Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Genshin Impact

Arrow - - Spiele und Technik

Quote from Charaxas: “Ein anderer Fun-fact wäre das Baals Design auf Raiden Mei basiert und damit wohl auch mind. 2 der Namen, dazu kann Mei in Honkai hervorragend kochen und Ei kann gar nicht kochen. Die kleinen unterschiede machen es. ” Dazu noch ein paar weitere Funfacts: Mistsplitter orientiert sich an dem Design von Key of Castigation, dem Schwert von Meis Herrscherform. ^^ Herrscher of Thunder hat zudem ebenfalls den Electrokreis in combat und es gibt charakterliche Parallelen zwischen Mei…

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Du weißt schon, dass sie Shougun Raiden heißt und nicht Baal oder? Wenn nicht, spiel mal die Handlung weiter. ” Baal ist genauso korrekt, Yae hat ja erklärt, dass "Baal" nach Makotos Tod als Name für den Electro Archon weitergeführt wurde, genauso wie Raiden Shogun als Synonymname und Titel verwendet wird. Ihre eigentlichen Hauptnamen wären nämlich Raiden Makoto und Raiden Ei, aber das wussten eben nur ein paar Eingeweihte ^^ Baal und Beelzebul werden ansonsten ausschließlich…

• Ngl, die drei Meistergefährten sind ziemlich sick. Finde es auch witzig, dass Mistys Enton seinen Auftritt bekommt, sieht auf jeden Fall nach einem sehr unterhaltsamen September aus.

• Pokémon Presents Enthüllungen

Arrow - - Filb.de-News

Ich muss wirklich sagen, es reicht jetzt. Du beleidigst mich jetzt seit mehreren Posts grundlos, legst immer noch eine Schippe drauf und lässt absolut nichts gelten, was du nicht selbst gesagt hast. Was du hier gerade abziehst, hat keine Relation und wenn du mir schon nicht glaubst, dann haben mittlerweile mehrere Leute auf F3LIX's Post reagiert, der das Ganze sehr gut zusammengefasst und bewertet hat. Worum geht es hier bitte? Ich habe eine Zahl gelöscht, that's it. Und das auch nur, weil Venik…

Arrow - - Filb.de-News

Wenn du das unbedingt so sehen möchtest, nur zu, die Tatsachen sind aber trotzdem anders und du interpretierst nachwievor Stuff hinein, den ich nie gesagt oder gedacht habe. ^^ Du kannst dich ansonsten jederzeit an das Modteam wenden und Beschwerde über mich einreichen, die Option besteht immer.

Arrow - - Filb.de-News

@Veniko & @Kettu Wenn ihr den mysteriösen Zahlendreher sucht, dann bin das wohl ich. Niemand will euch als Lügner darstellen oder sonstiges, das interpretiert ihr gerade selbst rein. Das Ganze war ein harmloser Joke als Antwort auf eure etwas sarkastischen Hinweise mit dem Datum, deswegen habe ich ja oben auch noch den anderen Post verfasst, damit es für alle obvious ist, dass ich es geändert habe. ^^ @Seiko - ich finde auch, dass dem Erdbeer-Frappé mehr Freiheit und Gleichheit zusteht, lass mic…

Arrow - - Filb.de-News

Quote from Veniko: “Quote from Ephraim97: “Jup ist meistens so für Leute die ihre Edition zu Weihnachten bekommen bzw. zu anderen Feiertagen in dem Zeitraum ^^ ” Hast du dir das Datum eigentlich mal GENAU angesehen? ” Was gibt's da Besonderes zu sehen?

• Genshin Impact

Quote from Veniko: “Mal ehrlich, welchen Grund außer den gerade genannten hat man denn noch, den Drachengrat zu besuchen, wenn man mit allem erst einmal durch ist? ” Verstehe grad das Problem nicht so ganz. ^^ Ist doch normal, dass eine durchgespielte Map irgendwann keinen neuen Stuff mehr zu bieten hat? Das ist z.B. auch bei BOTW nicht anders. Kann mich da nur Charas Argumentation anschließen. ^^

• Genshin Impact

Das Schöne an Genshin ist doch, dass laufend etwas Neues nachkommt und man eben nicht innerhalb von ein paar Tagen komplett done ist. ^^ Vor allem ist Mihoyo mit den Updates im Vergleich zu anderen Firmen wirklich sehr verlässlich, sie bringen nachwievor alle sechs Wochen neuen Stuff raus, lassen sich weiterhin kreative Sachen einfallen und bauen das Ganze nach und nach weiter aus. Man braucht nur zu vergleichen, was sich seit Release alles getan hat, da liegen mittlerweile echt Welten zwischen …

