Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 745.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from funky: “ Die Germa besitzt das Wissen über ihre eigene Technologie und wie sie anzuwenden ist. Vielleicht hat die Germa erst in den letzten Jahren herausgefunden, wie man Sanjis missglückten Gene doch noch erwecken kann. Und dieses Wissen haben sie dann insgeheim in seinen Anzug verbaut. Und wie wir ja wissen, besteht der Raid Suitt nicht einfach so aus normalem Stoff wie andere Anziehsachen. ” Das Problem an dieser Theorie ist jedoch, dass Judge davon ausgegangen war, dass Sanji gest…

• Absolut verhunzt finde ich jetzt etwas übertrieben, aber ja, meiner meinung nach hat Wano jetzt so ziemlich alles, wofür Sanji stand, quasi versaut

• Queen gefällt mir nach deisem kapitel doch wieder ein bisschen besser man könnte ja schon fast meinen, dass er ein besserer Gegner für Franky gewesen wäre Und das Sanji jetzt mal eben seine "fähigkeiten" erweckt, ist doch schon SEHR passend für die Situation Schade eigentlich, dass Sanjo scheinbar doch kein "normaler Mensch" (oder welche Rasse auch immer von queen impliziert wurde) ist, das war eigentlich das, was ich an Sanji besonders mochte, gerade nach Whole cake island

• 1027 ist da, und wieder haben wir ein Kapitel in dem nicht wirklich was passiert... Kings Maske ist teilweise zersört, und er hat eine etwas dunklere Hautfarbe und helle Haare, und das ist für mich so ziemlich das einzige an dem kapitel, was auch nur ansatzweise interessant ist Cracker un Katakuri fand ich persönlich beide wesentlich interessanter als King und Queen

• Nintendo Switch

diamondjirachi2 - - Spiele und Technik

Quote from Absowarr: “Quote from diamondjirachi2: “Dass man zusätzlich was dafür ausgeben muss, war schon fast zu erwarten, aber das hätten sie einfach zusätzlich anbieten sollen ("du kannst nun zusätzlich n64 und Sega Spiele für 5 euro im Jahr abonieren, wenn du mitglied bei nintendo online bist" oder sowas). ” Macht Nintendo in dem Sinne ja auch. Die Emulatoren- ähem, ich meine natürlich die N64- und Genesis-Spiele werden zwar für Aufpreis angeboten, aber du kannst, sofern du kein Interesse an…

• Der ganze arc läuft mir schon viel zu lange, besonders akt 3, daher hab ich null probleme damit, dass Kämpfe ausgelassen werden. Jedes kapitel, das uns näher zum Ende bringt, ists mir wert. Selbst ein ende von akt 3 würde ich begrüßen, damit wir endlich mal was anderes sehen (alabasta, Revos oder was weiß ich, hauptsache nicht noch mehr Wano stuff). Oder vielleicht sogar ein einfacher kaido (rocks) Flashback, indem wir sehen, wie er von Big mom seine Frucht bekommen hat, statt das 20te kapitel, …

• Nintendo Switch

Naja, den Teil mit den n64 und sega spielen hätten sie auch schlauer anstellen können. Dass man zusätzlich was dafür ausgeben muss, war schon fast zu erwarten, aber das hätten sie einfach zusätzlich anbieten sollen ("du kannst nun zusätzlich n64 und Sega Spiele für 5 euro im Jahr abonieren, wenn du mitglied bei nintendo online bist" oder sowas). Jetzt wirkt es so, als würden sie zusätzlich einen "besseren" Onlineservice anbieten, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Onlinekomponenten ans…

• Nintendo Switch

Ich persönlich hoffe ja immernoch auf N64, oder zumindest gameboy spiele, würde aber nicht drauf wetten. Ansonsten bin ich mal gespannt, wen wir in Smash bekommen (hab keine wirklichen wünsche mehr, daher bin ich da offen für wen auch immer wir noch bekommen) und ob wieder irgendein Überraschungsspiel zum Abschluss kommt.

• Das momentane kapitel wirkt für mich etwas SEHR lang gezogen, dafür, dass im Grunde nicht wirklich was passiert ist.... Die Seitenm auf denen Momo durch Onigashima geflogen ist, hätte man locker halbieren (wenn nicht sogar vierteln) können, Und der Kampf Kaido gegen Yamato ist im Grunde auch nichts anderes als in den letzten Kapiteln.... Das "interessanteste" ist ja wohl dass Kaido (zumindest in der momentanen Übersetzung) ein oni ist, was einige Theorien bestätigt, Und somit eine weitere lebend…

• Quote from Totodile: “Zorro ist nach aktuellem Stand im Wiki 21 Jahre alt. Die Rückblende spielt vor 20 Jahren, also dürfte Zorro zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr alt gewesen sein. Würde bedeuten Zorro stammt nicht wirklich aus dem East Blue sondern aus der Neuen Welt und dann sogar aus Wano. Vielleicht erklärt sich auch so seine Einstellung als er mit Kuina trainiert hat. Er ist zu einer Schule für Schwertkampf und dachte direkt mehr Schwerter bringen mehr. Vielleicht hat sein Vater sich über di…

