Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

"We Race As One" ist also wirklich nichts wert... Noch im November fährt die Formel 1 einen Großen 0Preis in Katar. Ab 2023 dann besteht ein Vertrag über 10 Jahre, in denen die F1 in Katar zu Gast sein wird. Geld regiert halt doch immer noch die Welt. Schade, dass der F1 Integrität und "We Race As One" nichts wert sind. Von der Strecke her finde ich, dass es durchaus Ähnlichkeiten zu Bahrain gibt, zumindest am Anfang und ganz am Ende. Der Mittelteil ist natürlich ganz anders. Naja, ich halte nic…

Breaking News die nächste: Nun hat auch Haas seine beiden Fahrer Mick Schumacher und Nikita Mazepin für 2022 bestätigt. Jetzt dürfte nur noch offen sein, wer Teamkollege von Valtteri Bottas bei Alfa Romeo wird. Ich vermute, dass Giovinazzi geschasst wird und Nyck die Vries das Cockpit bekommt.

3213 Tage. Das sind fast 9 Jahre. So lange mussten wir auf einen Sieg eines McLaren warten. Yes Danny! You did it!!! Woohoo! Dank Lando auch noch ein Doppelsieg, was für ein Feiertag!!! Hätte ich mir das Rennen doch besser mal angeschaut, so habe ich das leider verpasst.

Breaking News die nächste: Es ist tatsächlich passiert: Das zweite Cockpit bei Williams erhält Alex Albon. Das hat der Rennstall heute bekannt gegeben. Auf, dass man ihn wieder "so hard racet"...

Breaking News die zweite: Nun ist auch das fix: Mercedes hat bekannt gegeben, dass George Russell ab 2022 neben Lewis Hamilton für das Team fährt. Fehlen also nur noch die zweiten Cockpits von Williams und Alfa Romeo.

Breaking News: Immer mehr Fahrerpaarungen für die Saison 2022 werden bekannt gegeben. Alpha Tauri hat bestätigt, dass Pierre Gasly und Yuki Tsunoda auch nächstes Jahr für das Team fahren werden (traditionell vergibt Alpha Tauri immer nur Verträge über ein Jahr).

Breaking News: Jetzt ist es offiziell: Alfa Romeo hat bekannt gegeben, dass Valtteri Bottas einen Mehrjahresvertrag beim Schweizer Team unterschreiben hat. Damit dürfte der Wechsel von Russell zu Mercedes auch in Kürze bekannt gegeben werden.

Quote from Givrali: “Quote from Grav: “Kimi beendet wohl die Karriere ” Und jetzt ist es offizelle Kimi beendet nach dieser Saison seine F! Karriere. ” "This is it." Schade, aber abzusehen. Einer der letzten großen Typen, den die Formel 1 noch hatte. Er wird der Formel 1 definitiv fehlen. Zum Abschied könnte man ihm doch "Gloves and Steering Wheel" schenken #, aber bis zum Ende "[he] will not have the drink". Damit dürften dann die Personalien Bottas und Russell in Kürze auch offiziell bekannt g…

Quote from Grav: “Zum Glück hat das Rennen nicht Stattgefunden ORF hatte massive Probleme beim Stream xD Russel btw angeblich wie erwartet zu Mercedes Bottas wohl zu Alfa Romeo Kimi beendet wohl die Karriere ” Kann das freie Williams-Cockpit dann bitte Christian Lundgaard bekommen? Dann bleiben wenigstens die typischen Kimi-Team-Radio-Sprüche erhalten, die hat Lundgaard nämlich fast so gut drauf wie Kimi Wird aber nicht passieren, Lundgaard ist ein Renault-Schützling. Für das zweite Williams-Coc…

Das kann man doch einem normalen Menschen nicht mehr erklären... Dieses "Rennen" wird definitiv in die Geschichte eingehen. Das war ja eine noch größere Frechheit als Indianapolis 2005. Da wartet man 3 Stunden, in denen die Wetterverhältnisse nicht einen Deut besser werden und lässt die Fahrer dann zwei Runden hinter dem Safety-Car herzuckeln, damit man das Rennen in die Wertung bekommt. Da wird für so einen Kappes unnötig Benzin verbrannt und Abgas in die Umwelt geschleudert, nur damit TV-Sende…

Breaking News: Wie schon im letzten Jahr fällt der Große Preis von Japan erneut der Corona-Pandemie zum Opfer. Das für Oktober geplante Rennen würde heute abgesagt. Ob es ein Ersatzrennen gibt, steht noch nicht fest.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rheinfeuer - - Spiele-Ecke

Blau blüht der Enzian

Die Disqualifikation von dem Aston Martin war die einzig richtige Entscheidung. Die Regel mit dem Benzin gibt es ja nicht erst seit gestern. Gut, wäre das einem Mercedes passiert, hätte die FIA ihren Reservekanister geopfert, um den Tank zu füllen... Ich hab zwar selber gesagt, Bottas sollte eine Gridstrafe bekommen, aber um Alonsos Funkspruch gegen Jolyon Palmer seinerzeit zu zitieren: "It's a joke." Nur 5 Plätze sind absolut lächerlich. Er hat ja Lando, Verstappen und Checo abgeräumt und im Pr…

Ich hab mir gerade die Highlights auf YouTube angeschaut und bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Bottas und auch Stroll eine Gridstrafe für das nächste Rennen bekommen sollten. Stroll fuhr eindeutig zu schnell in Turn 1 und auch bei Bottas sah das sehr komisch aus wie er Lando in den Unterboden fuhr. War schon irgendwie seltsam. Mazepin war ausnahmsweise mal nicht schuld an einem Crash, das war ein unsafe release von Alfa Romeo bei Räikkönen. Endlich haben auch die Williams ihre ersten Punkte u…

Fassbrause Orange von Gaffel, alternativ Zitrone von Gaffel. Die von Krombacher mag ich nicht. Zitrone von Oettinger, Früh, Veltins, Flensburger oder Bitburger tuns auch.

Fassbrause

Nee, ich bin zwar alt, aber noch nicht so alt

• Dinge, die ihr gerne habt

Die Kräuter auf meinem Balkon. Ende Mai gekauft und gerade meine Zitronenmelisse ist mittlerweile doppelt so groß wie damals. Mega

Wie war zu Köln es doch vordem Mit Heinzelmännchen so bequem

• Nach dem Wasser kam das Feuer. Erst wurden vor 2 Wochen mehrere Teile von Leverkusen nach den starken Regenfällen überflutet. Im Vergleich zu anderen Ortschaften in NRW und RLP ist meine Heimatstadt zwar noch sehr glimpflich davongekommen, aber genug Bekannte und Freunde von mir haben einen Großteil ihres Hab und Guts verloren. Langsam aber sicher erholten sich die Ortschaften vom Hochwasser und dann kam der heutige Vormittag und die schlimme Explosion an der Müllverbrennungsanlage des Chemparks…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.