Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pokémon Entwicklungen: Folge 4

7om - - Filb.de-News

Flampivian <3

• Sehen nicht schlecht aus, aber die Originalen gefallen mir doch wesentlich besser. Hisui-Zoroark erinnert mich zu sehr an die Nachtform von Wolwerock. Beide sind aufrechtgehende Wölfe (okay, Zoroark ist eher ein Fuchs) und jetzt haben sie noch ähnliche nach vorne frisierte Haare.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Wenig aber oho.

• Wieder einmal halten die Untergrund-Kammern vor Augen, wie gut das Spiel aussehen könnte, hätte man sich nicht für eine 1:1-Nachstellung des Originals entschieden Höhepunkte des neuen Materials sind für mich die nachfolgenden Pokemon. Das gibt dem Spiel viel Charme. Auch die verschiedenen Kleidungssets für Lucia sehen schick aus. Nur Schade, dass es ganze Monturen sind, die sich nicht mischen lassen. Bin echt zwiegespalten, was die Spiele angeht. Das Gameplay sieht auch etwas langsam aus. Ich ka…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Quote from Veniko: “Vielleicht in der Liste Verrutscht und die Nachricht war eigentlich für jemand anderes bestimmt? ” Ne, tatsächlich nicht. Hab's mir jetzt nicht mehr verkneifen können und gefragt, wieso sie denkt, dass mich sowas nach zwei Jahren Funkstille interessieren sollte. Darauf kamen diese drei netten Nachrichten: "Sorry, Ich dachte es wäre angebracht und höflich, dir das zu sagen. *tränenlachsmiley*" "r/niceguys *tränenlachsmiley*" "Schönen Abend noch" Zusätzlich hat sie mich noch bl…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Ist jetzt nicht wirklich was Nerviges, sondern eigentlich was Absurdes: Habe vor gut zwei Jahren mal mit einem Mädel von Tinder geschrieben. Haben uns nett unterhalten und auch die Nummern ausgetauscht. Nach ein paar Tagen kam keine Antwort mehr von ihr zurück und dabei habe ich es belassen. Heute um 12 Uhr, also an einem Samstag, bekomme ich wie aus dem Nichts folgende Nachricht von der Frau: "Hey! Sorry für's basically ghosten. Hatte viel zu tun und date momentan jemanden exklusiv. " Was? War …

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Der Paketdienst GLS... Habe mir extra ein Nutzerkonto erstellt, um zu genehmigen, dass sie meine Pakete vor meiner Wohnungstür oder bei einem Nachbarn abgeben können. Und welche Nachricht klebt heute an der Tür: Leider haben wir Sie nicht angetroffen! Anscheinend hätte ich das Glück gehabt, dass mich meine Metroid Dread Special Edition einen Tag vor Release erreicht, wenn mir der Lieferdienst nicht dazwischengefunkt hätte. Da dachte ich mir im ersten Moment egal, bekomme ich das Spiel halt wie j…

• Die Integration der VMs in den Poketch hat mich erleichtert aufatmen lassen. Bei Pokemon muss man heutzutage leider immer vom Schlimmsten ausgehen, weswegen so eine Kleinigkeit schon eine positive Überraschung darstellt. Ein negatives Gegenbeispiel wird uns ja auch im selben Trailer präsentiert: Der Poketch hat nur einen Knopf! Ich hoffe, dass wir uns nicht durch alle Funktionen durchklicken müssen, um an die gewünschte zu kommen. Die Entwickler werden wohl so weit gedacht haben, eine Gesamtausw…

• Pokémon Presents Enthüllungen

7om - - Filb.de-News

Wenn ich jetzt so an den Untergrund denke, erinnere ich mich wieder an längst vergangene Zeiten... Das Mikrofon meines DS Lites ist damals kaputt gegangen, als ich es mit einer Nadel zu putzen versuchte. Aus diesem Grund versuchte ich so gut es geht, die Fallen im Untergrund zu vermeiden. Es gab ja auch Fallen, die man nur mit Pusten in das Mikrofon überwältigen konnte. Trat ich auf so eine, hieß es Game Over für mich.

7om - - Filb.de-News

Die höchste Aktivität auf Filb seit Monaten. Was ist der Grund? Nicht, dass demnächst Remakes erscheinen. Nicht, dass Gamefreak das erste Mal was Neues mit der Marke probiert. Nein - ein Admin hat eine Ziffer aus einem Beitrag entfernt.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Wusstet ihr, je öfter man Lorelei in FRBG besiegt, desto mehr Puppen bringt sie in ihr Haus auf Eiland Vier? Nach jedem fünfundzwangigsten Sieg füllt sich ihr Zimmer mit neuen Puppen. Ich hab' erst heute davon erfahren, als ich beim Züchten versehentlich in ihr Haus fuhr und merkte, dass irgendetwas anders ist.