• Sanji: Hat ein "brennendes" Bein, was genausogut einfach eine optische darstellung seiner Kraft für den Leser sein kann- muss ein Lunarier sein, weil die Feuer erzeugen! Kidds crewmitglied: speit mal eben so Feuer und setzt das Kampffeld in Brand- Ist doch unwichtig! Naja, was solls Das ist definitiv ein Verwandter von Zoro, vermutlich Vater (hat mal jemand nachgeschaut, ob das zeitlich hinkommen kann? Zoro müsste zu dem zeitpunkt ha schon da, oder zumindest unterwegs sein)

• Naja, dass oden ein paradebeispiel ist, hab ich auch nicht damit gemeint Aber was man ihm lassen muss, ist, dass er persönlich Kuri "aufgebaut" und Jahrelang erfolgreich geführt hat (wenn auch nicht ohne Fehler, siehe das ständige geldleihen, aber aus Fehlern kann Momo ja lernen), Momo könnte sich von den geschichten, die Yamato über oden kennt "inspirieren" lassen.... wäre meiner Meinung nach zumindest besser als jetzt plötzlich einfach erwachsen und "reif" dafür zu sein EDIT: Momo hat ja allei…

• Quote from Universe18: “Also mich stört es überhaupt nicht das sich sanjis körper jetzt verändert, dass zorro evt mit ryuma verwandt ist und das momo jetzt erwachsen ist. Ist mMn alles notwendig gewesen. Zb momo: wie soll ein 8j junge über wano kuni herrschen. Jetzt ist er erwachsen und ist hoffentlich viel stärker. Nur das er angeblich genau wie Oden aussehen soll stört mich etwas. Mal abwarten. ” Das Problem an der Sache ist, dass Momo laut Aussage von Shinobu eben NUR körperlich erwachsen ist…

• Quote from Totodile: “Bäh. Endlich geht der Kampf gegen die beiden Allstars los und scheinbar ist auch bei Sanji etwas los. Trotzdem bäh. Wird hier gerade Zorro ernsthaft ne Reinkarnation angedichtet und Sanji ne andere Spezies? Find ich ganz ehrlich gesagt lausig. Die beiden waren schon dadurch so besonders dass sie als normale Menschen mit den ganzen Teufelskräften und mächtigeren Rassen mitgehalten haben. Und Momo ist wirklich gealtert und sieht aus wie Oden? Das wars dann auch mit Momos Char…

• Quote from Charaxas: “Quote from diamondjirachi2: “Und Momo cheatet sich seinen Weg ins Erwachsenenleben ” Das kann man so oder so sehen. Ohne Zeitreise wäre Momo eigentlich so alt. Im Austausch für Sicherheit und einer Smile-Frucht verlor Momo die Zeit Stärke und Erfahrung anzusammeln also wird ihm prinzipiell das nur ausgeglichen. ” Naja, wirkt für mich als hätte Momo so NUR die positiven Vorteile (Sicherheit, TF UND erfahrung etc)... Da wäre es mir 1000 mal lieber gewesen, wenn er ähnlich wie…

• Der Nico Robin Kampf war Grund solide, aber was ist bitte mit dem Ende von dem Chapter? Momo hat mir bislang so gut gefallen, weil er eben NICHT Oden ist (der schon sehr nahe an einem Mary sue character ist) und offensichtliche Schwächen hat. Ich will sehen, wie Momo selbst seine Probleme lösen kann und einen eigenen Charakter entwickelt, aber wenn er jetzt durch Shinobus Fähigkeit einfach so erwachsen (und vermutlich wesentlich stärker) wird, war so ziemlich jede Szene mit Momo absolut Unnötig.…

• Ich bin momentan dabei, die 2d metroid Reihe wieder durchzuzocken, bis dread erscheint. Wenn irgendwann mal Prime 4 kommt, werde ich die Prime Spiele davor auch nochmal durchspielen

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xebec oder irgendein anderer wichtiger Pirat/Marine die Gum Gum Frucht hatte, sonst wäre das Thema bestimmt irgendwann mal aufgekommen, da einige der Personen, mit denen Luffy Kontakt hatte (zB. Garp oder Rayleigh) das bestimmt erwähnt hätten. Das wäre zumindest WESENTLICH wahrscheinlicher, als einen random Strohhut zu erkennen... Sollte es jetzt letztendlich doch so sein, wäre ich schon ziemlich enttäuscht vom bisherigen Storytelling. Ich hoffe einfach, dass …

• Ich weiß noch nicht, was ich von Yamato halten soll, sollte sie WIRKLICH der Bande beitreten. Ich finde sie passt eher nach Wano um Momo zu helfen, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was für einen "Nutzen" sie hätte (abgesehen von Fanservice). Die Parallele zum Oden und Roger passt auch nicht wirklich, da Robin schon die gleiche funktion ausübt (benötigt, um Poneglyphen zu lesen) und im Gegensatz zu carrot ist die figure selbst noch viel zu neu, als dass wir irgendwas wichtiges über sie…

• Ich finde schon, dass Minecraft wie ein "modernes" Spiel aussieht. Man sollte nicht "grafik" mit "artstyle" verwechseln, Minecraft ist BEWUSST Eckig gestaltet (ähnlich wie lego). Ich spiele im Moment Game builder Garage (oder "Spielestudio"). Mal sehen ob mir das mehr spaß machen wird, als MM2, was ich irgendwie ziemlich enttäuschend fand im vergleich zum ersten Teil

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.