Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ephraim97: “Naja Schwert und Schild wurden sogar in einer normalen Direct enthüllt. Und da gab es Pokemon DIrects bereits, außerdem kamen auch sonst immer mal wieder Trailer in Directs. ” Das mag sein, aber in den letzteren Nintendo Directs gab es, soweit ich mich noch erinnern kann, keine Pokémon News mehr. Vielleicht hat sich Pokémon dort eher abgekapselt, weshalb es auch Pokémon Presents heißt und nicht mehr Direct, um separat zu sein.

• Quote from FN1109: “Nachdem ich mir jetzt 40min angeschaut habe, wie sie alte N64 Spiele wieder verkaufen wollen, und keine Infos zu SD/LP kamen, habe ich den Link mal wieder durchgestrichen. Echt Schade... ” Man kann sich für die Zukunft merken, dass in der Nintendo Direct keine Pokémon Sachen gezeigt werden. Dafür gibt es ja die Pokémon Presents. /: Hoffentlich kommt im Oktober noch eine presents.

• Quote from FN1109: “Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man dort die Home Pokemon abholt - und man die Boxen so verwalten/ übertragen können wird wie bisher. Es gab in den Originalspielen viele Möglichkeiten, nach der Liga noch neue Pokemon zu bekommen. Zum Beispiel das Pokeradar oder Radio-Schwärme. Eine Möglichkeit war es auch, besondere GBA-Pokemon (Dual Slot-Pokemon) fangen zu können, wenn man ein entsprechendes Spiel im unteren DS Slot hatte. Vielleicht, bekommt man die jetzt dort? ”…

• Quote from Absowarr: “Quote from FN1109: “- ABER: wo früher der Park der Freunde (zum Übertragen von GBA-Pokemon) war, ist irgendwas Neues! ” Wenn ich den Teil der neuen Karte mit der alten vergleiche, erkenne ich tatsächlich immer noch einige Ähnlichkeiten. Vielleicht ist es ja auch der Ort für Pokémon, die aus Home übertragen wurden. ” Jedoch sind dort auch Höhleneingänge. Wer weiß, was dort sein wird. Könnte aber sein, das dort die Pokémon von Home dann erscheinen.

• Also ich muss nochmal auf den Preis eingehen. Die Spiele werden zwar im eShop und wenigen Stores 60€ kosten, jedoch gibt es viele Seiten und Stores, die die Spiele um einiges günstiger anbieten werden. Schaut euch am besten um, bevor ihr es überteuert holt. Hatte bisher immer unter 50€ gezahlt für ein Spiel von Pokémon auf der Switch. Zum Nationalen Pokédex: Ich denke, dass es zum Release nur die ersten vier Gen. geben wird. Jedoch mit Pokémon Home ab 2022 könnte es erweitert werden. Schließlich…

• Pokémon Presents Enthüllungen

Beerus94 - - Filb.de-News

Ich bin echt enttäuscht, dachte mir bei 45 Beiträgen wäre nicht gefühlt die Hälfte belangloser Mist. Wie verbittert und schlecht muss ein Leben sein, dass man so krass wegen eines Tippfehlers herum jammert… fällt mir hier aber schon des öfteren auf und es sind zum Großteil die gleichen Leuten. Sucht euch bitte etwas im Leben, was euch glücklich macht, damit ihr nicht ständig euren Frust hier teilt bzw. verbreitet. Dafür würden euch bestimmt so einige Leute Dankbar sein. ;D Und nun zum Thema: Die…

• Quote from Givrali: “Also wird es ein 3 vs 3 kampf gegen Volkner, na immer hin. Hätte auch sie können das es mit einem 1 vs 1 abgefertigt wird. Elevoltek, Luxtra und Rotom gegen Lucario, Gengar und natürlich Pikachu. Aber wraum muss Ash einen Z-Move machen? Gerade wenn sein Gegner dies offensichtlich nicht hat. Dann hoffe ich erst Recht das Volkner gewinnt, wenn er schon im "Nachteil" ist, einfach um zu zeigen, das Z-Attacken nicht das nonplusultra sind. Odre man hätte Volkner ein Mega Pokémon w…

• Hey Leute, Ich frage mich, wann mal etwas neues kommt. Möchte Nö ein paar neue Infos bzw. mal einen neuen Trailer zu den ganzen Spielen. Meint ihr, dass wir etwas im August bekommen. Ich finde es echt ungewöhnlich, dass gar keine Infos kommen.

