Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was spielt ihr gerade?

Charaxas - - Spiele und Technik

Tales of Arise wenn die Zeit es zulässt.

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Quote from Givrali: “Wow wie toll da kann der untrainierte Momo auf einmal Kaido schaden indem er diesen beisst... Ich hoffe das war das einzige was Momo tun konnte. ” Sollte man das vielleicht nicht anders betrachten? Sie sind beide Drachen und das Momo Kaidos Haut durchdringen konnte verdankt er nur seinen Zähnen. Ich würde auch behaupten, dass wenn man ein Schwert aus einem Zahn von Kaido oder Momo schmieden würde, man ein Schwert machen könnte was effektiver gegen eben diese sind als die mei…

• Berücksichtigend das die Geschichte mit Ash-Quajutsu wohl von Anfang an geplant war und es irgendwie seltsam gewesen wäre, wenn Ash den einzigen Quajutsunit der Welt gefunden hätte, war es für Kalos wohl die bessere Lösung. Da man dieses mal sowieso durch die ganze Welt reist passt die Diversität auch. Dynamaxkämpfe gefallen mir persönlich nicht, da sie bei der Größe sich kaum bewegen und im Prinzip nur mit überdimensionalen Attacken befeuern. Die Dynamik der Kämpfe mit Megaentwicklung und Z-Att…

• Genshin Impact

Quote from Arrow: “Wv pulls brauchtest du für beide Waffen? ^^ ” 66 für Grobes Schwert und nochmal 66 für Grasschnittstrahl.

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Du weißt schon, dass sie Shougun Raiden heißt und nicht Baal oder? Wenn nicht, spiel mal die Handlung weiter. ” Davon ausgehend das ich die Story zu dem Zeitpunkt noch nicht durchgespielt hätte, wäre das ja schon ein Spoiler und dabei legst du doch immer darauf wert nicht gespoilert zu werden. Baal wurde sie von den meisten Spielern schon vor 2.1 und 2.0 genannt und ist somit der spoilerloseste Name für sie, was ich wiederum beim Kommentar schreiben beachtet habe, falls jeman…

• Genshin Impact

Das warten seit Eula hat sich gelohnt, mit den ganzen gesparten Primos konnte ich 3x Baal ziehen und ne Qiqi hat sich dazwischen auch noch reingeschmuggelt. Beim neuen Boss hatte ich dafür dann das Pech ausgerechnet das Material zu bekommen, womit ich Baal nicht aufstufen kann und auch nicht eintauschen kann. Wie lief es bei euch?

• An sich ein guter Kampf, könnte sogar zu den besten im Anime gehören. Man kann natürlich ankreiden das Gengar zugunsten von Lucario den kürzeren ziehen musste aber sonst gibt es eigentlich nicht viel auszusetzen. Man hat hier sogar den vergleich, das Ash sich seit dem letzten Kampf gegen Volkner stark verbessert hat, da er den Kampf damals nur wegen Großbrand gewonnen hat und Volkner das Handycap hatte seine Pokemon nicht auswechseln zu dürfen. Durch Volkners Vorgeschichte das ihn in der Vergang…

• One Piece Spoiler-Thread

Charaxas - - Animes und Mangas

Quote from diamondjirachi2: “Und Momo cheatet sich seinen Weg ins Erwachsenenleben ” Das kann man so oder so sehen. Ohne Zeitreise wäre Momo eigentlich so alt. Im Austausch für Sicherheit und einer Smile-Frucht verlor Momo die Zeit Stärke und Erfahrung anzusammeln also wird ihm prinzipiell das nur ausgeglichen.

• Quote from gemini: “Der angepriesene Wettbewerb hat leider nicht stattgefunden. ” Das ist immer so ne Sache, man vermutete es aufgrund einer einzelnen Szenen, da ist man immer zum Tel selbst schuld wenn man zu hohe Erwartungen hat. Ich muss aber auch sagen das ich es nicht schlecht fand, das Lucias Folgen komplett anders aufgebaut waren als Lilias.

• Das wäre ja am schlimmsten, es wäre die Neuauflage, einer Auflage, eines Aufgusses des Originalkampfes. Nicht mal Luxtra gegen Pikachu wäre was neues, da Citro VS Ash noch nicht so lange her ist. Pikachu gegen ein Pokemon der Elekid-Entwicklungsreihe hatten wir jetzt auch schon ein paar mal. Ich hoffe ja eher auf ein bisschen Gengar Screentime oder alternativ Lauchzelot.

