Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ganz nett umgesetzt, bin auf nächste Woche gespannt :D

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Andere feiern ein Release Jubiläum, ich trauere aber eher um ein Jubiläum das uns vor kurzem ereilte. Das letzte mal das Digimon Survive offiziell erwähnt wurde war am 15.10.2020… Damit ist die letzte News dazu schon über 1 Jahr alt. Ach ja es hieß ja Frühling 21 gibt es neue News, scheinbar war es da so kalt das man sich dachte warten wir bis zum nächsten Frühling Ironie Mode off

• Jup heute war der Release Tag :D Das Spiel ist auch recht gut, nur das ausweichen ist etwas übertrieben verkompliziert.

• Kam heute an <3filb.de/forum/index.php?attach…5af9a98c1390a898c047f303f

• Heute ist neues Gameplay und neue Interviews erschienen, von Reviewern die wohl eine Art Demo anspielen konnten etc.: youtube.com/watch?v=Q9s-dozmNWM youtube.com/watch?v=-G4zv_f5Olg Lister der Interview-Artikel: twitter.com/JoeMerrick/status/1448275434140053506 Darunter sind News wie der Ep-Teiler, PC-Boxen auf die man überall Zugriff hat (wie SwSh) etc

• Wobei sogar 2 mal Glurak vertreten war, Trovato hatte auch eins das zur Y-Mega-Form wurde.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content) Btw. scheint es bereits Figuren zu geben zu den 3 neuen Mons, versuche momentan noch gute Preise zu finden für den Versand xD Wäre aber echt nice mal welche zu haben :D Neben meiner WarGreymon Figur hab ich keine, alte Figuren will ich nicht holen da wäre das das beste. Aber ich zahl doch nicht fast den dreifachen Preis der Figur als Versandkosten xD Momentan zum vorbestellen, erscheinen Ende Oktober

• Das neue Modell sieht schon echt nice aus, aber ist es das auch wert? Aber gut das liegt im Auge des Betrachters xD

• Ganz interessant mal den Blickwinkel zu sehen, ich frage mich ja was genau den damaligen Flordelis verändert hat. Mal wieder sind die Animationen echt schön gewesen, echt Schade das die eigentliche Serie nie so gut umgesetzt wurde. Naja wobei der XYZ Anime war immerhin relativ nah dran.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Ich hab die News nochmal überarbeitet, da ich scheinbar einige News auf der Hauptseite entweder übersehen habe oder nachträglich nachgereicht wurden ^^

• Auch hier nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Die Pokétch hat eine Funktion für die VMs. Mit dieser lassen sich wilde Pokémon rufen um das Hindernis zu überwinden wie Bäume, Steile Klippen oder das Gewässer. Deine Pokémon brauchen keine VMs zu erlernen. Was die Platzierung des Pokétch angeht, gibt es 3 Möglichkeiten. Die Fixierung in der oberen rechten Ecke, eine Abschaltung bzw. Einschaltung nach Gebrauch oder das diese nur im Handheldmodus geöffnet wird. Nichts davon ist bisher offiziel…

• Quote from Cass: “Quote from FN1109: “und das VM-Problem über diesen gelöst wurde. ” Hab' ich das missverstanden? Ich dachte, man kann einfach über den Pokétch so eine Art "Schnellzugriff" jetzt machen ohne, dass man im Team-Menü das extra auswählen muss. Für mich sieht das so aus als wären die VMs zurückgekehrt und man müsse sie wie damals den Pokémon wieder beibringen. ” Jup scheinst das Missverstanden zu haben, die Pokétch hat eine Funktion für die VMs. Mit dieser lassen sich wilde Pokémon ru…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Nach dem heutigen Finale kommt nun mal meine Spoilerfreie Meinung: Ein sehr schönes Ende, im großen und ganzen hat man alle Digitationen in den Mittelpunkt gestellt und mal auch mal ne andere Digitation gezeigt als die üblichen. Alles in allem würd ich sagen es war doch ein sehr gelungenes Wiederbelebungsprojekt des ersten Animes. Bin schon auf Digimon Ghost Game gespannt, da geht es ja dann Anfang Oktober weiter :D

• Es hat ja eig keiner gesagt wir bekommen die Codes ein Tag nach der Frist, sondern eher wir wissen nur von der Frist. Wann die Codes verteilt werden ist noch unbekannt.

• Ich entscheide mich in meiner Hauptedition für Panflam, eine Entwicklungsreihe die ich seit Tag 1 bis heute liebe. In meiner zweiten Edition wird es wohl Chelast, da ich einfach durch den Anime die Entwicklungsreihe eher mag als die von Plinfa. Daher mache ich quasi Ash nach xD

• Ich habe mir auch beide vorbestellt, wobei das eig recht ungeplant war. Es wäre eig nur Perl geworden, doch dann hat UK die Figuren angekündigt, da hab ich alles nochmal überdacht. Denn auf der Switch besitze ich bisher immer beide, bei Lets Go hab ich Evoli iwann nachgekauft, zum halben Preis in neuem Zustand und SwSh im Doppelpack wegen dem Steelbook. Da hatte ich bereut es verpasst zu haben, denn die Version mit dem Steelbook und Figur war vergriffen noch bevor ich umbuchen konnte... Diesmal …

• Nintendo Switch

Ephraim97 - - Spiele und Technik

Quote from Dante2009: “Am Anfang dachte ich es wird neue Inhalte zu Astral Chain geben. ” Haha bei mir auch eins zu eins so xD Wegen dem Kostüm mit dem Hund, dann das passende Setting und die passenden Monster etc. xD

• Also ich habe sie auch einzeln vorbestellt bei MediaMarkt, mir sind die Figuren definitiv wichtiger als ein Steelbook xD

• Ziemlich nice was da noch auf uns zu kommt :D youtube.com/watch?v=-n_FhTADVYg

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.