Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• One Piece Spoiler-Thread

funky - - Animes und Mangas

Niemand will, dass das Kind die große Mutter besiegt. Aber Kid brauch dennoch endlich mal einen großen Moment. Das Maximale, was ich noch gutheißen würde ist es, dass Kid größeren Schaden an Big Mom mit einer Attacke anrichtet. Ungefähr so, wie Zorro Kaido. Aber mehr auch nicht. Wir reden hier schließlich von dem stärksten uns bekanntem Mensch der Welt.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

funky - - Allgemeines

In meiner Vergangenheit hier in Deutschland wurden hin und wieder Männer mit 175-178 cm Körpergröße als "groß" bezeichnet. Warum?!?! Ich verstehe es nicht!

• Quote from Totodile: “Und warum? Weils keine brauchbare Alternative gibt ” TEMTEM! Es ist super toll und meiner Meinung nach (meine Meinung = Fakt/Gesetz) qualitativ in fast jeder Hinsicht besser als z.B. Pokemon Schwert oder Pokemon Sonne! Und was den Schwierigkeitsgrad angeht der ja nochmals verringert worden ist dank des EP-Teilers, würde ich das dann ungefähr so einschätzen. (Hidden Content)

• Nicht ausschaltbarer EP-Teiler? WAS ZUM TEUFEL?!?!

Quote from Gaudium: “Ist das confirmed, dass Sanji diese neuen Kräfte wegen des Raid-Suits hat? Und wenn ja: Warum sollte ein Anzug Sanjis Genpool durcheinander bringen. Und wenn Sanjis "Defizit" so einfach aus der Welt zu schaffen wäre, warum hat Judge das nicht schon lange ausprobiert? ” Confirmed nicht, es ist einfach nur meine Spekulation. Aber anzunehmen, dass Sanjis Germa-Kräfte zufälligerweise genau jetzt erwecken ist genauso Spekulation. Jedoch hatte Sanji ein paar Kapitel zuvor erwähnt,…

Quote from Gaudium: “Das kann ja gut sein, wenn auch der Zeitpunkt ein wenig zu convenient ist. ” Der einzige Grund, warum in Sanji die Germa-Kräfte erwacht sind, ist nicht weil einfach so, sondern weil der Raid-Suit, den er in diesem Arc zum ersten Mal trug, seinen Körper dadurch veränderte. Der Zeitpunkt ergibt doch total Sinn, oder nicht..? Quote from Givrali: “weil er Gefühle hat und die Genexperimente nicht angeschlagen haben, ” Seitdem sind Jahre vergangen, kann gut sein, dass die Germa we…

• Genshin Impact

funky - - Spiele und Technik

Ich habe noch ne vorher Gacha-Games gespielt und weiß nicht wie es da ist, aber anscheinend ist es dort üblich, dass bei einem Jubiläum Belohnungen an die Spieler verteilt werden. hm, eigentlich werden auch bei normalen fortlaufenden Spielen direkt Belohnungen verteilt oder in Form von Events. Dass man bei Genshin Impact, also einem Spiel, dass deutlich erfolgreicher geworden ist als erhofft, nur (60) Urgestein erhält, ist doch sehr sehr mager. Das ist quasi nichts. Oder gabs da noch was anderes…

Quote from Givrali: “Wow wie toll da kann der untrainierte Momo auf einmal Kaido schaden indem er diesen beisst... ” Meine Worte. Was zum Teufel? Ist die Fisch-Fisch-Frucht auf einmal ne super-mega-Teufelsfrucht, die jeden Lappen auf Kaiserniveau anheben lässt oder wie? Ich glaube, ich werde in Zukunft einfach mal so tun, als hätte ich das nie gelesen. Jack hat den meisten Schaden Off-Screen abbekommen und dabei alleine alle Sulong-Krieger (außer Hund und Katze) erledigt. Das verdient schon Resp…

• Was spielt ihr gerade?

Habe grade Kena Bridge of Spirits durchgespielt. Das Spiel ist wahnsinnig gut. Beste Grafik, richtig coole Bosse, super Rätsel. Triple A-Niveau. Nur leider hat es grade mal Inhalt das in 15 Stunden durch ist. Und dafür verlangen die 40 € ? Nicht empfehlenswert.

