Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 88.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from F3LIX: “oder von der Gegenwart in die Vergangenheit transportiert ” Diesen Aspekt der Zeitreise oder zumindest, dass Gegenstände durch die Zeit geschickt wurden finde ich ziemlich interessant. Besonders bietet Sinnoh/Hisui dafür eine gute Erklärung in Form von Dialga.

• Quote from Kettu: “Das plötzlich so viele andere aus ihren Löchern kommen und hier meinen sinnlos rumstressen zu müssen, da können weder Veniko, noch ich was für. ” Und gerade das sollte dir zu denken geben. Du legst die Worte anderer auf die Goldwaage und gehst mega kritisch mit den Beiträgen anderer um, kannst aber keine Kritik an deinen eigenen Kommentaren zulassen. Meiner Meinung nach, vergreifst du dich ständig in der Wortwahl, bist respektlos gegenüber anderen, verlangst aber selbst den gr…

• Quote from TDW91: “Alles schön und gut, aber bis auf den kleinen Pfad hat sich bei mir nichts freigeschaltet. Schon einer die Bedingungen dafür für Ödland und Fluss gefunden? Wäre nett von so was mal vorher zu erfahren, wo doch sonst dem Spieler mittlerweile immer alles vorgekaut wird. Bring ich halt erst mal den Pfad, aufs nächste Level. ” Also bei mir waren beide schon freigeschaltet, aber das Ödland schaltest du vermutlich frei, indem du (Hidden Content) Beim Fluss kann ich leider nicht helfe…

• Ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, die Pokemon fühlen sich so lebendig an wie nie und der Soundtrack erst! Für mich ist es auf jeden Fall mein Spiel des Jahres! Dementsprechend freut es mich enorm, dass dieses Spiel jetzt schon erweitert wird...und dann noch umsonst! <3

• Quote from Ephraim97: “Aufgrund dieses Tweets von Masuda (Masuda Tweet), scheint ein Gerücht mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Quote from Junichi Masuda: “Guten Morgen zusammen! Ich fahre heute Morgen an einen bestimmten Ort! (Wenn der Tweet in Ordnung ist, werde ich später tweeten!) Geben wir auch diese Woche unser Bestes! !! (Google Übersetzer) ” (Hidden Content) ” Klingt sehr interessant. Über diese Ankündigungen würde ich mich sehr freuen :D

• Interessantes Thema. Über die zufälligen Encounter habe ich mich auch mehr gefreut, als über die Event Shinys, da diese einfach plötzlich da waren. Ich habe im Rahmen deiner Frage mal nachgeschaut und war überrascht, wie viele doch im Laufe der Jahre zusammengekommen sind :D teilweise habe ich sie auch schon entwickelt: Events: (eins meiner Stärksten <3), zufällige Encounter: Was mich freuen würde, wäre wenn alle Shinys automatisch 3 Sterne hätten, da man sie so auch gut nutzen könnte. Viele mei…

• New Pokémon Snap erschienen

Muthmeister - - Filb.de-News

Ich kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen. Dieses Spiel fühlt sich für mich an wie eine Liebeserklärung an die Pokemonwelt. Pokemon haben sich noch nie so lebendig angefühlt. Ich habe nun gut 12 Stunden gespielt und habe noch keinerlei Ermüdungserscheinungen und würde am liebsten immer weiter knippsen. Die ganzen Routen sind so mit Liebe zum Detail konstruiert und kein Lauf fühlt sich wie der andere an. Anders als beim alten N64-Teil, wo jeder Run gleich verlief, wenn man nicht mit de…

• Quote from Givrali: “Eigentlich mag ich ja keine Käfer oder Insekten, außer wenige Aussnahmen, aber dieser hier hat schon Stil. ” Bei mir ist es genau das Gegenteil :D. Käfer ist mein Lieblingstyp. Ich mag viel dieser Pokemon, und Infernopod hat es geschafft sich dort weit an die Spitze zu kämpfen <3

• Also ich muss sagen, dass Musikvideo war für mich das Highlight. Habe es mir mittlerweile zig mal angeschaut. Die Nostalgie trifft mich jedes Mal hart und versetzt mich zurück in meine Kindheit. Bei jedem Schauen entdeckt man was neues und freut sich über diese Erinnerung. Hatte dabei schon mehrmals einen Kloß im Hals. Meine Lieblingsstelle ist der Silberberg, auf dem Gold gegen Red antritt. So ein episches Erlebnis in meiner Kindheit. Quote from Givrali: “Bei dem Musikvideo habe ich fast schon …

