Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Totodile: “Mit Obst seid ihr alle versorgt oder ^^? Hab nur Kirschen und bis die Pfirsiche gewachsen sind dauerts noch ein paar Tage, würde gerne die restlichen Sorten ergänzen aber kenn sonst niemanden der das Spiel hat. ” Kannst mich gerne besuchen kommen und so viele Früchte, als auch herumliegende Basteleinleitungen, einsammeln wie du möchtest Terminvereinbarung gerne hier oder direkt per Discord.

• Quote from F3LIX: “Frage mich ja, was passiert wenn man den DLC über die Mitgliedschaft bekommt und ihn dann wieder verliert weil man die Mitgliedschaft kündigt bzw nicht verlängert. Wird der Spielstand auf dem man gespielt hat dann komplett unbrauchbar? ” Nee, man wird dann nur den Zutritt zum neuen Gebiet verlieren. Die neuen Items und (einige) Designfeatures, die man ins Hauptspiel mitnehmen kann, bleiben einem aber erhalten. Direkt aus einer Q&A-Session mit Nintendo: Quote from eurogamer.net…

• Nintendo Switch

kralle777 - - Spiele und Technik

Quote from Seiko: “ mehr als das Doppelte vom normalen Online Pass zu verlangen, halte ich doch für etwas überteuert. ” Gilt übrigens nicht für Europa! Hier sind es 39,99€, also "nur" das doppelte.

• Ich war heute wahnsinnig begeistert von der Direct. Bin die ganze Zeit sehr zuversichtlich gewesen, dass in New Horizons noch einiges auf uns zukommen wird, aber das war ja weitaus mehr als erwartet. Das Update ist wirklich gigantisch! Und hinzu noch einen Happy Home Designer Sequel, welcher direkter Bestandteil des Spiel sein wird, richtig tolle Sache. Freue mich unglaublich auf dieses Update!

• Würde es gefühlsmäßig und von dem, was man in den Trailern sah, eher mit Xenoblade (1) vergleichen. Sprich eine im Grunde zusammenhängende Welt mit ein paar loading zones dazwischen. Laut den Bildern vom Pokédex wird es anscheinend 5 Gebiete geben, die wahrscheinlich alle an und für sich Open World sein werden. Bedeutet also nicht, dass das Spiel linear werden wird.

• Quote from Veniko: “OLED hat eher das Problem, das habe ich zumindest mal gelesen, dass es weniger langlebig ist. So kann Nimmtendo dann auch Kohle machen, wenn das Gerät eine geringere Lebenserwartung hat und man so gezwungen wird, sich Ersatz zu kaufen. Obs stimmt, weiß ich aber nicht, da ich noch nie irgendwas mit OLED hatte und sowas auch eher als unnötigen Schnickschnack abtue, so wie HD und 4K. ” Kannte ich so nicht direkt, aber habe mal etwas rumgegoogelt. Quote from chip.de: “ - 2013 hat…

• Gebraucht hätte ich das OLED-Modell zwar auch nicht, aber als sehr begeisterter Switch-Gamer wollte ich mir sie dann doch zulegen. Der Bildschirm ist wirklich großartig, die Farben knallen richtig rein, bin in der Hinsicht auch sehr zufrieden. Wenn man allerdings schon ein reguläres Modell hat, muss man sich den Kauf trotzdem gut überlegen oder doch eher auf den irgendwann kommenden Nachfolger warten. Quote from Absowarr: “Außerdem riskiert man bei einem OLED-Bildschirm nervige Einbrennungen (hi…

• filb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20dfilb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20dfilb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20dfilb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20d Das neue OLED-Modell der Nintendo Switch, sowie Metroid Dread!

• Pokémon Presents Enthüllungen

kralle777 - - Filb.de-News

Muss sagen, war richtig richtig cool gestern. All das neue Gameplay-Material der Spiele und die ganzen optischen Verbesserungen für SD/LP machen richtig Lust auf die Spiele. Das neue Gameplay von Pokémon Legenden Arceus war ja sowieso awesome, viele neue Features und erstaunlicherweise sogar neue Pokémon und neue Formen. Echt spannend, dass diesmal sogar die Trainer direkt von Pokémon angegriffen werden können. Die Musik in den Trailern hat mich auch wirklich umgehauen vor Hype. Die nächsten Mon…

• Quote from Veniko: “Ich finde es eher irritierend und nicht wirklich förderlich, wenn sie ein Spiel in Sinnoh spielen lassen, aber die Region dann nicht Sinnoh nennen, nur weil es ein paar Jahrhunderte oder was früher spielt. Da hätte man auch gleich etwas gänzlich neues wie Ranger machen können, was mit der Hauptreihe nicht mal ansatzweise zu tun hat. ” Naja, geschichtlich gesehen hießen die japanischen Präfekturen früher auch anders. Hokkaido, auf dem Sinnoh basiert, hieß früher Ezo. Da Pokémo…