• Genshin Impact

Oh, na dann sage ich mal besser nichts dazu. :D Eula ist auf jeden Fall sehr cool - hab sie selbst auch - aber ist es nicht schwer, da eine Entscheidung zu treffen, wenn du nicht weißt, welcher Char als nächstes kommt? ^^ Ja, das mit Abgrenzungen der Objekte ist teils echt nervig, das kam mir auch schon etliche Male in die Quere. Aber auch das Platzierungslimit der einzelnen Abschnitte in der Teekanne ist meiner Meinung nach viel zu niedrig, vor allem beim Berg-Gebiet, wo teils zwei Ebenen als e…

• Pokémon Masters: Marc und Groudon

Arrow - - Filb.de-News

Die Meister-Passivfähigkeit der beiden ist insane ^^ Adrian und Kyogre werden dann wohl das Gleiche für speziellen Schaden haben

• Genshin Impact

Ja, leider etwas ruhig geworden hier. Dann beleben wir das Ganze mal wieder etwas, was hältst du denn so von den Ankündigungen für 1.6? ^^

• Nun ja, sie könnten die neuen Formen ja auch erst ingame revealen, dann wäre es ne Überraschung. ^^ Ist zwar eher nen Wunschtraum, aber man weiß ja nie.

• Quote from Kenaz-Hagalaz: “Das Gewinnmaximierungsstreben von The Pokémon Company ist meiner Einschätzung nach völlig aus dem Ruder gelaufen. ” Traurig, aber leider wahr... ^^ Das sieht man ja auch sehr gut an den ganzen kontroversen Aussagen und Entscheidungen, die über die letzten Jahre getroffen wurden, obwohl die Community ihre Meinung immer sehr deutlich und gut hörbar präsentiert hat. Alleine die Grafik und die fps drops zeigen ja schon, wie fragil das Ganze im Moment ist. Vor allem haben s…

• Quote from NoWay97: “Es macht mir Sorgen, dass Legenden Ende Januar kommen soll. ” Sehe ich auch so Das, was bisher gezeigt wurde, ist leider far from finished und mit so einem knappen Zeitplan wird sich das auch nicht mehr ändern.

• Die Legendenkämpfe sind definitv Endgame, vor allem, wenn man das 4☆-Emblem möchte. ^^ Für Kobalium ist es auf jeden Fall empfehlenswert bspw. Serena und Fennexis im Team zu haben, Hypnose ist dort Gold wert. :D

• Genshin Impact

@Veniko Ich verwende englische Phrasen unbewusst, weil ich viel mit der Sprache zu tun habe, da steckt keine Absicht dahinter. ^^ Und sooooo viele Begriffe waren da jetzt auch nicht drin. :^) Der Zhongli-Buff war übrigens nicht die Leistung der Fangemeinde. Es gab ne Menge Leute, die dagegen waren und die Entscheidung wurde letztlich nur getroffen, weil sich die Leute aus Asien, die massig Geld auf die Banner werfen, beschwert haben, dass Zhongli zu schwach ist und sie in dem Banner um ihr Geld …

• Genshin Impact

Quote from Charaxas: “Statt Hu Tao kam bei mir jetzt Jean, damit hab ich jetzt alle 5* Anemo Charaktere, wenn es denn wenigstens Diluc gewesen wäre . ” Jean ist ein Expert Sniper, wenn es darum geht, die gold pulls auf dem Event-Banner zu holen. Ist mittlerweile ne eigene Meme-Kategorie in der Community... ^^ Quote from Veniko: “Jedenfalls ist sie seitdem für mich gestorben, denn ich halte dieses Trübsalblasen, wo sie zuvor noch Heiterheit ausgestrahlt hat, nicht aus. Es macht überhaupt keinen S…

• Quote from funky: “Pokemon Arceus - ein Open-World-Pokemon-Game. wird jetzt schon gepriesen, als wäre ein das Spiel von Gott höchstpersönlich. Find ich auch super, aber ähm... ist keinem aufgefallen, dass die Welt komplett belanglos aussieht? einfach nur, Berge, Wiesen, Wasser und Bäume. Diese Welt sieht total langweilig und leer aus. Die Welten von Genshin Impact, Fenyx Immortals Rising und Zelda BOTW sehen deutlich abwechslungsreicher aus. Das hat eher Ähnlichkeiten mit der Naturzone von Schwe…

• Liebe Community, die wohl größte Überraschung des Tages: Eine Open World von Sinnoh in der Vergangenheit! Wer mit Spoilern keine Probleme hat, ist herzlichst willkommen sich hier auszutoben. Schreibt gerne, was ihr von der Starter-Auswhal haltet, wie euch die Enthüllungen bis jetzt gefallen und wie eure eigene Meinung zu dem neuen Spiel aussieht bzw. was ihr euch noch wünschen würdet. Viel Spaß beim Posten!

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.