Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Interessant ist dass der Charakter im Video die Kamera als "seltsames Gerät" bezeichnet, also scheint es nicht so zu sein als wären in Hisui Videokameras allgemein bekannt. Also ist es vielleicht ein Item ähnlich wie das "Arceus-Handy" und wurde entweder von Arceus erschaffen oder von der Gegenwart in die Vergangenheit transportiert. Vielleicht ist es sogar das Arceus Handy, falls das eine Kamera hat.

• youtube.com/watch?v=ayJvMf--68Q Muss sagen, einen Teaser im Stile eines Found-Footage Horrorfilms hätte ich für Legends nicht erwartet. ^^

• Nintendo Switch

F3LIX - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Oh Nintendo, ich liebe euch so sehr. x'DDD spieletipps.de/n_49838/ ” Sind halt allgemeine Tipps für OLED-Bildschirme. Glaube aber kaum dass der durchschnittliche Nutzer tagelang seinen Switch-Bildschirm mit gleichem Bild anlässt. Wenn man das macht ist man auch irgendwie selbst schuld. ^^ Der OLED-Bildschirm meiner PS Vita sieht jedenfalls immer noch einwandfrei wie am Tag 1 aus.

• Animal Crossing: New Horizons

Auf jeden Fall eine gute Idee die Happy Home Designer Features als DLC statt als eigenes Spiel zu veröffentlichen. Hatte mir HHD damals ausgeliehen, aber als eigenständiges Spiel war es ehrlich gesagt extrem langweilig. Denke als Teil von ACNH könnte es aber ganz gut sein. Frage mich ja, was passiert wenn man den DLC über die Mitgliedschaft bekommt und ihn dann wieder verliert weil man die Mitgliedschaft kündigt bzw nicht verlängert. Wird der Spielstand auf dem man gespielt hat dann komplett unb…

• Quote from NoWay97: “Ich fände Primal Dialga/Palkia formen eigentlich ganz sinnvoll inhaltlich. Wenn das Spiel so gute 400-500 Jahre in der Vergangenheit liegt. Ist das überhaupt realistisch? Kann gar nicht einschätzen, wie weit in der Vergangenheit das Spiel spielt. ” 400-500 Jahre sind definitiv zu viel, eher 100-150. Von dem was wir gesehen haben gibt es Kameras, Dampfmaschinen und Architektur die stark an die Meiji-Zeit angelehnt ist. Allgemein hat es als geschichtliche Basis wohl die Koloni…

• Quote from Gaudium: “Quote from FN1109: “Ja stimmt schon, dass man es ruhig optional hätte machen können. Ich finde trotzdem, dass der EP-Teiler kein Grund ist, jetzt das gesamte Spiel infrage zu stellen. ” Ich habe nicht das gesamte Spiel in Frage gestellt, sondern meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht bzw. meine Vorfreude eindämmen müssen.Es schockiert mich immer wieder, wie man es schafft so grundlegend verfehlte, abwegige Entscheidungen zu treffen. ” Glaube hinter vielen solchen Entscheid…

• Animal Crossing: New Horizons

Die ersten paar Tage in New Horizons sind wirklich super langsam, mehr noch als in den vorherigen Spielen. Sorgt aber auch für coole Momente wie z.B. (sehr kleiner Spoiler) (Hidden Content) Bin auch nicht mehr so aktiv in dem Spiel zur Zeit, aber vielleicht sollte ich meine Insel mal wieder besuchen. Soll ja auch bald das neue Update mit dem Café erscheinen (oder ist evtl sogar schon draußen?).

• Super Smash Bros. 5witch

Meh, Sora. Wo ist mein Waluigi? Aber mal im Ernst, ich hätte als letzten Kämpfer irgendwie einen Nintendo-spezifischen Charakter erwartet. Aber gut wenn die KH-Fans jetzt auch auf ihre Kosten kommen. Wetten dass Smash Bros. jetzt auch offiziell zum Canon gehört und man die Story in KH4 nicht verstehen wird wenn man nicht vorher Smash gespielt hat?

• Quote from FN1109: “Quote from Totodile: “Hoffentlich kann man die Poketch ausblenden ” Ich denke, in dem Trailer wurde die Poketch nur zur "Anschaulichkeit" oben rechts eingeblendet. Denke man wird normal übers Menü (wie Beutel usw.) darauf zugreifen können und sie verschwindet wenn man sie nicht mehr benutzt. ” Nein, im Trailer sieht man doch eigentlich bei 0:46 genau wie es funktioniert: Man tippt die Poketch in der Ecke an (oder drückt vermutlich ne Taste) und sie wird daraufhin größer sodas…

• Nintendo Switch

Muss sagen Nintendo hat es geschickt eingerichtet, die Ankündigung des "Erweiterungspakets" in der Mitte einer ansonsten sehr guten Präsentation zu verstecken. Ansonsten ist es aber echt unverschämt dass sie von einem erwarten mehr zu zahlen nur um N64 und Megadrive Spiele zu bekommen. Nintendo Switch Online ist für sich ja schon schlecht genug. Wenn man das nun mit den "Plus" Angeboten der Konkurrenz vergleicht, wie Playstation Plus oder Gamepass ist es einfach nur traurig was Nintendo einem da…

• Pokémon Presents Enthüllungen

F3LIX - - Filb.de-News

Auch wenn ich mich ungern in Forendrama einmische: Die feine Art ist es nicht unbedingt Beiträge von Nutzern unbemerkt zu ändern und es ist nichts was man nur für einen Witz tun sollte. Aber ich denke auch wirklich nicht dass euch deshalb irgendjemand als Lügner angesehen hat. Mich hat es allerhöchstens milde verwirrt von was ihr da redet. ^^ Insofern: Chill out, es ist es eigentlich wirklich nicht wert sich darüber aufzuregen.

