Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Givrali: “Wenn wir jetzt Lucia wieder sehen, gehen die Macher jetzt wirklich alle Gefährten durch. Jetzt fehlen nur noch Maike und Serena und ich bin verdammt Glücklich. Ob sich was an dem Team von Lucia getan hat, neue Pokémon oder vielleicht hat sich da auch noch was entwickelt. Mal sehen. Oder wir sehen nur Plinfa. ” laut dem Merchandise, das neben der Serie immer zu kommenden Arcs produziert wird, sah man ein Alcremie, finde das Pokemon passt super zu Lucia, zumal sie in der Vorsc…

• Ich melde mich auch mal zu Wort und möchte beifügen, dass ich finde, dass Pokemon Journeys denke ich eine Ära in Pokemon ist, und keine Serie, die nach 140 Folgen vergehen wird bis das nächste kommt. Die Macher probieren sich ständig an etwas Neuem, und allein die Tatsache, dass Go als Protagonist und nicht als Begleiter gewertet wird, der auch mal eine Folge ohne Ash haben kann zeigt, dass Go definitiv bleiben wird. Es gibt so viele Pokemon für ihn zu fangen, und mit jeder Generation die kommt …

• könnte ich mir vorstellen, ja. Vielleicht kriegt Psiana sogar einen herzförmigen roten Punkt in der Mitte der Stirn oder nachtara zu einem seiner gelben Kreise eine Herzform. Maikes Bisasam hatte ja auch Herzformen an der Stirn, also da können die Macher ja variieren.

• Ich habe auf Twitter gerade eine extrem interessante Theorie gelesen bezüglich Chloe. Sie hat ein Voldi, und der kleine Hund hat in seinem Artwork am Fell hinten ein gelbes Herz. Dann hat sie sich in einer Folge mit einem Dusselgurr angefreundet, welches auf seiner Brust ein weißes Gefieder in Herzform hat. Jetzt bekommt sie dem neuen Artwork nach zu urteilen ein Evoli, das einen Fellkranz um den Hals in Herzform hat. vielleicht eine unterschwellige Botschaft über ihre Beziehung zu Pokemon, nach…

• Quote from Charaxas: “Wobei das "bekommen" relativ ist. Kann mir gut vorstellen das es nicht gefangen wird sondern eher zuge rannt kommt und dann enteder bei ihnen zuhause oder im Labor lebt. Wie ist eigentlich der Status von Voldi? Ist es ihr Pokemon oder doch eher das Familien-Pokemon? ” Ich schließ mich dem vollkommen an. Zumal Chloe ja noch keinen Traum oder irgendeine Motivation für Kämpfe / Wettbewerbe oder dergleichen hat, wird sie für Evoli auch sicher nicht viel Verwendung finden. Ich f…

• Quote from Givrali: “Was ich aber eigentlich wissen wollte, wie dennkt ihr wird der Rückkampf Ash vs. Saida ausgehen? Mittlerweile ist bekannt das Ash nach Saida in Johto sucht und auch Hartwig seinen Auftritt haben wird. Einen Sieg vn Ash kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Ash hat zwar in der vorletzten Folge trainiert, aber jeden Kampf mit Riolu verloren und ist dadurch auch wieder in die Normalklasse abgestiegen. Aber in dieser Folge hat man Riolu nicht gesehen und die nächste dürfte ma…

• Quote from Deltaroyal: “Also das goh Problem seh ich leider auch schon. Und das ash Problem gibts ja schon seit Jahren Fängt nichts und gibt nur 1 showrunner neben pikachu (riolu) ” Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich wollte mich jetzt auch nicht einmischen oder dergleichen und niemanden in seine Meinung fallen. Ich versteh nur nicht ganz, warum Go so schlecht gemacht wird. Wer kennt es nicht, werft mal bitte den ersten Stein der schon einmal gesagt hat, dass es unzumutbar …

• Eine andere Theroie, die ich gerne aufbringen würde. Die Alola Truppe kommt zurück. Wie hoch stehen die Chancen, dass Tracey/Lana ihr Evoli an Go abdrückt? Evoli wurde so spät eingeführt in Alola und hatte eigentlich keine große Rolle mehr, ist auch nicht entwickelt und würde das passende Pendant zu Pikachu darstellen. Dazu würd ich nur sagen, Let's GO, Go & Evoli. anstatt eines random zu fangen hätte man mit (ich glaub Sandy hieß es im Englischen) ein Evoli, das zumindest schon eine kleine Vorg…

• Quote from Ephraim97: “Und jetzt hab ich da zwei Gedankengänge: 1: Geht es am Anfang absichtlich so schnell nur um die Leute bei der Stange zu halten bis man das ganze Pulver verschossen hat ? 2: Oder für den unwahrscheinlichen Fall, ballern die grade alles raus um noch einen unbekannten Höhepunkt zu erreichen den wir noch gar nicht kommen sehen ? Was denkt ihr ? Oder meint ihr ich sehe das etwas zu eng bzw. dass ich da zu viel reininterpretiere ? ” Wenn ich mich hier dazuschalten darf. Ich find…

• Quote from Givrali: “Quote from Charaxas: “Tatsächlich kann ich das Problem zwischen Kickerlo und Go gerade nicht erkennen. Kickerlo ist gegenüber Go nicht mehr ungehorsam was das einzige Problem war direkt nach der Entwicklung. ” Kickerlo hat Go immer gehorcht, im Kampf hatten die beiden nie ein Problem. Aber wenn Go eine Interaktion außerhalb des Kampfes angestrebt hat, hat Kickerlo ihm die kalte Schulter gezeigt. Was jetzt das tatsächliche Problem zwischen den beiden ist, kann ich leider nich…