7om - - Filb.de-News

Freue mich auf beide Spiele, aber dass die Remakes eine Chibi-Optik hat, tut mir noch immer in der Seele weh. Die Chibi-Grafik war nie ein Grund, weswegen wir die Pokemon-Spiele mochten. Eher war es der Fall, dass wir die Reihe trotz dieser Grafik mochten. Schade. Obwohl die Optik ein bisschen besser geworden ist, sieht die Welt noch immer wie aus einem Lego-Baukasten aus - wobei selbst mit Lego organischere Welten möglich sind. Ich wünschte, die Welt würde so aussehen wie die Höhlen im Untergru…

• Wut und Trauer-Thema

7om - - Allgemeines

Ich kann das Verhalten seiner Familie schon nachvollziehen (für die üblichen Nasen hier: Nachvollziehbarkeit =/= Vertretbarkeit). Für mich hört sich das so an, als ob sie aus Ephraim möglichst schnell einen mündigen Menschen machen wollen, der auf eigenen Beinen steht. Als Vergleichsmodell nimmt man da nun mal öfter sich selbst. "Ich hatte mit 20 schonen einen Vollzeitjob, eigene Wohnung und eine vernünftige Beziehung, dann musst du das doch auch schaffen!" Man hört es oft genug. Psychische Prob…

• Dinge, die euch nerven

7om - - Allgemeines

Kennt ihr noch das Problem des DS Lites, dass ein Scharnier öfter mal kaputt ging? Das ist mir gestern Abend mit meinem guten, alten Laptop passiert. Beim Schreiben hörte ich plötzlich ein lautes Knacksen und der Bildschirm kippte ruckartig nach hinten. Zuerst dachte ich mir nichts dabei - könnte es einfach kleben oder so. Da habe ich wohl falsch gedacht, denn ein Freund von mir teilte mir mit, dass die Reparatur des Scharniers locker 100€ kosten könnte. Und anders als beim DS Lite, kann man mei…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

7om - - Allgemeines

Pokemon GO frustet zu sehr. Hab mir letztes Neujahr vorgenommen, damit aufzuhören und es durchgezogen. Wie schön das Leben doch ist, wenn man sich um die ganzen zeitexklusiven Events, Legis und Community-Days keine Sorgen mehr machen muss. Dabei lebe ich nun sogar in einer Wohnung, wo sich vom Balkon aus drei Pokestops und eine Arena erreichen lassen. Bei so manchem Community-Day würde es mich dann doch reizen, vielleicht mal kurz Pokemon GO für ein cooles Shiny zu starten... Aber nö, GO-Shinys …

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

youtube.com/watch?v=yiGEo1vpvpM Ich kann nicht glauben, dass in einem offiziellen Pokemon-Video von heute nochmal Pokemon Battle Revolution Gameplay verwendet wurde.

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

m.youtube.com/watch?v=_W09Hc1EjL8

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

7om - - Spiele und Technik

Metroid Dread Ganz ehrlich, darauf freue ich mich mehr als auf Prime 4! Nach so vielen Jahren bekommen wir endlich zu sehen, wie es nach Fusion weitergeht und sich Samus der Galaktischen Föderation entgegensetzt! Finde es respektabel, dass man nach 19 Jahren die Story fortsetzt! Das Spiel sieht nämlich wirklich wie eine Fortsetzung aus, bei der neues versucht wird. Hatte früher immer die Befürchtung, dass, sollte Metroid V überhaut erscheinen, Nintendo eher eine Nummer sicher gehen und beim Ursp…

• E3 2021 - 12.06.-15.06.2021

7om - - Spiele und Technik

lmao, dieses Final Fantasy Origins-Spiel Chaos suchen, Chaos finden, Chaos töten, Chaos werden, Chaos dies, Chaos das. Ist das Spiel eine Parodie? Oder will Square Enix zwanghaft ein neues Meme kreieren, damit das Spiel im Gedächtnis bleibt? Anders kann ich mir den Trailer nicht erklären

• Die Spam-Company!

7om - - Testforum

Ist Gott ein alter, weißer Cis-Mann? Vielleicht ist er ja sogar DER alte, weiße Cis-Mann?

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.