• Quote from FN1109: “Aber ein Game als Müll zu bezeichnen, bevor man es überhaupt durchgespielt hat, ist so ziemlich das armseligste, was ein Gamer (egal in welchem Genre) überhaupt tun kann! ” Naja, aber wenn ein Spiel wirklich Müll ist (nicht dass ich von irgendeinem Pokemonspiel behaupten würde) kann man ja wohl nicht erwarten dass Leute sich erst durch das komplette Spiel quälen müssen bevor sie es kritisieren dürfen. Man hat ja nicht unendlich viel Zeit und würde diese wahrscheinlich lieber …

• Switch Openworld-Spiel von 2017 vs Switch Openworld-Spiel von 2022. (Hidden Content) Genau der Grund warum ich mich zwar auf das Spiel freue, aber immer noch denke dass man bei der Pokemon Presents das Spiel am besten um ein Jahr verschoben hätte. Meine Befürchtung ist, dass wir am Ende wieder ein unausgereiftes Spiel ohne Polish bekommen, weil die Pokemon Company zu geizig ist mal etwas mehr Zeit und Geld in ein Spiel zu investieren.

• Quote from brixboy: “Finde die Pokedex Aufgaben nur recht öde, weil sie kein wirklichen Einfluss haben oder herausfordernd sind. ” Kommt finde ich darauf an, wie das umgesetzt wird. Wenn es nicht komplett trivial ist die Pokemon zu finden und man z.b. ähnlich wie in Snap bestimmte Bedingungen wie Tageszeit, Puzzles usw erfüllen muss um ein Pokemon anzutreffen, dann könnten solche Missionen eigentlich auch ganz cool sein.

• Legends sieht nach wie vor ziemlich cool und sehr interessant aus. Viele neue Ideen, auch mutig von Gamefreak mal größere Aspekte des Kampfsystems zu ändern. Hätte nicht erwartet dass es eine Missionsstruktur wie Monster Hunter hat. Sieht immer noch so aus, als könnte das Spiel eine andere Grafikengine vertragen (die Framerate in der Stadt war nicht so toll) aber wenn das Spiel ansonsten gut ist kann ich darüber hinweg sehen. Die Musik im Trailer war super. Ich bin also vorsichtig optimistisch u…

• Die Präsentation hat meine Meinung zu den Remakes nicht wirklich verändert - vermutlich kompetent umgesetzt und nett für Leute die das Spiel noch nicht gespielt haben. Grafisch aber immer noch meh und subjektiv kein großes Upgrade zu den alten Spielen. Deshalb für mich erstmal kein Kauf, vielleicht mal irgendwann reduziert. Zu Legends sieht meine Meinung schon anders aus, aber dazu mehr im anderen Thread.

• Pokémon Presents angekündigt

F3LIX - - Filb.de-News

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich dass das Erscheinungsdatum für Pokemon Legends nach hinten verschoben wird. Oder zumindest halte ich es für sinnvoll, wenn man bedenkt wie früh in der Entwicklung es im letzten Trailer noch aussah.

• @Veniko Dieses Modell kostet 239€, von anderen Marken gibt es Ähnliche so ab 200€. Das Zeichnen fühlt sich für mich damit ziemlich natürlich an. Da die Zeichenfläche ungefähr einer DIN A4 Seite entspricht kann man auch "aus der Schulter" zeichnen, und nicht nur mit dem Handgelenk wie am 3DS wo man ja eine eher winzige Fläche hat.

• Was spielt ihr gerade?

NEO The World Ends with You auf der Switch - bisher ein überzeugendes Sequel zum ersten Teil. Auch das Kampfsystem, das zunächst eher gewöhnungsbedürftig war ist eigentlich echt gut und ermöglicht auch einiges an Komplexität mit der Pinauswahl. The Great Ace Attorney auf dem PC - Bisher auch super, tolles Setting und endlich mal wieder ein "neues" Ace Attorney Spiel. Was ich ein bisschen kritisieren würde ist dass ich oft schon Schlüsse ziehe bevor das Spiel der Meinung ist dass ich das schon wi…

• Primär wollte ich einen kleineren zweiten Bildschirm, aber nachdem ich mir die Preise angeschaut habe dachte ich mir wieso nicht einfach ein Grafiktablett das ähnlich viel kostet und mit dem man als Bonus auch zeichnen kann. ^^ filb.de/forum/index.php?attach…18a1da4389805fd3703cccaa3

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.