Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Song ist zwar nicht gerade mein Lieblingssong, aber schlecht ist er auch nicht und nach der heutigen Abstimmung in der Schweiz passt es sehr gut: youtube.com/watch?v=6YTXCYQmazI

• Ich bin noch vollkommen unentschlossen. Ich weiss noch nicht mal, ob ich mir die Spiele überhaupt hole. Ich warte wohl erstmal ab, bis die Spiele erschienen sind und was die Leute dann davon halten bzw. was das Spiel überhaupt so bietet. Habe es bis heute noch nicht geschafft, Schwert/Schild zu beenden, weil mir die Motivation dazu fehlt. Und bin eigentlich sowieso mehr auf Legenden Arceus gespannt. Mal schauen, ob ich den Remakes doch eine Chance gebe oder sie einfach ignoriere.

• Nintendo Switch

Seiko - - Spiele und Technik

Nice, eine richtige Nintendo Direct. (Die Indie Directs sind zwar auch nett, aber die meisten Titel interessieren mich dort nie.) Die Zeit ist zwar etwas ungünstig für uns Mitteleuropäer, aber man kann es ja noch im Nachhinein anschauen. Und das werde ich wohl morgen Vormittag machen. Quote from Twitter: “In der etwa 40-minütigen Präsentation erhaltet ihr hauptsächlich Informationen zu den in diesem Winter erscheinenden Spielen für #NintendoSwitch. ” Alright, da sind tatsächlich ein paar Spiele …

• Quote from FN1109: “Mal was anderes zum Game. Wahrscheinlich ist das ne dumme Frage, aber sollen die ganzen neuen Charaktere Vorfahren von den Hauptcharakteren aus Diamond/Pearl sein? Die Ähnlichkeiten sind ja da: Lumia und Luminus - Lucia und "der Andere" Zelestis - sieht aus wie die gestresste Mutter von Zyrus und *hust leitet die Galaktik-Expedition Denboku - Professor Eibe als er in seiner Jugend mit Kenshin und King Bradley Japan erobern wollte der Einzige, welcher von mir irgendwie nicht e…

• Hab das Spiel früher regelmässig gespielt, habe es aber vor kurzem deinstalliert, weil: - Es braucht ziemlich viel Speicherplatz - Das Spielprinzip ist zwar ganz nett und würde viele verschiedene Strategien ermöglichen, aber am Ende lief es doch immer darauf hinaus, dass man einen starken Angreifer wählt und 2 andere Gefährtenteams, welche den Angreifer supporten. Dass man Überspring-Tickets hält und man quasi dazu ermutigt wird, das Spiel nicht zu spielen, um Fortschritte zu erzielen, macht die…

• Pokémon Presents Enthüllungen

Seiko - - Filb.de-News

Verlagert doch diese unnötige Diskussion in einen anderen Thread oder klärt das doch privat. @Kettu darf zum Beispiel gerne einen Thread im Feedback-Bereich erstellen oder ein bereits existierendes Thema (welches dafür geeignet ist!) nutzen, um den Fall weiter zu diskutieren. Dann hätte man hier wenigstens nur Beiträge, die sich auch wirklich um die News drehen und nicht um einen winzig kleinen Tippfehler und dessen Konsequenzen. Ich für meinen Teil würde es auf jeden Fall sehr begrüssen, wenn w…

• Pokémon Presents Enthüllungen

Seiko - - Filb.de-News

Lasst uns eine Revolution beginnen, um uns für diese unvorstellbare Gemeinheit zu rächen! Lasst uns der Gerechtigkeit zu Genüge tun und die filb'sche Bourgeoisie ein für alle mal zerschlagen! Lasst und gemeinsam die Bastille stürmen mit unseren Heugabeln und Fackeln, damit diese Untat gerächt wird! Liberté! Egalité! Erdbeer-Frappé! Vive la revolution! Wer ist mit dabei?

• Von der Grafik her erinnert mich das Spiel an die GameCube-Generation (Seriously, schaut euch mal ein paar Screenshots zur GC-Version von Twilight Princess an). Vielleicht auch Wii-Niveau. Aber vom Gameplay her könnte es doch noch sehr interessant werden. Ich werde die News zu dem Spiel auf jeden Fall mal gespannt weiterverfolgen und wenn es eine Demo gibt, werde ich dann mal schauen, ob ich mit dem Spielprinzip was anfangen kann. Bisher klingt es zumindest nach einer netten Abwechslung zu den ü…

• Pokémon Presents angekündigt

Seiko - - Filb.de-News

Am 26.02. war die letzte Pokémon Presents. Diese dauerte 20 Minuten. Folgende Sachen wurden gezeigt: Intro (6 Minuten lang!) New Pokémon Snap (knapp 4 Minuten) Kurzinfos zu Events (Sw/Sh, Café Mix, Go, Masters EX) (weniger als 1 Minute total) Trailer / Teaser zu Gen 4 Remakes (ca 1.5 Minuten) Trailer / Teaser zu Legenden Arceus (ca 2.5 Minuten) Infos zu Gen 4 Remakes (2 Minuten) Infos zu Legenden Arceus (nicht ganz 3 Minuten) Falls es dieses Mal wieder so ein langes Intro gibt, dann werden aus d…

• Der Yu-Gi-Oh! (Fanclub)

