Leute die ihre Edition zu Weihnachten bekommen bzw. zu anderen Feiertagen in dem Zeitraum ^^ ” Schau dir doch bitte nochmal das Datum gaaanz genau an, was Veniko da gepostet hat. Vielleicht fällt dir ja dann etwas auf?

• Meine Flop 10 Einall 1.Platz: und Lebende Müllbeutel braucht es mal so überhaupt nicht in der Pokémonwelt! Zudem ist auch das Konzept dahinter ziemlich besch...eiden. Man will auf die Müllproblematik in der Realität hinweisen, tut aber damit so als wäre Müll was cooles und in der Form von Unratütox sogar was niedliches, was mal gar keinen Sinn macht. Wenn dann sollte es mindestens so hässlich und garstig aussehen wie seine Weiterentwicklung. Damit wird insgesamt betrachtet das Ziel doch mal KOMP…

• Eure Top der Einall-Pokemon.

Kettu - - Schwarz/Weiß

Meine Top 10 Einall 1.Platz: Dieser süße kleine gerissene Fuchs ist megadesignt und hat zudem noch eine ganz besondere Fähigkeit. Er hat sich auf jedenfall, unter anderem auch durch den Film, in mein Herz schlawienert. 2.Platz: Cooles Pokémon mit krassem Design und toller Wandlerfähigkeit. Allerdings nicht so niedlich wie seine Vorentwicklung. Daher 'nur' Silber und nicht Gold. 3.Platz: Ich mag Musik sehr und ich finde es super das es ein Pokémon gibt das sinnbildlich dafür steht. Finde beide Fo…

• Sinnoh erobert die Welt!

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Saikx: “immer wieder erstaunlich was für Textblöcke entstehen können, nur um zu provozieren und motzen... ” Immer wieder erstaunlich was für vollkommen hohle Kommentare entstehen, wenn man nichts geistreiches zur Sache zu sagen hat, aber trotzdem unbedingt was dazusenfen muss. Uff...

• Sinnoh erobert die Welt!

Kettu - - Filb.de-News

Quote from Gaudium: “Quote from Kettu: “Was hat das bitte mit 'Boomer' zu tun, wenn man so eine völlig normale Meinung hat? Ich wette du weißt nichtmal was ein 'Boomer' ist und schmeißt einfach nur blindlinks mit dem Begriff rum. Autsch! ” Glaubst du nicht, ich hatte einen Grund, warum ich ausgerechnet dieses Wort verwendet habe? Bevor du haltlose Unterstellungen von dir gibst, bitte beim nächsten Mal nachdenken, was du schreibst, okay. Danke. ” Ja, ganz offensichtlich hattest du aber nunmal kei…

• Quote from Beerus94: “ Ich zitiere mal @FN1109 aus einem anderen Thread. "An für sich haben sie die Starter passend gewählt. Da die Story in Hokkaido (Sinnoh) zur Edo-Zeit spielt, haben sie sich passend dazu für Admurai (Samurai), Silvarro (Kyudo) und Tornupto (Taketori Monogatari) als Starter entschieden. Sind glaube ich auch die einzigen Starter, welche auf japanischen Erzählungen u. Co. beruhen." Klingt für mich sehr logisch. :3 ” Aah, okay. Die japanische Mythologie dahinter habe ich nicht w…

• Quote from gemini: “ Dennoch erscheint mir die Auswahl der Starter willkürlich. ” Japp, das wirkt wirklich extrem willkürlich. Sehe da kein System hinter, weswegen genau die drei Pokémon als Starter so besonders sein sollen. Aber eventuell wird das ja noch aufgeklärt. Bisher kommt es mir allerdings eher so vor, als wurd' da wer gefragt was sind deine drei Lieblingsstarter aus allen Generationen, außer DPP und RBG, und danach hat man sie dann gewählt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.