Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 104.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerade meine Codes erhalten

• Hat jmd. schon Seriencodes erhalten?

• Pokémon Presents angekündigt

newy - - Filb.de-News

Bin sehr von Pokémon Legends angetan, auch wegen der Regionalformen, oder wie ich sie lieber bezeichne: historische Formen, weil sie wirken, als ob sie den japanischen Fabeltieren nachempfunden sind. Auch sonst hat mich der Legends Trailer mehr angesprochen als die Remakes (was wäre denn ein Grund die Remakes zu spielen, außer aus Nostalgie? Hab schon die G1 Remakes nicht gekauft...). Die grafische 3D-Interpretation gefällt mir bei den Remakes aber, Chibi-Oberwelt und "normale" 3D-Modelle währen…

• Pocket Monsters: Folge 76

newy - - Pocket Monsters (2019~)

Ich kann mich an keine Safarizone oder ein Äquivalent in Alola erinnern. Hätten sie mal die Idee dieser Folge implementiert^^

• Pocket Monsters: Folge 74

Quote from Shadoukoa: “[...] Leider sieht es mehr danach aus, als wäre Darkrai mal wieder das Böse ” Dem würde ich widersprechen. Ich denke eher, dass Darkrai Cresselia einfach beschützt, auch wenn es anscheinend keine Auswirkung auf Team Rocket zu haben scheint, aber gut, während eines Einsatzes schläft man wohl eher selten.

• POKÉTOON: Folge 3

newy - - Filb.de-News

Quote from KarniMarc: “Ich fand wie schon in nem anderen Thread beschrieben, dass man wohl mit dem Prinzip von Pokétoon sehr allgemein gehalten handelt, da cartoon und anime ja an sich zwar gleich sind, aber im Umgangsgebrauch halt mehr Leute da an die typisch westliche Animation denken. In diesem Falle sinds aber halt wohl diverse kleine Teamprojekte und nur der erste Film war westlich angehaucht. Dem abgesehen aber ein netter Anime. Fand, das Mädel gab dem Ganzen ein wenig Shojo-Feeling irgend…

• Pocket Monsters: Folge 68

Diese Episode wäre die Gelegenheit gewesen, Go von der Bildfläche verschwinden zu lassen! Auch schön, dass er es nicht geschafft hat, Tauboga zu fangen. Das bleibt in meiner kleinen Welt Ash überlassen! Der Kampf mit Lavados war grandios. Hätt mich gefreut, wenn Panferno (oder allg. seine alten Mons) mal hin und wieder in seinem Setup auftauchen würden, gerne auch seine Alola-Mons (auch wenn diese erst "gerade" regelmäßig zu sehen waren).

• Pocket Monsters: Folge 66

Hatte erwartet, dass sie die Blume ausbuddeln und dann dem Florges übergeben würden.

• Weiß jmd wie beliebt eigtl Go in Japan ist? Vlt. muss man da zwischen der Zielgruppe und der entwachsenen (erwachsenen) Zielgruppe unterscheiden, aber das würd mich gerne interessieren. Denn für mich (entwachsene/erwachsene Zielgruppe) wirkt Ash sehr stiefmütterlich und respektlos behandelt.

• Pocket Monsters: Folge 61

Warum bitte muss man die "Ohren" mit verbinden? Ist das nicht einfach ein Cappy...? Naja, weiterschauen.

• Pocket Monsters: Folge 59

Und in der neuen Serie geht Ash dann in Rente? Find das doch ein wenig sehr beschissen... Wissen die überhaupt noch, was sie mit Ash machen wollen?

• Pocket Monsters: Folge 49

Ich weiß nicht warum, ich meine es ist eigtl nicht großartig anders vom Aufbau anderer Episoden, aber irgendwie fühlte sich diese Folge richtig klassisch für mich an. Nur wegen der gegrabenen Grube? Und urgh... die schrecklichsten Fossil-PKMN im Franchise.

• Pocket Monsters: Folge 40

Ich glaube ich hätte dem Franchise den Rücken gekehrt, wenn Go Zapdos gefangen hätte.

• Pocket Monsters: Folge 35

Haha, was für eine Folge xD Toll, wie sie diesmal mit Haspiror und Picochilla einen Kampf der... "Cutie-Mons" gewählt haben, darf man das so sagen? Hätte es toll gefunden, wenn Gos Pikachu eines geblieben wäre.

• Pocket Monsters: Folge 34

Warum sind solche Episoden immer so gleich gestrickt... Die Off-Stimme erzählt von Ashens ungeschlagener Serie, Ash verhält sich hochmütig, nur um das Gegenteil zu realisieren. Es wird meterweit voraus telegraphiert, wie diese Folge endet (sagt man das im deutschen auch so?). Vorhersehbare (und damit für mich leider langweilige) Folge

• Pocket Monsters: Folge 33

Bei der Vorschau habe ich doch kurz das Dojo mit dem aus Saffronia verwechselt xD Lustige Folge, aber es sind irgendwie solche Folgen in dieser Serie, wo ich mir echt wünsche, dass sie Ash wieder seine alten PKMN bei Eich sieht und/oder einsetzt.

• Pocket Monsters: Folge 32

Kann man das richtig deuten, dass Go ein Aerodactyl und sogar ein Zapdos fängt? Ich hoffe letzteres ist nur ein fancy shmancy Ding für das Intro...

• Diese Folge war so prädestiniert für einen Auftritt von Misty...

• Pocket Monsters: Folge 29

Schöne Episode. Ich will so ein Relaxo-Sitzsack! Gibt es eigtl. eine Orchester Score von PKMN? Am Ende lief ja eine ungekürzte (?) Variante eines originalen Tracks, wenn ich nicht irre.

• Pocket Monsters: Folge 23

Schöne Episode. Pokémon zentrierte(re) Folgen gibt es viel zu selten.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.