Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 663.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from NoWay97: “Über neue Formen von Dialga und Palkia würde ich mich sehr freuen, auch wenn es unvorstellbar ist für mich. Aber das dachte ich bei Rayquaza auch und Mega Rayquaza ist ja wohl eins der am besten Designte Pokémon überhaupt. Ich will aber eher ne neue Form von Arceus. :D Arceus muss wieder zu altem Glanz zurückkehren und das stärkste aller Pokemon auf ewig bleiben wenn es alle erschaffen hat <3 ” Laut Centroleak: (Hidden Content) Quote from Kettu: “Quote from NoWay97: “[...] u…

• Quote from Seiko: “Falls an dem Leak was dran ist (was bei Centroleaks durchaus möglich ist), dann ist also die Frage, auf welches Primal man sich bezieht. Beides könnte interessant sein, sofern man es gut umsetzt (was bei GameFreak aber wieder eine ganz andere Geschichte ist) ” Pokemondesigne bzw ästhetisch darzustellen ist kein großes Problem für GF. Wenn die Pokemon Content bekommen haben und wie wie Zygarde einfach in einer Höhle ohne jeglichen Plot versauern, dann sind sie eigentlich immer …

• Quote from Veniko: “Ich dachte das bezog sich auf die Remakes. Edit: ach nee, habe mich voll verlesen. Okay, aber dennoch glaube ich nicht an Protoformen. Die werden sich sicher ne andere Bezeichnung ausdenken. ” Es sind ja auch Primal und nicht Protoformen. In Mystery Dungeon gab es ja schon Primal Dialga. Da hatte es aber lediglich statt blau leuchtende Körperteile/Edelstein einen Rot/Orangenen Farbton. Denke es wird in LA dann optisch noch aufgewertet, soweit es stimmt. Edit: Der Englische na…

• Muss man abwarten. Kredibilität haben sie jedenfalls genug.

• Laut Centroleaks (die ja doch sehr viel wissen und oft richtig liegen gibts n paar nette Infos Hier nochmal als Spoiler: Legends: (Hidden Content) Generell zu Pokemon: (Hidden Content)

• Quote from gemini: “Macht ein Softreset Sinn bei einem In-Game-Trade, wenn man das Geschlecht des ertauschten Pokémon „anpassen“ möchte? (Toxel / Togepi in Claw City) ” Da bei Bulbapedia bei Lets Go & Gen 8 angegeben ist, dass es dort einen Speziellen NPC gibt mit dem man tauschen kann, bei denen kein Nickname vergeben wurde und Geschlecht/Fähigkeit random sein können, gehe ich davon aus, dass es bei den anderen nicht so ist und dort Fixe Daten vorhanden sind.

• Was genau fandest du gut? Ich meine ich fands nicht schlecht, aber wirklich sehenswert/neu/episch whatever wars auch nicht. Eher führt einem es vor Augen wie unsagbar schlecht das alles in den Spielen selbst präsentiert wurde, leider.

• Die deutsche Synchro wird sicher wieder wegrationalisiert... Müssen schließlich Geld sparen, die armen schlucker...

• Dinge, die euch nerven

brixboy - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Ich habe meine Bestellung bei Media Markt jetzt rückgängig gemacht. So ein verdammter Drecksverein. Handeln mit Waren, die sie nicht mal vorrätig haben. Der Kundenservice macht es einem unendlich schwer, überhaupt jemanden zu erreichen und dann kriegt man doch mal jemanden ans Rohr und darf sich anhören, dass es einige WOCHEN dauern kann, bis die Ware verschickt wird. Nein, also dafür sind mir die 111€ zu schade, die kann ich für andere Dinge besser gebrauchen. Dann warte ich…

• Quote from FN1109: “Mal was anderes zum Game. Wahrscheinlich ist das ne dumme Frage, aber sollen die ganzen neuen Charaktere Vorfahren von den Hauptcharakteren aus Diamond/Pearl sein? Die Ähnlichkeiten sind ja da: ” Naja, das werden wir wissen wenn die Games draußen sind, ob das irgendwie Vorfahren waren, oder es ein wenig Fanservice ist... oder aber auch Faulheit neue Designes zu kreieren und man es deshalb als Fanservice verkauft. Wo kämen wir denn dahin, wenn GF mal was neues entwickeln würde…

• Quote from NoWay97: “Das Traurige an der ganzen Sache: am Ende verkauft BOTW 23 Millionen Einheiten und Schild und Schwert fast 22 Millionen. Es ist zum kotzen. GF hat nicht mal einen Grund, das volle Potenzial aus den Spielen rauszuholen. ” Das ist ja eben der Grund warum sich nichts ändern wird. Ob die Corefans über TPC/GF spotten kann denen egal sein, wenn ihr Rammsch trotzdem gekauft wird. Quote from NoWay97: “Es ist ja nicht mal so, dass ich Schild und Schwert grottig fand. Nein ich hatte e…

