Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Axantor ist ne Weiterentwicklung von Sichlor...soeben ist dieses Axt-Monster deutlich in meiner Gunst gestiegen. Das machts schon ziemlich metal (haha Scherox) wenn aus dem flinken, grünen Sensenschwinger plötzlich so ne schwere Killermaschine wird. Und Sichlor zerlegt schon Baumstämme, was schafft dann Axantor mit seinen Äxten xD?

• Hab eben diesen Trailer gesehen: youtu.be/vtBHGbBLJTU Das neue Pokemon sieht interessant aus, war das so gelb weils ne Fähigkeit hat oder muss man die neuen jetzt mit so nem Beutel bewerfen xD? Ärgert mich jetzt schon dass da auch wieder neue Pokemon kommen, hoffentlich sind da keine Legis dabei sonst muss ich mir das am Ende doch noch kaufen (den Rest kann man ja hoffentlich über die GTS bekommen).

• Hoffentlich kann man die Poketch ausblenden (würde mich aber wundern), im Handheld-Modus mag das ganz nice sein da die Switch nen Touchscreen hat, im Docking-Modus brauch ich das aber eher weniger (bis garnicht). Ich muss eh zusätzlich klicken um darauf zugreifen zu können und will die dann nicht ständig sehen müssen (so hübsch ist die ja schließlich auch nicht).

• Die Digimon Allianz

Totodile - - Fanclubs

Bin jetzt auch mit der letzten Folge durch: (Hidden Content)

• Ich hab eben mal nachgeschaut ob ich den Newsletter abonniert habe (hab eben erst gemerkt dass es zum Film noch Codes gibt) und das hab ich tatsächlich. Ne Mail ist bei mir allerdings noch nicht angekommen, mal schauen wie es heute Abend aussieht.

• Hab Strahlender Diamant vorbestellt, hatte mir zwar vorgenommen sowas nicht mehr zu tun aber in dem Fall weiß ich schon dass ich die eh kaufen werde also was solls. Bei Legenden werd ich aber erstmal die Reviews abwarten.

• Joa hätte und sollte, bei Gesetzen liegen zwischen dem Text und der Realität ne ganze Menge an Briefverkehr, Anwaltskosten und ner neuen Wohnung. Bestes Beispiel ist da Schimmel in der Wohnung (hatte ich mal kurz, aber ich hab den so gründlich abgetötet, da kommt nix mehr), hatte meine Mutter damals in der zweiten Wohnung nach ihrer Scheidung. Der Vermieter hat da nix gemacht, sich immer auf schlechtes Lüften und falsches Heizen rausgeredet, dann mal ne Flasche billigstes Anti-Schimmel-Mittel ge…

• Ich habs beim GS vorbestellt, der Typ kennt mich seit fast 10 Jahren und wird da hoffentlich ein Auge drauf haben. Hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt wegen den Figuren bei Saturn zu bestellen, aber die Qualität ist ja mal so lausig das ich getrost drauf verzichten kann. Nicht dass man da viel erwarten darf, aber das ist dann halt auch nicht die zusätzliche Strecke wert. Neben den Figuren die ich mir so gekauft habe, würde Dialga dann nochmal ne Ecke schäbiger aussehen, das kann ich einem …

• Ich bin vermutlich einer der ganz wenigen die bei der Wohnungssuche unverschämtes Glück hatten. Bin kurz nach der Ausbildung zu meinem Vater gezogen weil sich ne Adresse in der Nähe des Arbeitsortes besser macht als eine die 200km entfernt ist. Hab dann auch nen Job bekommen (nicht der große Wurf aber es war besser als nix) und eines Abends sprachen wir darüber mal nach ner Wohnung zu suchen. Am nächsten Tag meinte mein Vater er hätte beim Gassi gehen mit dem Hund ne Wohnung gesehen. Fix die Num…