• Mir ist übrigens noch etwas kleines aufgefallen, verbessert mich ruhig aber was ich interessant finde. Nach XY(Z) hat der Anime einen richtigen Cut bekommen, und wir sind von einer ernsten und gut durchdachten Story mehr in den Slapstick abgerutscht, und natürlich wurde Ash nach seinem 2ten Platz zum Urlaubskind dekradiert, das sich seine Pokemon fängt und während der Serie entwickelt und ein gutes Team bildet. Worauf ich hinauswill ist, dass Journeys eigentlich so gesehen die komödianten Elemen…

• Was ich auch toll fand ist, dass man im Opening Liberlo und Lucario sah, die zwei werden sich also in naher Zukunft entwickeln und Ash und Go beim "Darkest Day" helfen. Die Alola Gruppe freut mich, vielleicht tauschen die Macher diese kurze Sequenz später mit noch weiteren Begleitern aus. Aber Alola ist ein guter Start, da macht Wolverock im Ending auch Sinn, hoffe Ash nimmt seine Pokemon mit, bei Kukui wirds wohl eh ziemlich voll werden im Haus, wenn sie das Baby auch noch haben. Wenn Libelldra…

• Alle Twillight Folgen waren umwerfend, wunderschön gezeichnet und animiert, man bekam tolle Einblicke in das Privatleben der Protagonisten und sie haben richtig Lust auf die Galar Region gemacht. Da Leon mittlerweile mein Lieblingscharakter aus dem Pokemon Franchise ist, war die Folge nochmal ganz besonders für mich. Ich hoffe jedoch, dass er mit Zoro aus One Piece nie gemeinsam auf Reise gehen wird, wer weiß wo die letztendlich landen Glaube zudem, dass wir John nicht das letzte mal gesehen hab…

• Haben wir nächste Woche seit Beginn von Pokemon die erste Folge überhaupt, wo Ash nicht mit vorkommen wird? Er steht zumindest nicht aufgelistet im Cast. Die Vorschau ist ja mal mega traurig.

• Quote from Charaxas: “Ich bin ja gespannt ob Go einfach einen vollen Pokedex haben will oder einen living Pokedex haben will. Seine mehreren Waumpel die er nicht freigelassen hat sprechen ja für 2teres. Bei alten Bekannten hoffe ich ja mal auf Paul am ehesten und Gary wäre eigentlich auch mal wieder schön zu sehen. Bei den alten Begleitern würde ich die Hoffnung noch gering halten, lieber positiv überrascht werden als dann enttäuscht zu sein. Da der Anime für mich erst mit Folge 10 ca. fahrt auf…

• In den neu angekündigten Folgen kriegen wir einiges an Go-Fokus. Ein Trainer möchte sein Pokemon gegen Gos Pinsir tauschen, und in einer anderen will er sein eigenes Pikachu, und sie erreichen einen Ort wo es viele dieser Art gibt. Vielleicht ein weibliches Pikachu für Go? Das neue Opening kommt Sonntag in einer Woche. Ich bin gespannt welche alten Bekannten wir hier sehen, nachdem die Produzenten das ja angekündigt hatten. Seid ihr mit der Entwicklung des Animes momentan zufrieden?

• Quote from Deltaroyal: “Hoffe ja mal wieder auf gary oder richi ” Ich hoffe ehrlich gesagt auf eines der Pokegirls, egal welches (außer Lilia, darüber reden wir nicht), nicht nur weil ich alle mag und mich freuen würde sie wieder zu sehen, sondern auch, damit diejenige, der ein Gastauftritt spendiert wird mal Chloe ein bisschen pusht. Chloe scheint immer noch nicht so ganz warm zu werden mit Ash und ich finde eine weibliche ehemalige Prota als Bindeglied könnte das schön thematisieren und Chloe …

• Pocket Monsters: Folge 30

ashfan - - Pocket Monsters (2019~)

Quote from BlueSumpex: “Ich frage mich, ob sie jemals das Opening an Kickerlo anpassen. Hopplo hatte sich ja bereits in Episode 17 entwickelt. ” Haben sie wohl noch gelassen, weil sich das Opening in den nächsten Wochen eh ändern wird (weiß nur nicht mehr ob nächste oder erst in 2 - 3 Wochen), sie lassen zwar den Intro Song, tauschen aber die Szenen und Bilder aus. Da wird Kickerlo dann wohl Hopplo ersetzen. Es wurde zudem bestätigt, dass alte Charaktere demnächst wieder auftauchen, sie sagten j…

• Pocket Monsters: Folge 28

ashfan - - Pocket Monsters (2019~)

Quote from Charaxas: “Quote from Deltaroyal: “Aber ein Kampf goh vs. Ash wäre mal was ” Was soll das denn für ein Kampf werden? Ash ist immer noch Champ einer Region und Go Anfänger und hat kein Interesse am Kämpfen. Ash könnte sich eins der anderen 29 Tauros die noch nicht mit ihm gekämpft haben von Eich holen und würde immer noch ohne Problem gewinnen ” Er könnte Go immerhin antrainieren, für Maike war er ja anfangs auch eine Art Mentor, bis sie ihre eigentliche Berufung fand. Und bei Training…

• Quote from Givrali: “Go kriegt momenta sie Pokémon ins Team die Charakter haben und das ist jetzt nicht so das für Go, wenn er sich mit seinen Pokémon beschäftigen muss. ” Das kommt noch. Ich hab das Gefühl, dass es bald eine heftige Konfrontation mit Raboot geben wird, weil Go Pokemon ja nur fängt, wenn er aber alle in seinem Dex verewigen will muss er anfangen seine Pokemon auch zutrainieren. Es stimmt zwar, dass Go oftmals auch dieselben Pokemon fängt oder die zur selben Familie gehören, wie …

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.