• Quote from Kettu: “Grundsätzlich wäre es schon möglich das ein neues Spiel so viel Hype erzeugen könnte wie seinerzeit die Spiele der 1.Generation. Jedoch müsste dieses Spiel schon richtig krass auf einem hohen Level sein um dieseen Status des Hypes erreichen zu können. Aber davon ist Gamefreak derzeit ganz weit entfernt. Denke auch nicht, dass das Generation 4 Remake und das Spiel Pokémon Legenden: Arceus diesen Hype erzeugen können. Dafür dürften die noch lange nicht ausgereift genug sein. Was…

• Quote from Absowarr: “Ich glaube, Game Freak traut sich da sowohl prinzip- als auch storymäßig nicht wirklich viel zu ändern, weil es wahrscheinlich viel negatives Echo der Fans zur Folge hätte. Sah man z.B. an Gen VII, da haben sich viele über das Fehlen der Arenen beschwert; in Gen VIII wurden sie dann wieder eingebaut. Wobei man auf Metacritic sieht, dass Sonne/Mond tatsächlich bei Kritikern und Spielern besser ankam, als Schwert/Schild. ” Naja nur weil man etwas anders macht ist es nicht aut…

• Naja, damit kommst du ihnen ja entgegen Da hat sich halt seit 1996 nix getan - mit der Ausnahme von Gen5, wo die Story mal etwas anders war.

• Quote from FN1109: “Kannst du mir ein einziges Pokemon Spiel der Hauptreihe nennen, dass du einfach so dermaßen Scheiße fandest, das du von tiefsten Herzen bereust, es gekauft zu haben? ” Naja, bereuen wäre übertrieben. Enttäuscht ware ich von vielen Spielen dennoch. Was ich viel eher Bereue ist, dass ich Gen 5 damals nicht mochte, obwohl es eines der besten Spiele der Reihe ist. Und diese Ablehnung kam daher, da ich zu der Zeit eher nix mit Nintendo zu tun hatte, den sehr pixeligen Artstyle, di…

• Quote from FN1109: “Sehe ich eigentl. genauso. Wie bei den SD/LP Remakes, von denen ich persönlich im Moment ziemlich begeistert bin, denke ich man sollte einfach etwas optimistisch sein, Abwarten und nicht direkt mit einer "das Game wird Kacke"-Einstellung ran gehen. Sollten die Spiele beim Release immer noch nicht überzeugen, kann man sich jederzeit immernoch gegen einen Kauf entscheiden. ” Mir persönlich sagt der Grafikstil einfach 0 zu. Es sieht nicht so chamant aus, wie zB Links Awakening. …

• Quote from Seiko: “Aber vom Gameplay her könnte es doch noch sehr interessant werden. ” Könnte ist hier das magische Wort. Wenn das alles langweilige und nervige Fetchquests sind wie "Fange X Waumpels" "Jetzt besiege X Waumpels" "Jetzt entwickel X Waumpels" etc ist dann wird das sehr sehr schnell sehr langweilig. Und das Spiel muss natürlich irgendwie "schwer" sein. Wenn man da so druchläuft wie bei jedem anderen Pokemon Game wirds halt schnell öde. 1-2 News werden sicher bis zum Release noch ko…

• Quote from FN1109: “Sinnzusammenhang in Gen 1??? Ich habe damals ganze drei Wochen gebraucht um endlich durch die Siegesstraße zu kommen, bis ich von selbst, ohne Internet, herausgefunden habe, dass man die für den Spielverlauf benötigte VM Stärke nur bekommt, wenn man dem stummen NPC in Fuchsania City, den goldenen Zahnersatz gibt, welcher im hintersten Teil der Safari-Zone versteckt war, und dass neben dem geheimen Haus wo es Surfer gab, um die Goldzähne unscheinlicher als sie eh schon waren, …

• Quote from Veniko: “Ich finde es eher irritierend und nicht wirklich förderlich, wenn sie ein Spiel in Sinnoh spielen lassen, aber die Region dann nicht Sinnoh nennen, nur weil es ein paar Jahrhunderte oder was früher spielt. Da hätte man auch gleich etwas gänzlich neues wie Ranger machen können, was mit der Hauptreihe nicht mal ansatzweise zu tun hat. ” Oder es direkt so genannt hätten. Aber vor nem 3/4 Jahr hieß es halt noch Ancient Sinnoh.

• Pokémon Presents angekündigt

brixboy - - Filb.de-News

Es geht natürlich um den damaligen OVP Preis, nicht der im jahr 2016 und später in OVP... Davon abgesehen ist der Text dazu völlig daneben... Ein Shop will Geld machen und verschenkt ihre Alte Ware nicht... was für Unmeschen.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.