Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 963.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Super Smash Bros. 5witch

Dante2009 - - Spiele und Technik

Naja, Sakurai hat eigentlich nach SSB Melee vor nie wieder einen Nachfolger zu entwickeln. Deswegen hat er bei HAL gekündigt, weil er nicht immer Nachfolger entwickeln wollte. Man sieht ja jetzt was davon wahr ist.

• Super Smash Bros. 5witch

Was haben die Leute eigentlich mit Waluigi? Nur weil es Wario bei Smash gibt, heißt es nicht das Waluigi auch dazukommen muss. Ich finde das Sora richtig und auch das die KH Spiele für die Switch erscheinen. Dumm das es nur die Cloud versionen ist.

• Nintendo Switch

So, ein paar Spiele haben mir gefallen. Holen werde ich mir Metroid und Shin Megami Tensei. Bayonetta 3 ist auch ein Pflichtkauf, auch wenn sie nicht mehr von Helena Tayler gesprochen wird. Den Trailer fand ich lustig. Am Anfang dachte ich es wird neue Inhalte zu Astral Chain geben. Gut fand ich auch das Ende vom Trailer. Es gibt ja im Netzgerüchte das die Bayonetta die Bayo 3 die Hauptrolle spielt nicht die selber Bayonetta wie in den voheringen Spielen, sondern die kleine Cereza aus Bayo 1 ist…

• Wut und Trauer-Thema

Dante2009 - - Allgemeines

@Veniko Da kann ich dich verstehen warum du die Wohung nicht willst. Ich kann auf der einen Seite verstehen das du dein gewohntes Umfeld nicht aufgeben willst, aber du wirst Opfer bringen müssen. Nun um ein Beispiel zu nennen, ein Freund von mir ist von Deutschland nach Österreich gezogen wegen seinem Studium, mein Bruder zog job bedingt 700 Kmh weg. Wenn du den Schritt mit den Ausziehen wagen willst musst du Opfer bringen, sonst macht es keinen Sinn.

• Wut und Trauer-Thema

Quote from Veniko: “Vor allem sind es immer die anderen, die sich Zusammenhalt wünschen, aber selbst nichts dafür tun wollen. Ich soll alle möglichen Gefallen tun. Mit den Hunden Gassi gehen, aud die Hunde aufpassen, wenn die anderen mal weg wollen oder müssen, aber wenn ich mal was brauche, darf ich zusehen, wie ich es hinkriege. ” Da gebe ich dir so etwas von Recht. In meinem Leben bin ich leider vielen von solchen Leuten begegnet. Lass dich davon nicht unterkriegen. Vielleicht währe es ganz g…

• Wut und Trauer-Thema

Vielleicht sollte ich auch meinen Senf dazu geben. Ich denke das große Problem warum es zu solchen Familienstreitigkeiten kommt ist immer die Erwartungshaltung das Familie zusammenhalten muss, was ich für überholt halte in der heutigen Zeit. Dadurch das die Gesellschaft einem suggeiert das Familienmitglieder über alles gehen und man immer zusammenhalten und jeder für anderen einstehen muss. Da in der heutigen Zeit viele Menschen indiviueller geworden sind ist es auch klar das das Zusammenleben m…

• Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber nach dem spielen der Demo bin ich mir bewusst geworden das der 3DS als Plattform besser gewesen währe. Mir fehlt die Touchsteuerung. Ich kann garnicht verstehen warum deswegen so viele wütend waren.

• Nintendo Switch

Vom aussehen her nicht schlecht, aber nur für OLED, einen größeren Schirm und etwas mehr internen Speicher zahle ich keine 400 Euro. Vielleicht wenn es ein günstiges Angebot gibt. Quote from F3LIX: “Meiner Meinung nach ist das für einen Käufer der noch keine Switch hat ein ziemlich guter Deal. Ein OLED Bildschirm, zumal einer der größer als der alte ist, ist schon etwas tolles, wofür ich kein Problem hätte 50€ mehr auszugeben. Ist halt nur nichts was ein Upgrade für bestehende Besitzer rechtfert…

• Also kaufen werde ich mir nur Legends. Die Idee mit der Vergangenheit finde ich reizvoll. So viel sorgen um die Performence mache ich mir nicht. Der Trailer sah zumindest etwas besser aus als der von Swosh. Auf die Remakes verzichte ich. Da spiele ich lieber noch einmal Perl/Platin/Heartgold. Die Namen und das Cover finde ich eh zum kotzen.