• Was spielt ihr gerade?

Beerus94 - - Spiele und Technik

Quote from gohan92: “Quote from Veniko: “da sagen sie hier aber was anderes. google.de/search?q=pokemon+uni…sclient=mobile-gws-wiz-hp ” Meine eigene und persönliche Erfahrung sagt auch ganz was anderes. Die Mindeststats sind f2p erreichbar, ansonsten leite ich dich hier zu einem erklärenden Post von mir weiter. Nicht alles, was bei Google steht, ist auch richtig. Einige F2P Spieler spielen auf den höchsten Rängen, während einige, die Geld investiert haben, das nicht tun.Zudem wurde ein Vergleich…

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beerus94 - - Spiele-Ecke

Ihr könnt mir ja dabei helfen. XD

Beerus94 - - Spiele-Ecke

Meine Unschuld habe ich schon lange verloren. ;p

Beerus94 - - Spiele-Ecke

Ich glaube, ich habe vorhin hier etwas verloren.

Beerus94 - - Spiele-Ecke

Entschuldigt, ich muss hier durch.

• Die Digimon Allianz

Beerus94 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Quote from Totodile: “Quote from Beerus94: “Quote from Tomoya36: “Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen? Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben. ” Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD ” Sag das bitte nicht zu laut, am Ende kommts wirklich noch so. ” also Platin El…

• Quote from Tomoya36: “Es liegt doch auf der Hand, warum bis jetzt nichts neues zu sehen gibt. Die Remakes sind 1 zu 1 zu den Orginal Spielen. Was will man den jetzt da interessantes zeigen? Legenden Arceus kommt im Januar, da wird es wohl erst in den nächsten Wochen neuigkeiten geben. ” Ganz genau die sind 1:1 einfach so wie die anderen. Glaubst du ja wohl selber nicht. XD Wir werden einfach die Infos im Juli bekommen, welches der Sinnoh-Monat ist.

• Haltet aber eure Erwartungen unten, nicht das ihr wieder enttäuscht werdet. wäre nice, wenn morgen was angekündigt wird und Mittwoch gezeigt wird, aber mal schauen, ob es stimmt. Auch wenn es sehr seltsam ist, dass Masuda sowas schreibt.

• Quote from Givrali: “Wozu ist ash eigentlich noch in der Serie? Ich meine es ist doch ganz klar zu sehen das die Autoren Go alles machen lassen der es natürlich wie ein Pro auch alles beim ersten mal schaft. Und nie was falsch machen kann. Mit jeder Episode mag ich ihn weniger, wobei ich bin glaub ich schon im Minus Bereich angekommen. Ash macht ja gar nichts mehr alle 10 bis 20 Folgen darf er mal einen Kampf austragen der höchsten auch nur 2 vs 2 ist, sehr anspruchsvolle Kämpfe oder? Ich wünsch…

• Für die Leute, die nur am rum heulen sind wegen des Preises… Das Doppelpack ist schon 20€ günstiger filb.de/forum/index.php?attach…dad887636863e59205a7f6317 Also wartet die Preise ab bevor ihr wieder mit dem zu teuer Argumenten kommt.

• Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich mal die Frage stellen, woher willst du es wissen, dass die Spiele schlecht sind bzw. werden? Klar ist die Optik jetzt nicht das geilste, aber wir wissen noch rein gar nichts vom Spiel.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.