Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo liebe Filb User, ein paar Pokémon für Legenden: Arceus sind ja schon bekannt darunter auch ein paar neue Pokémon oder ein paar Regional Formen. Jetzt meine Frage: Welche Pokémon von denen wir bisher wissen holt ihr euch ins Team? Bei mir sind es bisher: Feurigel Hisu Fukano Hisui Zorua Hisui Washakwil Hm... ziemlich viele Regional Formen .

• Der 1. Band ist m April erschienen, jetzt geht es also endlich weiter mit dem Schwert und Schild Arc.

• Kurz nach dem Relase von SD&LP kommt der Community Day mit Sheinux, passt doch. Freue mich auf mein lieblings Elektro Pokémon.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Quote from diamondjirachi2: “Warum Sanji jetzt abhaut verstehe ich aber nicht ganz.... Der weiß doch, dass er ohnehin verfolgt wird ” Sanji ist doch ein super Stratege.... Kann man doch nicht damit rechnen das der Gegner einem hinter her läuft und einem keine Pause gönnt. Mehr sagen wir mal nicht dazu.

• Diese Typ Kombi birngt Zorua und Zororak 3 volle Imunitäten, Kampf, Geist und Normal nur mit Unlicht kann man gut schaden machen. Aber ja ich bleib dabei das süße Fuchslein kommt ins Team.

• Pokémon Entwicklungen: Folge 4

Givrali - - Filb.de-News

Wieder eine sehr coole Folge, die optisch sehr schön anzusehen ist. Auch wenn es cool gewesen wäre Reshiram auch zu sehen.

• Hat ja nicht lange gedauert, bis die Auflösung kam. Zorua ist einfach nur so süß.

• Zorua ist so verdammt süß. Das kommt so was von ins Team. Ich will das als Plüsch haben.

• Sp habe Animal Crssoing mal wieder angeworfen, meine güte ist meine Insel chaotisch aufgebaut. Das einzige Obst was mir noch fehlt sind glaube ich Äpfel, den Rest konnte ich mir schon am Anfang sichern. Muss mir mal einen richtigen Obstgarten anlegen auf der Insel.

• Bei den ganzen Updats werde ich vielleicht mal wieder Animal Crossing anschmeißen, viel zu lange nicht gespielt.

• Eure Shiny Pokémon in Pokémon GO

Givrali - - Pokémon GO

Mir ist heute morgen ein entgegen gesprungen.

• Quote from Ephraim97: “Wobei sogar 2 mal Glurak vertreten war, Trovato hatte auch eins das zur Y-Mega-Form wurde. ” Eben und außerdem hat man in den Spielen die Mega Entwicklung auch nicht von Anfang an in Kalos erst nachdem 3. Orden und in Hoenn gab es den Mega Ring auch erst bei Baumhausen City und nur weil man den Ring hatte, heißt das nicht das man den richtigen Stein gehabt hat, den musste man auch erst finden. So wäre genug Zeit gehabt Kaumalat zu entwickeln und als große Belohnung gibt es…

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

DHL hat am Donnerstag auch schon wieder Sachen gemacht die keinen Sinn ergeben. Es sollte ein Paket kommen, ich war nicht da und bekomme die Nachricht das es am vereinbarten Ablageort abgelegt wurde..... Problem ich habe keinen solchen Ort. Also wo war es, die Benachrichtungskarte war bei mir im Briefkasten, mit dem gleichen Text, wurde am Ablageort abgelegt. Nachfrage an DHL geschickt, wollen sie nachprüfen. Freitag, eine Nachbarin drückt mir mein Paket in die Hand was bei ihr im Briefkasten wa…

• Bei mir sind es bei 2 Shiny gebelieben, habe heute auch nicht wirklich viel gespielt. Aber immerhin 2 sind besser als gar keines.

• So mein erstes ist gefangen wurde. Edit. 2. shiny

• Pokémon Entwicklungen: Folge 3

Givrali - - Filb.de-News

Ich finde es auch schade das man Flordelis nicht so sehr im Anime behandelt hat und seine Beweggründe, klar wir hatten in Kalos noch den Mega Arc der auch ein bisschen gezeigt hat, aber es hat etwas gefehlt. Aber die Animationen waren mal wieder super schön anzusehen. Gerne mehr davon.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Ich sehe die ganze Situation mit Sanji deutlich kritischer. Man hat den ganzen Totland Arc damit verbracht das Sanji nunmal nciht wie seine Brüder ist, wiel er Gefühle hat und die Genexperimente nicht angeschlagen haben, auch auf grund des Opfers seiner Mutter. Und nun zeigt sich doch das die Mutaionen bei ihm angeschlagen haben, das macht den ganzen Totland Arc hinfällig. Und nun beweist Sanji doch nur das sein Vater die ganze Zeit recht hatte, das er es ohne Mutation nicht schaffen wird. Für m…

• Habe meine Codes auch gestern abend bekommen und werde die heute einlösen, wenn ich dran denken sollte.

• Super Smash Bros. 5witch

Givrali - - Spiele und Technik

Ich habe zwar schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt, aber für Sora fange ich vermutlich wieder an und werde mir Sora holen. Wie kann ich zu ihm nein sagen? Ich freue mich auf jednefall wahnnsinig das Sora es nach Smash geschafft hat. Das muss ne menga Papierkram gewesen sein.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “Habe mal ein bisschen weiter gespielt in AC Valhalla mit dem Paris DLC, ” So habe heute das DLC zu ende gebracht, endlich muss ich sagen die letztzen 3 Stunden heute haben sich echt gezogen. Seit Freitag spiele ich auch New World von Amazon, das ist mein erstes MMO Game was ich je gespielt habe und es macht echt spaß. Und für Pokémon wird Omega Rubin gespielt.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.