• Artikel der Woche: EP-Teiler

Dante2009 - - Filb.de-News

Mir währe es lieber es währe so wie damals bei 1 bis zu 5 Gen. Das heißt nur ein Pokemon sammelt EP. Nach der Pokemon Liga würde man für die Zucht und CP. In der sechsten und in der siebten konnte man zumindest den EP Teiler abschalten, was ja leider seit der 8 Generation nicht mehr geht. Generell kann ich verstehe ich nicht warum man während der Mainstory bei einem Pokemon Spiel den EP Teiler für das ganze Team braucht. Die KI in der Mainstory ist nicht so gut. Ich habe pro Pokemon Generation i…

• @gohan92 Schreib mal grob deine PC Specs auf. Ich müsste meinen auch wieder aufrüsten. Quote from gohan92: “Habe keine Spiele mehr dafür, steht auch nur so rum. Deswegen halt. Ist einer hier dabei, der so in etwa den Wert kennt? Diverse Apps oder Seiten behauten, der wäre nur 60 tacken wert, was auf keinen Fall stimmen kann x) ” Hmn, hast du für den 3DS noch die OVP. Damit könntest du den Wert steigern. Ich habe ein paar GC/Wii und Switch spiele geholt. Zusätzlich habe ich bein bisschen auf Zavv…

• Nintendo Switch

Was mich jetzt mehr interessiert ist ob man bei Nintendo noch beim den normalen Konsolenzyklen bleibt oder evtl. es so mache wie bei Apple mit ihren Iphones. Es gibt Experten die denken das Nintendo Pläne hat das so zu machen. @F3LIX Als meine Joy-Cons den Drift hatten wurden sie von Nintendo repariert, kostenlos.

• Quote from FN1109: “Vorallem ist dieser hype auf die erste Generation meiner bescheidenen Meinung nach auch mehr als nur ein wenig übertrieben. Ich selbst bin zwar erst mit Pokémon Kristall eingestiegen, hab aber im Nachhinein auch Rot gespielt und verstehe überhaupt nicht, wie man diese Spiele als Höhepunkt der Hauptreihe bezeichnen kann: ” Nostalgie ebenhalt. Da kann man nichts machen. Solche "Genwunner" gibt es aber in jedem Franchine.

• PlayStation 4 und 5

Wieso sieht die Konsole aus wie ein Aktenkoffer?

• Quote from kralle777: “Kritik ist ja wie gesagt voll in Ordnung, aber vieles online überschreitet sehr viele Grenzen. Und bei dem Push gegenüber Online-Hate, der in den letzten Jahren größer geworden ist, ist das auch eine sehr wichtige Angelegenheit, auf die ich aufmerksam machen möchte. Entwickler sind auch Menschen, die davon direkt betroffen sind. Hier ein etwas älterer Artikel zu dem Thema. Deswegen, denke ich, ist die Art, wie Menschen Kritik äußern, sehr wichtig. Zum Beispiel muss man man…

• @kralle777 Das Internet steckt voller abartiger Leute. Das ist ebenhalt das Problem weil vieles nunmal Annonym ist. Es gibt nunmal Kritikpunkte die gerechtfertigt sind, klar stimmt es das man es niemanden recht machen kann und ich fand damals die Reaktionen auf die 4 u. 5 Generation total übertrieben und unnötig, aber in solchen Hatekommentare gibt es immer wieder einen wahren Kritikpunkt den man nicht übersehen sollte. Kralle manchmal habe ich das Gefühl du nimmst du dir die Kommentare viel zu …

• Dinge, die euch nerven

Quote from Givrali: “Das ich F1 ab diesem Jahr nur noch über Sky für 20 € schauen kann, also keine F1 für mich in diesem Jahr, außer die 4 Rennen die RTL übertragen will. Und über Servus TV geht es leider auch nicht, wegen Regionalsperre. ” Also Servus TV kann ich mit dem LINK: servustv.com/jetzt-live/ ganz normal schauen. Ich habe eine deutsche IP

• @kralle777 Also die vierte und die fünfte Generation gehören zu meinen Lieblingen. Ansonsten solltest du VERDAMMT nochmal lernen Hate von Kritik zu unterscheiden. Das es bei neuen Spiele immer wieder solche Sprüche gibt ist normal. Man sollte aber Kritik und Hate nicht vermischen. Die Kritikpunkte an Schild und Schwert sind berechtigt. Ich nenne jetzt mal meine: - Es gibt keine GTS mehr - EP Teiler lässt sich nicht abschalten - Es gibt eine Grafikruckler - Einige Texturen sind richtig mies - Es …

• Ach GF frown.gif youtube.com/watch?v=3btATgwOUFg youtube.com/watch?v=0zILsHQ0arM

• Nintendo 3DS

Ich hoffe es gibt keinen Ärger wenn ich den Thread aus der Versenkung hole. Dieses Jahr im Feb. (Japan), März. (USA, Europa, Ozeanien) feiert der 3DS sein 10 Jähriges Jubiläum. filb.de/forum/index.php?attach…a199ccbe19294788134c5b1bf 2011 erschien damals der neue Nintendo Handheld und begeisterte insbesondere durch seine Funktion des Autostereokopischen 3D Bildschirm. Dadurch war es möglich 3D inhalte zu sehen, ganz ohne Brille. Das war aber nicht das einzige. Der 3DS hatte durch Spottpass eine …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.