Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Bin zwiegespalten dabei. Auf der einen Seite freue ich mich das Ash endlich eine Mega Entwicklung bekommt, aber auf der anderen Seite warum erst jetzt? Warum nicht schon in Kalos wo das wunderbar gepasst hätte, wo man es in die Story hätt einarbeiten hätte können. Man hätte Ash Kaumalat wieder geben können, welches sich voll entwickelt und dann als Belohnung noch die Mega-Entwicklung bekommt. Will man jetzt einfach alles zusammenwürfeln was es bisher so gab. Z-Attacken, Dyna…

• Haha, wenn ich es nicht vorher irgendwo gelesen hätte wäre es mir spätestens jetzt aufgefallen (weil ich die Serie gerade schaue): Aber Volkner und Minato aus Naruto Shippuuden sehen sich soooo ähnlich Ich finds cool das Volkner so aussieht wie er und dann auch noch mit Elektrizität in Verbindung gebracht wird :D

• Naja, wenn man bedenkt was für eine Fangrate manche Pokemon in den Spielen haben ist das schon möglich. Die letztem Coverlegis hatten alle eine Fangrate von 45, Endynalos sogar eine 100% Fangrate, da find ich das nichtso schlimm das man hier ein geschwächtes Suicune hier mit einem Ball fangen konnte. War zwar auch erstmal überrascht, aber wenn ich überlege das man bei Reshiram und Zekrom auch nur einfach einen Ball werfen konnte und man es damit gefangen hatte, dann find ich das echt nicht drama…

• Die nächste Folge hat ja eine mega geniale Animation! Bin gespannt wie die Folge aussieht!

• Sie planen ein eigenes Netzwerk? Dann sind wir wieder bei dem Thema das LPer die in dem Sinne eigentlich Werbung für ihre Spiele betreiben, Geld an Nintendo dafür zahlen müssen das sie ihre Spiele spielen und sie auf Youtube hochladen. Da hat Nintendo ja blöderweise ihre Richtlinien geändert, fürs erste ja aber auch nur für Japan und Amerika. Mal schauen wann das bei uns so sein wird. Dann werden LPer wie Domtendo und Sui wohl ordentlich Geld an Nintendo abgeben müssen, dafür das sie Pokemon Let…

• Find ich nett, ich will auch mitmachen =3 Saoyouri | 2981-5924-0724 | Saoyouri

• Quote from Dargos: “ Na ja, das neuste was sie hatten war eine Szene von Taucher und ein paar Megas am Ende (auf dem Gruppenbild; habe zumindest Mega-Schlapor entdeckt). Schade, dass er nichts über die Wettbewerbe gesagt hat. Würde ein paar nicht nur auf Kampf erpichte Menschen ansprechen.” eben drum. Für viele Menschen, vor allem Neueinsteiger, jüngere Leute, sind die Wettbewerbe ja was komplett anderes, da das letzt mal Wettbewerbe ja auch eher nebensächlich in DPP angeboten wurde, ist also au…

• Ich fand die Kurzepisode wirklich sehr süß! Habe hier und da auch ein paar Brocken verstanden und Diancie ist mir wirklich sehr sympathisch, vor allem die Rocara auch. Wenn ich das aber richtig rausgehört habe, dann konnte eben auch nur das eine Rocara sprechen, die anderen beiden wohl weniger. Ich weiß nicht ob sie im Film auch ebenfalls eine Sprecherrolle bekommen, oder einfach nur Diener sind, die überall mit hingehen. Aber ansonsten sind mir die Charaktere bisher mehr als Sympathisch! Ich fi…

• Quote from GaGa: “omg, ich finde den kampf auch ziemlich strange. viele pokemon gehen schon bei einer attacke ko... swaroness, tentantel. ashs fasasnob hat auch nicht gerade lange ausgehalten. riolu ist viel zu übermächtig und entwickelt sich auch noch... naja, vielleicht gewinnt ash ja doch noch um gegen den evoli-typen abzuloosen.” Find ich eigentlich recht ok so. Man muss auch Schwächen und Vorteile berücksichtigen. Daher wundert es mich nicht das Tentantel nach einer Feuer Attacke k.o gegang…

• Quote from Sora: “Die Folge an sich war nicht übel. Ich würde gerne wissen was Lilia zuletzt zu Milza gesagt hat. Irgendwie sah sie besorgt aus.” So viel ich weiß, hat Lilia nie erwähnt das sie Arenaleiter ist, demnach weiß Ash nicht, das er auf sie oder ihren Opa treffen wird. Ich denke nicht das das Sorge war, was sie da gezeigt hat sondern eher "Tja, die dann werde wohl ich sein letzter Arenaleiter sein" oder so etwas. Entweder sie, wovon ich ausgehe oder ihr Großvater. Ich denke ja mal schon…

• Quote from Lux: “ Pikachus Eisenschweif sieht geil aus. Und warum greifen Ash und Dento Pendora mit Pflanzenattacken an :doh2:? Später nimmt er ja Pokabu. Iris Boden Vieh is bestimmt getauscht. Sonst würde es ihr gehorchen. Die Folge endet unspannend ” Also, Tsutarja benutzte ja Rankenhieb, sie wollten Pendora ja nicht besiegen, lediglich Kibago da rausholen, eben mit Rankenhieb.

• Quote from Niscosin: “Lol lustige folge und das lustigste ist das ash`s klamotten, nachedem er aus dem sumpf kam blitzblank wahren -.-" aber egal..........” Hab drauf geachtet, seine Klamotten waren vielleicht nicht übertrieben dreckig, aber sie waren auch nicht sauber.. Es waren schon Fecken drauf, auch wenn es nicht viele waren... Quote from GaGa: “shaga ist nicht der vater sondern der opa. und vielleicht ist das ja auch grass mixer und nicht blätter sturm? ich weiss auch gar nicht was hier al…

• Quote from Tar-Eve: “ ich frage mich aber warum arisu jez mit ash mitreisen wird und vorallem ob aragi nicht das mijumaru vermisst ^^” Ja nicht war xD? Mir ist das auch schon durch den Kopf gegangen "Warum läuft Mijumaru eigentlich die ganze Zeit frei rum? Darf es das überhaupt xD"?

• Quote from Lux: “Zu der neuen Folge: Yah Iris sammelt Arenaorden (Wenn ihr Pokabu gehört o.o") Und Ash kriegt Mijumaru o.o . Und sonst reist noch ein Junge mit Tsutarha und ein Junge mit Nachtara mit oder :achja:? Naja ne grosse Truppe dann :tlol:.” Wie kommst du auf ein Nachtara ö.ö Habe ich was verpasst?

• schon aufgefallen? es waren nur elektro zu wasserpokemon angezogen zwei gegenpole warscheinlich kam das weil der grundstein dafür magnetilos und morlords streit war

• Koharu-chan Q.Q Man sieht sie abgesehen von Morning Musume nur noch so selten im TV (denke ich mir T^T) Sie ist so toll!!! XD Ich habe noch neulich mit einem Pokemon-Fan darüber geredet, wie toll es doch wäre, wenn Gizamimi-Pichu seinen eigenen SPrite bekommen würde. Ich find das absolut fantastisch! Ich bin mir sicher das es jetzt in Japan verteilt wird das Gizamimi Pichu <3 Ich freue mich ja so <3 Ich bin ein großer Fan vom Gizamimi Pichu^^ Das Arceus einem hinterherläuft, finde ich auch toll …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.