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Naja hektisch oder gerusht würde ich nicht sagen, wir haben davon nicht viel gesehen aber zumindest Jack wurde in sehr viele Kämpfe verwickelt, der Typ begleitet die Story seit Zou und klar hat er dabei permanent aufs Maul bekommen, aber seine Gegner waren auch alles andere als schwach. Von dem brauch ich nicht unbedingt nen Kampf den ich sehe, seine Grenzen wurden ja schon klar gezeigt. Bei Perospero, naja der ist halt kein Katakuri und der war mMn der mit Abstand stärkste Kämpfer in Big Moms R…

• Nintendo Switch

Totodile - - Spiele und Technik

Ich hab die Direct nicht gesehen, nur ne Zusammenfassung gelesen, ist bei den N64-Titeln kein Pokemon Stadium dabei? Was soll ich dann damit? OoT müsste ich hier noch irgendwo rumliegen haben bzw. hab ichs schon genug gespielt um auch nen Emulator zu nutzen. Und dann kannste ja nix davon unterwegs spielen weil du online sein musst, da nehm ich lieber 10€ und kaufs mir als Download, bringt mir mehr. Der Rest war jetzt auch nicht so der Brüller, weiß auch nicht warum man den letzten Charakter für …

• Heute hab ich mal mit "Ready Player One" angefangen, der Film hat mir schon sehr gefallen und ich bin davon ausgegangen der wäre nur ne gekürzte Fassung des Buches. Aber scheinbar ist der nur eine Interpretation, nach den ersten Seiten klingt es so als gäbes es andere Rätsel (wobei ich wetten würde dass das letzte Rätsel annähernd gleich bleibt) und es gibt Fußnoten (ist ja bei Roman eher unüblich) welche wie Gedanken von Wade zu seiner eigenen Geschichte wirken. Gefällt mir schonmal ganz gut. e…

• Gleich mal was schreiben damit ich das nicht vergesse. Damit rückt die Vervollständigung des Pokedex wieder ein Stück näher ^^

• Dinge, die ihr gerne habt

Totodile - - Allgemeines

Wollte mir ein neues Team für den nächsten Spieldurchlauf zusammenstellen und brüte so ein paar Eier aus. Schlüpft da mal eben ein Shiny Klonkett, ich glaube mir ist noch nie ein Shiny aus nem Ei geschlüpft ^^ Und man kann jetzt in der GTS schauen wer das Pokemon welches man anbieten möchte, sucht. Sprich ich kann alle Rest gezielt tauschen wenn die bereits gesucht werden. Find ich sehr nice. Jetzt müsste man das ganze nur noch filtern könne, z.B. um nur Gesuche von Legis gegen Legis zu finden.

• Ich habs auf satte 19 gebracht xD, leider nur eins davon mit 3 Sternen und generell recht niedrige WP. Aber ich hab noch über 800 Bonbons nachdem ich 8 Ottaro durchentwickelt habe, davon werd ich wohl zwei noch bisl hochleveln und den Rest nutze ich zum entwickeln der ganzen anderen Ottaro.

• Werd aber nicht wie geplant mehr als 3 Stunden damit verbringen. Ich hab eben noch ein Shiny gefangen und davon werd ich wohl 4-5 auf Go behalten weil die WP ziemlich hoch sind, den Rest schieb ich auf Home und was will ich da mit mehr als 10 Shinys (ich meine was will ich mit mehr als einem, ausser jemand anderem ne Freude zu machen?), zumal ich aktuell eh keinen Staub habe (die letzten 250k gingen in neue Attacken und Power-Ups). edit: Und trotz dreier Sternstücke und Glücks-Eier ist der Forts…

• Der Zähler steht bei 15, ist zwischendurch dezent eskaliert xD

• Quote from Givrali: “Ich habe mir letzte Woche sowohl strahlender Diamant als auch leuchtende Perle bei Saturn vorbestellt. Hetzt heißt es noch 60 Tage warten, bis die Editionen erscheinen, ” Welche Form hast du dir bestellt? Die Vorbesteller-Boni sind ja, na sagen wir mal "interessant" verteilt. Oder besser gesagt Frühkäufer-Boni.

• Bin schon bei 7 xD

• Erstes Shiny ^^ edit: Und die 2 edit2: Da kommt die 3 edit3: Läuft besser als als bei Evoli, hab schon 4 :D

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.