• Wut und Trauer-Thema

kralle777 - - Allgemeines

@Ephraim97 Ich könnte spontan noch empfehlen vielleicht für die Überbrückungsphase, oder wenn du nicht so viel arbeiten kannst/magst zumindest zeitweise Arbeitslosengeld II zu beantragen. Da kriegst du 446€ im Monat, deine Krankenversicherung wird gezahlt und die Miete auch bzw. wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, einen Zuschuss für deren Miete, falls sie eine haben. Allerdings gilt die Bedingung, dass deine Ersparnisse nicht mehr als 150€ pro Lebensjahr betragen können. Persönlich habe ich d…

• The Great Ace Attorney Chronicles Preload...da bin ich wirklich schon sehr aufgeregt drauf! filb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20d

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Trotzdem hat man bei anderen HD Versionen schon deutlichere Unterschiede zum Original gesehen. Hier sehe ich nichts davon. Da ist sogar Schwert und Schild mehr HD und darüber wird sich ja schon lustig gemacht, weil die Bäume wie aus Ocarina of Time (64) kopiert aussehen. ” Unterschiede haben aber nichts mit HD zu tun. Das Spiel läuft mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und ist demnach der Definition nach Full HD.

• Was spielt ihr gerade?

Quote from Veniko: “Jedenfalls statt dieser 2 stehen nun MHS2 und Z:SS HD auf der Liste. (Was daran ist eigentlich genau HD?) ” Na die Auflösung ist HD. Spiele auf der Wii waren nur 480p, während die Switch bis zu 1080p unterstützt, was SSHD auch haben wird und damit ein deutlich schärferes Bild bieten wird.

• Der Preload von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Freue mich auf nächste Woche, denn ich will ganz besonders diesen Zelda-Klassiker seit längerem noch einmal durchspielen :D filb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20d Ergänzung: filb.de/forum/index.php?attach…a3bfa8cb5eee230ff7238d20d 512GB microSD Card für die Switch, welche meine vorherige mit 200GB ablöst

• Quote from Veniko: “Ich habe in jedem Spiel, wo es vorhanden ist, Mewtus Megaentwicklungen benutzt und in X und Y sogar die Steine durchgetauscht, um beide Einträge zu haben. Aber eine Option, alternative Formen anzeigen zu lassen finde ich in Home trotzdem nicht. ” Natürlich musst du auch zuvor Pokémon Bank und Pokémon HOME miteinander verknüpft haben und wohl einen Transfer durchgeführt haben, damit der Pokédex, mitsamt den Mega-Entwicklungen, in HOME übertragen wird. Bei mir sind alle Formen …

• Quote from Veniko: “Wo und wie kann man denn alternative Formen sehen? Ich konnte bisher nur die Standardform aufrufen. ” Wenn ein Pokémon eine alternative Form besitzt, welche du im Pokédex zuvor auch eingetragen haben musst, kannst du auf dem Eintrag eines Pokémon die Pfeile nach links oder rechts drücken. Hast du hingegen eine Mega-Entwicklung beispielsweise nie durchgeführt, dann ist die alternative Form auch nicht einsehbar.

• Quote from Givrali: “Quote from Totodile: “Und was ist das für ne Kiste mit den Blickwinkeln? Bei einigen Formen geht das nicht? Dann lasst das Feature doch weg wenns nicht fertig ist. ” Das habe ich auch nicht verstanden, warum nicht einfach beim nächsten Update wenn es noch nicht fertig ist?Aber das wäre vermutlich zu einfach. ” Man muss aber auch sagen, dass dies ausschließlich für Gigadynamax-Formen gilt. Alle anderen sind enthalten und einsehbar. Liegt potenziell mitunter daran, dass man Gi…

• Vorbestellung von den beiden Famicom Detective Club Titeln. Freue mich mega, dass diese Visual Novel Klassiker geremaked wurden und endlich im Westen erscheinen. Wird bestimmt sehr spannend nächste Woche!

• New Pokémon Snap erschienen

kralle777 - - Filb.de-News

Habe die letzten Tage auch viel Pokémon Snap gespielt und heute, nach knapp 20 Spielstunden, alle 214 Pokémon fotografiert. Insgesamt ein super Spiel, welches deutlich mehr zu bieten hat als der Vorgänger. Habe immer gedacht, dass der erste Teil für das N64 aufgrund des ziemlich geringen Contents den Vollpreis nicht wirklich wert war, aber New Pokémon Snap hat es tatsächlich geschafft mich in der Hinsicht sehr zufriedenzustellen. Tatsächlich gibt es in dem Spiel auch nachdem man alle Pokémon fot…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.