• Die Digimon Allianz

Muthmeister - - Fanclubs

Folge 14: (Hidden Content) Folge 15: (Hidden Content)

• Die Digimon Allianz

Muthmeister - - Fanclubs

so um mal wieder etwas Schwung hier in den Thread zu bringen Episode 12: (Hidden Content)

• vllt ist das jetzt auch mal das richtige Forum für die Frage: woher kommt eigentlich der Name filb? :D

• Ich bin damals auf Filb gestoßen, als ich nach Pokemon-News geschaut habe und seitdem geblieben (erst als passiver Leser und dann hab ich mich angemeldet). Ich mag viele Foren hier, aber besonders freu ich mich immer auf die Zeit vor einer neuen Generation. Der Ideen-, Meinungs- und Gerüchteaustausch sind hier immer das Highlight für mich (auch wenn es manchmal anstrengend ist, wenn manche Stimmen sich öfter mal lautstark beschweren, obwohl sie die Spiele noch gar nicht gespielt hatten). Auch bi…

• Pokémon der Woche: Koalelu

polygon.com/2017/1/5/14179724/pokemon-sun-and-moon-theory Das hier konnte ich auf die Schnelle finden

• Pokémon der Woche: Koalelu

Quote from Veniko: “WARUM ZUM HENKER SOLLTE EIN BAUMSTUMPF EINE ANDERE FARBE HABEN !!11EINSELFELF!!! ” Es gibt Theorien, dass der Baumstumpf das eigentliche Pokemon sein soll, eventuell liegt es daran :D Bei Youtube findest du einige Videos dazu, hier ist nur eins von vielen: youtube.com/watch?v=XrvCNv0M8ug

• Die Digimon Allianz

Muthmeister - - Fanclubs

@Ephraim97 danke für die Infos, die du uns immer lieferst! Schade das Survive wieder verschoben wird, aber wie Miyamoto schon sagte: " Ein gehetztes Spiel kann für immer schlecht sein. Ein Aufgeschobenes kann für immer gut sein." (oder so ähnlich :D), deswegen bleibe ich was dieses Spiel angeht geduldig und setze große Hoffnungen darein. Zur Folge (Hidden Content)

• Quote from CaloretGelu: “Quote from Muthmeister: “[...]Kreuzung: Diese Art der Kombinierung fände ich viel viel besser, da man nicht einfach schon bestehende Pokemon verändert/zusammenwirft, sondern zwei Pokemon mit einander kreuzt und ein "neues" Kind hätte. Mir fällt da immer das Comic ein, indem Tornupto und Sniebel ein Kind haben (ich weiß nicht, wie es mit Urheberrechten hier aussieht, deswegen poste ich es lieber erstmal nicht). Auf diese Art und Weise könnte das Züchten auch storytechnisc…

• Ich würde mich freuen, wenn zurück gerudert wird und einfach die Mega-Entwicklungen wiederkehren und ausgebaut werden. Zukünftige Features die ich mir vorstellen könnte (aber nicht unbedingt möchte) wären: Fusion (nein Danke): Diese könnte wie in Digimon Tamers stattfinden, soll heißen (bestimmte) Pokemon und Trainer fusionieren (starkes Band zueinander, bla bla). Grafisch wäre das am Customized Trainer festzumachen. Je nach Frisur, Haar- und Augenfarbe würde das Pokemon immer etwas anders ausse…

• Ich finde das Prinzip der Regional-Formen eines der besten, das der Pokemon-Reihe je passiert ist. Durch sie kann alten Pokemon nochmal zu neuem Glanz verholfen werden und es macht einfach Spaß sie einzusetzen. In meinem Let´s Go Spiel hatte ich auch längere Zeit zwei Vulnonas im Team (Feuer und Eis), weil ich es einfach cool fand, dass gleiche Pokemon mit unterschiedlichen Facetten im Team zu haben. Ich würde mich freuen, wenn es Sinnoh-Formen gibt, bezweifel aber dass GF sie in einer bereits e…

• Die Insel der Rüstung

Quote from Beerus94: “Zum Thema: Mich enttäuscht ein wenig das Level Balancing. Ich dachte es wäre angepasst, aber die sind alle nur bis lvl 60. /: ” Mich leider auch. Ich hatte gehofft, dass man am Anfang direkt Bisasam/Schiggy (und Dakuma) bekommt und man somit wieder bei einem geringeren lvl quasi nochmal anfangen kann. Ich meine es geht ja um das Thema "Wachstum" in diesem DLC und da hätte ein Training, bei dem man wieder von Anfang an beginnt, sehr gut gepasst. Ich habe ca 2,5 Std. gespielt…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.