Seiko - - Fanclubs

Für Fans der Yu-Gi-Oh!-Spiele gibt es übrigens ein paar tolle Neuigkeiten: (Hidden Content) Duel Links erhält (wenig überraschend) eine neue Welt (Arc-V aka Pendel-Monster-Format), aber daneben wurden gleich 3 neue Games bekanntgegeben: Rush Duel!: Das Spiel folgt dem Rush Duel Format, welches viel schneller abläuft aber nur einen begrenzten Kartenpool enthält. Man kann ohne Probleme einen Haufen Monster in jeder Runde beschwören und die Story aus Sevens nachspielen (keine Ahnung ob die Story gu…

• New Pokémon Snap macht echt ziemlich viel Spass und ist überraschend kurzweilig. Mein Bruder und ich haben es mal einen ganzen Nachmittag lang gezockt, ohne dass es langweilig wurde (leider gibt es keinen Koop-Modus, aber man kann sich nach jeder Runde abwechseln). Die "Story" ist zwar etwas kurz, aber wenn man den Fotodex füllen will, dann ist man trotzdem recht lange beschäftigt. Echt nice, dass das Spiel noch Updates erhält.

• SSvsSsSusS(awLdAles)

Seiko - - Leseecke

So, ist schon etwas länger her, dass ich hier etwas gepostet habe. Aber jetzt habe ich ein brandaktuelles Thema, das sich perfekt für meine Biografie "Seikos pseudobiografisches Sammelsurium von dubiosen Halbweisheiten" eignet. Ich habe zwar noch keine Ahnung, an welcher Stelle diese Geschichte rein passt und diese Geschichte ist noch viel weniger biografisch als der ganze Rest, aber das Thema ist wirklich hochaktuell. Es geht um: Dinosaurier! Xte Weisheit (Das X steht hier als Platzhalter und n…

• Kurznews: Pokémon UNITE

Seiko - - Filb.de-News

Release date ist nun bekannt: 21. Juli 2021. Passend dazu gibt's natürlich auch ein Trailer: (Hidden Content) Ausprobieren kann man es ja, weil es F2P ist, aber ich habe wirklich Null Erwartungen.

• Herzlich Willkommen im Forum. Falls du dich mal nicht zurechtfindest, melde dich einfach. HeartGold & SoulSilver waren wirklich fantastische Editionen und hervorragende Remakes. Echt schade, dass viele der Neuerungen in den nachfolgenden Hauptspielen wieder entfernt wurden. Es gibt übrigens ein eigenes Unterforum zu den Spielen, falls du dort mal hinein schauen willst: HeartGold/SoulSilver (PS: Niemand wird es dir übel nehmen, wenn du ein jahrealtes Thema wiederbelebst, indem du dort einen neuen…

• Unnützes Wissen

Seiko - - Allgemeines

Ich habe gerade festgestellt, dass es in der Programmiersprache R ein Package namens Relaxo gibt. Dies ist eine Abkürzung für "Relaxed Lasso", welches man in der Statistik zu Regressionsanalyse verwenden kann. Da sich vermutlich niemand von euch dafür interessiert, poste ich das einfach hier und buddle dafür diesen Thread wieder aus der Versenkung aus.

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

Ich fand den Direct Stream ziemlich gut. Endlich mal News zu BotW2. War schon längst überfällig. Und Release ist auf nächstes Jahr geplant. Ist auch gut zu wissen. Das "neue" Mario Party, welches auf die Nostalgie abzielt, sieht auch ganz nett aus. So wie ich meinen Bruder kenne, wird er sich das Spiel bestimmt kaufen, und dann kann man damit einen gemütlichen Nachmittag / Abend haben. Und ich bevorzuge die alten Spielwelten ohnehin. Wird sicher eine Menge nostalgische Erinnerungen wieder aufruf…

Yep, MHS2 war noch das Highlight von Capcom Heute ist nicht mehr viel los und es gibt nur wenige Streams. Hier sind sie: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Im Anschluss gibt es dann noch die üblichen Game Awards um 01:45 Uhr. Diese werden natürlich auch über den offiziellen E3-Kanal gestreamt (YouTube oder Twitch). Nintendo Direct könnte wirklich vielversprechend werden, aber eventuell auch sehr enttäuschend. In 2 bis 3 Stunden bin ich dann entweder gehyped oder enttäuscht. Also …

Und hier noch die Streams für heute (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Habe leider nicht überall einen eigenen Stream gefunden. Wenn ihr den Stream also im Nachhinein anschauen wollt, müsst ihr zur passenden Stelle spulen. Zudem sind alle Angaben ohne Gewähr.

Bethesda / XBox und Square Enix waren ganz okay. Leider habe ich aber weder eine Next Gen Konsole, noch einen modernen Computer, also kann ich mit vielen Sachen gar nichts anfangen. Die anderen 3 Shows habe ich nicht angesehen, aber so wie ich es mitgekriegt habe, war eh nichts für mich dabei. Die Streams heute interessieren mich auch nicht gross. Obwohl bei Capcom vielleicht noch ein paar interessante Sachen dabei sein könnten. Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, was uns morgen bei der Ninten…

Hier noch die Streams für heute Abend: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Die Zeiten sind leider nicht ganz so ideal für die arbeitende Bevölkerung, aber zumindest Bethesda & Square Enix sind nicht allzu spät. (Und das sind auch die beiden, die mich am meisten interessieren )

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.