Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 75.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Absowarr: “Strahlender Diamant/Leuchtende Perle haben sich definitiv über die Monate verbessert. Da glaube ich an einen Erfolg, nach der echten Pleite namens Schwert/Schild brauchte man ein besseres Spiel. ” Das ist ja auch nicht von GameFreak ^-^ Aber mal im Ernst, man merkt den Entwicklern ihre Liebe für die Generation an. Der Stil passt perfekt, die Charaktere sehen sehr gut aus - ich hab Angst vor der 2. (!) Arena mit einem Roserade ... UFF

• Die haben mich als Axantor ins Spiel eingebaut, find ich zu geil :'D

• Pokémon Masters: Marc und Groudon

Gebirges - - Filb.de-News

Vor einem halben Monat angefangen zu spielen. Mit Marc × Groudon und Silver × Ho-Oh gibt's ganz schön Feuer unterm Hintern!

• Dieses krass full-power Lavados war schon ENORM imposant! Wie dieses ganze Project Mew verlaufen wird, da bin ich mal sehr gespannt darauf! Eigentlich müsste sowas mal als Element in den Spielen vorkommen! Große Event-Bosskämpfe, die dann einen Gegenstand hinterlassen, die wir benötigen... Aber wird bei GameFreak ja niemals so passieren... Und Paul ist auch mal wieder gezeigt worden, vllt bringt uns das ja einen Schritt näher zu einem richtigen Comeback?

• Pokémon Mystery Dungeon mit Chimpep und Evoli? PLEASE?

• Können wir mal anmerken, dass Go das Chimpep von Team Rocket quasi geklaut hat? ... soweit sind wir also schon

• Glaub das ist eine gute Möglichkeit gewesen dieses dumme Gacha-Gerät von Team Rocket komplett leer zu machen. Hoffentlich kommt es nicht zurück ^^

• Ohhh es kommt dann in der nächsten Folge zum großen Showdown. Na da bin ich mal gespannt drauf! Aber mad Respekt für Go, dass er das ganze so schnell und geschickt verbunden hat. Galar scheint aber recht klein, wenn die so schnell mitm Auto hoch und runter in der Region fahren können ^^

• Puh! Die brettern ja mal richtig durch die Story durch oO Fühlt sich mehr und mehr wie ein Film an - keine Filler einfach nur durch, durch, durch! Gut - mit Giovanni im Auto lag ich falsch, aber hey, das war auch leicht fies, dass der Typ genauso aussieht lol Aber ich bin doch mal gespannt, wie viele Teile die Story noch haben wird, weil es müssten mindestens 2 sein.

• Quote from Impoleonxy: “Bin aber froh, dass das ganze relativ nah an den Spielen dran ist. ” Bleibt jetzt nur die Frage wie Giovanni in die Sache reinspielen wird. lol

• Diese Teaser in der Folge! ALTER SCHWEDE die Arc wird so gut werden!

• Ich mochte den Team Rocket Teil. Ich frag mich bloß was Pikachu gesagt hat - es war bestimmt "Uuuh Glitzerzeugs" oder so xD Aber selbst James Versuch PIkachu zu dubben war grandios :D

• +1, wenn ihr denkt, dass Pikachu Surfer gelernt hat

• Das neue Opening wirft einige Fragen auf, aber das sollte man erstmal außenvorlassen. Die Folge war eine richtig gut wichtige für Go als Charakter, sie bringen zudem einen möglicherweise neuen wichtigen Charakter mit Tokio in die Serie rein. Dass Ash nicht drin vorkommt, finde ich sehr schön. Das ist also der Beginn weg von Ash, hin zu anderen Geschichten. Shiny Celebi tho ... Die nächste Folge könnte interessant werden, aber irgendwie bezweifle ich das ein Stück...

• Die gesamte Folge fühlt sich wie der Abschluss der Arc an... Aber die Folge hatte auch einen gewissen Trauerflair und ich habe gemischte Gefühle beim Schauen gehabt Gen 1 Flashbacks, alte Animationen usw. alles drin - supi Folge

• Es ist lustig wie viele Leute vergessen, dass Ash bereits ein komplettes Team aus sechs Pokémon besitzt. ^^ (Pikachu, Pantimos, Dragoran, Gengar, Riolu, G-Porenta) Wie ich das sehe, ist es sogar recht balanced. Aber ich vermute mal stark, dass sich dahingehend auch noch etwas tun wird. Zur Folge selbst: Meso~~ Team Rocket holt sich bestimmt Morpeko früher oder später ins Team und bringt es zum Kämpfen gegen die Knipse, weil sie ihm sonst das Essen vorenthalten oder so.

• Also das Porenta ist überraschend, aber eine echt interessante Idee für Ashs Team. Es verkörpert in seiner entwickelten Form ja die Region nahezu perfekt mit seinem Laubschild und seiner naja Lauchlanze. So wie er allerdings Riolu fördert und fordert, da würde es mich gar nicht mal mehr überraschen, wenn es sich nicht in ein normales Lucario entwickeln würde... just saying.

• Alter Falter, das war ja mal eine eigene Experience für sich - YOOOO Ich ging ehrlich ohne Erwartungen ran, aber ist mit eine der besten Folgen der Serie. So stumpf und voll mit Anspielungen, da drehst echt am Rad. XD Vorallem haben sie ernsthaft beide Songs über Karpador und Flegmon reingeballert - der Hammer! Puh, wenn dieses Karpador sich jemals entwickeln sollte... dann wird das ein Weltenbrecher werden ... uff

• Die Insel der Rüstung

Gebirges - - Filb.de-News

Nach 11 Stunden nonstop Rüstungsinsel streamen, habe ich die Main- und Afterstory (war super, aber etwas kurz - lustiger Humor) abgeschlossen, alle Digda gefunden, den Ausbau des Dojo fast komplettiert und die erste Monotyp-Herausforderung gemeistert. (Gestein natürlich ) Die 150 Digda waren teilweise mies versteckt und einer sogar so derbe, dass ich vom Wasser aus unter eine Pflanze schauen musste, um das zu finden... Die Belohnungen waren es aber auf jeden Fall wert! (Hidden Content) Also mir …

• Nach der Folge kann man sie wesentlich besser verstehen als in den Spielen selbst. Sie ist überarbeitet, ein Workaholic und sehr professionell ohne Raum für Fehler oder sonstige Gefühle. Ihre einzige Leidenschaft scheint ihre Arbeit zu sein und darin ist sie ja wohl absolute Spitze. Kennt man. Nur die Mülltüte blieb die ganze Zeit bei ihrer Seite als alle anderen sie verließen - oh Mann. :| Tja, Arbeitszeiten halt (Sagt mal, ist das hier ein Black Clover Fantreff oder vertu ich mich?)

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.