• Genshin Impact

Quote from Charaxas: “Das warten seit Eula hat sich gelohnt, mit den ganzen gesparten Primos konnte ich 3x Baal ziehen und ne Qiqi hat sich dazwischen auch noch reingeschmuggelt. Beim neuen Boss hatte ich dafür dann das Pech ausgerechnet das Material zu bekommen, womit ich Baal nicht aufstufen kann und auch nicht eintauschen kann. Wie lief es bei euch? ” Genau wie bei mir, nur ohne Qiqi! Pech hatte ich beim Waffenbanner. wollte beide featured 5*Waffen haben, hab leider nur skyward sword oder wie…

• Quote from Veniko: “Die neuen Outfits machen mich ja schon etwas stutzig, denn auf dem Screenshot sieht es nicht so aus, als seien die Kleidungsstücke frei wähl- und kombinierbar, sondern als würde es nur vorgefertigte Sets geben. Wäre irgendwie blöd, wenn es wirklich so wäre, obwohl das eine Beispielsoutfit ja schon gut aussieht. ” Es sind auch vorgefertigte Sets, sonst würden sie die Outfits nicht so beschriften wie z.B. "Winter Style"

Quote from Totodile: “Ich will ja nix sagen aber hätte Oden damals bisl Verstand gezeigt wäre der ganze Mist nicht passiert. Der hätte Kaido umhauen müssen und nicht dessen Lügen glauben. Von daher sehe ich Oden als denkbar schlechtes Vorbild, ” Korrekt! Ständig muss man im Manga lesen, wie Oden ein perfektes Paradebeispiel sein soll, obwohl eigentlich Oden für den derzeitigen Zustand von Wanu Kuni verantwortlich ist. Er ließ sich so dämlich von Schurken erpressen. Und dann ist da noch Shinobu, …

Ich will hier mal nebenbei erwähnen, dass Kuina eine Nachfahrin von Shimotsuki Ryuma war. Naja. das bedeutet zwar nich, dass Zorro nicht auch ein Verwandter von Ryuma sein könnte, aber er hat schließlich unter einem Nachfahren von Ryuma trainiert. Also sind ein paar Ähnlichkeiten zu Ushimaru schon zutreffend und würde somit erklärbar sein. Zu Mindestens ist es das was ich glaube und hoffe Quote from NoWay97: “Und bei Sanji dachte ich eigentlich immer, dass das Feuer von den Experimenten seines V…

• Pokémon Presents Enthüllungen

funky - - Filb.de-News

wartet einen Augenblick! *schnell Popcorn holen* okay, ihr dürft weiter diskutieren!

Quote from Gaudium: “Oda will wahrscheinlich Dragon Ball Ausmaße vermeiden, was ich verstehen kann ” Nein, nicht ganz. Oda will einfach nur die Serie zügig abschließen.

• Ist zwar lustig, jezz schon sein zukünftiges Team aufzustellen, aber man kann ja bei manchen Pokis noch nicht wissen, ob die vor der Liga erhaltbar sind Und ähm, braucht man wieder VM-Sklaven für diese Spiele? xD

• Pokémon Presents Enthüllungen

funky - - Filb.de-News

Pokemon DP Remake ist trotz allem leider nur im Gen4-Stil und nicht Gen8. Jetzt wo die Monate vergangen sind, denke ich, dass das eine große Enttäuschung ist. Dennoch schließe ich mich meinen Vorgängern an und kann auch erkennen, dass hier so viel rausgeholt wird (im positiven Sinne) wie nur irgendwie möglich. HYPE!!!!! Pokemon Arceus sieht aus deutlich umfangreicher aus als erwartet. Den einzigen Kritikpunkt hier bleibt die langweilige und leere Welt, die einem nicht zum Erkunden ruft. Aber man…

• Was soll schon neues dazukommen? Ist doch nur ein Remaster/Remake eines Spiels, was wir bereits seit 15 Jahren kennen.

• Kurznews: Pokémon UNITE

funky - - Filb.de-News

Hab heute Pokemon Unite angefangen und mach erstmal einen ersten Eindruck: positiv: - es macht sehr viel Spaß - es gibt ein überschaubares und funktionierendes Report-System - neue und einfallsreiche Spielweise negativ: - trash-skins. es sind eher Kostüme als Skins. -weniger als 25 Pokemon. Das ist selbst als neues Moba unglaublich wenig für den Start. -ist bisher nur ne Vermutung: aber es sieht so aus, als könnten die Tanks alles oneshotten und wegtanken wie bei LoL - manchmal laggt es - nur ei…

• Was spielt ihr gerade?

Quote from gohan92: “Pokemon Unite. Habe seit gestern auch einige Leute, mit denen ich im Team spielen kann und Sonntag ist das erste Turnier :D ” Stimmt, was ist eigentlich aus Pokemon Unite geworden? Es soll wohl ein komplettes Pay-2-Win-Spiel sein, um gezielt kleinen Kindern das Geld aus Papa´s Taschen zu ziehen, habe ich gehört. Stimmt das? Ich zock immernoch Heroes of the Storm.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.