• Könnte der Kampf gegen Volkner sein. Solange wie Pikachu nicht kämpft bin ich eigentlich zufrieden.

• Weniger das Böse als einfach nur unerwünscht, was man aber aufgrund seiner Fähigkeit Alpträume zu fabrizieren auch irgendwie verstehen kann. Die beiden Folgen scheinen eine Neuauflage der Folge "Ein Legendäres Pokemon" aus Staffel 11 zu sein. Gerade Mamutel sollte dann eigentlich noch nen Auftritt bekommen.

• Genshin Impact

Die Probeläufe kann man aber zum mind. so oft wiederholen wie man will, solange sie da sind. Man kann sie also zur genüge austesten.

• Genshin Impact

Also mit dem Kazuha-Banner bin ich zufrieden. Ich habe ihn erfolgreich nicht bekommen und dafür 2x Razor... nachdem ich ihn ein 3/4 Jahr in keinem anderen Banner bekommen habe und ich ihn nur hatte, weil ich ihn damals vom Händler-Shop für die 34 Steine tauschte. Beim Wanderlust-Banner hatte ich Heute auch das Glück Diluc bekommen zu haben, ist ja nicht so als wäre ich gerade dabei gewesen einen anderen Charakter hochzuleveln.

• Lilia hat es in kürzerer Zeit zum Champ geschafft, da bin ich gespannt was aus Lucia geworden ist.

• Sie haben zwar wieder kein Pikachu gefangen aber einen Pikachu-Klon, jetzt können sie endlich von Ash ablassen. Hoffentlich sieht man Morpeko auch noch oft genug immerhin war das schon Folge 70 und Team Rocket ist ja nicht mehr so präsent wie früher.

• Genshin Impact

Rausgeschmissener Aufwand wäre es nur wenn absolut gar keiner es spielen würde. Es ist vielleicht mehr reingeflossen als erwartet wurde und man entschied sich dafür den Spielern mehr zu geben. Und das es nur temporär ist, ist zweitrangig da es mit jedem Event so war. Sollte man sich darüber beschweren, dass man das Lampenfest nicht mehr spielen kann, weil man den Zeitraum verpasst habe? Ist das auch rausgeschmissener Aufwand, weil ich es jetzt nicht mehr spielen kann oder jedes andere abgelaufen…

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Und womit wird begründet, dass die was weiß ich wielange an dieser Inselgruppe arbeiten, nur um sie nach einer Version gleich wieder platt zu machen? Kann denen so schlecht ja gar nicht gehen, wenn sie im wahrsten Sinne für die Mülltonne produzieren. Und dass das Goldapfel-Archipel nach 1.6 weg ist, ist ingame bestätigt! ” Das sollte man eventuell anders betrachten. Wir hatten das Lampenfest in Liyue und das Fest in Mondstadt wo die Städte zeitweise aufgehübscht wurden. Für 1…

• Genshin Impact

Aber dann liegt ja das Problem nicht am Spiel sondern an einem selbst. Es ist ja nicht daraus ausgelegt jeden Tag etliche Stunden zu spielen sondern immer nur ein bisschen, wenn man jeden Tag ein bisschen spielt hat man früher oder später genug gesammelt um die Charaktere zu bekommen die man will. Diluc und Co sind eventuell ne Ausnahme, da sie bisher kein Event-Banner hatten aber man würde ihn ja sowieso nicht sofort nutzten, da man ja erstmal EXP, Materialien und Artefakte für ihn brauch. 4 St…

• SAO - Die Filb-Gilde

Charaxas - - Fanclubs

Hollow Realization bevorzuge ich eher als Fatal Bullet. FB hatte damit geworben das man Einfluss auf die Handlung hat... A oder B zu sagen oder das Wahre Ende freizuschalten hat mich davon aber nicht überzeugt. HR sieht zwar nicht so schön aus wie FB aber mir gefiel das Gameplay und die DLC's besser. Lycoris habe damals gespielt ist aber auch schon 9 Monate her, da es mir damals noch zu unfertig war und mich das Levelcap bei 50 gestört hat. Kann da nicht großartig helfen da ich nicht weiß was si…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.