Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuigkeiten aus Sinnoh und Hisui

Totodile - - Filb.de-News

Gibts eigentlich irgendwelche Infos darüber ob die neuen Formen und Pokemon auf Home bzw. auf die Remakes übertragen werden können? Wäre schade die nur in diesem Spiel zu sehen, bis zur neunten Generation könnte ich auch warten aber irgendeine Info wäre nice.

• Allgemeiner Tauschthread

Totodile - - Tauschbörse

Hiho, ich hätte hier mal ein kleines Gesuch, lest es aber genau da es möglicherweise etwas umständlich klingt. Es geht los: Ich habe einen Seriencode für Pokemon Schwert übrig um dort ein Shiny Zamazenta zu erhalten. Ich hätte gerne so ein Zamazenta, habe aber selbst kein Schwert. Allerdings habe ich Pokemon Home und nen zweiten Account auf dem ich noch einen Seriencode für ein Shiny Zacian einlösen kann. Mein Vorschlag wäre also, mit jemandem der einen Code für ein Zacian übrig hat, die Codes z…

• Dann entwickelst du das einfach, man muss halt nicht am Community-Day die 100 Bonbons für Luxtra aufbringen um die spezielle Attacke zu bekommen.

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was bei Sanji falsch laufen soll. Er merkt gerade, dass er genau zu dem wird was er nie werden wollte, ein Übermensch wie seine Brüder und er hat schlicht Angst seine Emotionen zu verlieren. Ich find es absolut nachvollziehbar erstmal durchatmen zu wollen um sich die Situation zu vergegenwärtigen. Er will nicht so sein wie sein Vater es wollte und selbst den Raid Suit nutzt er eher sporadisch um nicht allein davon abhängig zu sein (er steigert sich in seinen Kämp…

Quote from diamondjirachi2: “WAS!?!?! Killer hat gewonnen, obwohl hawkings ihm eine 92% chance zum verlieren gegeben hat? Wer hätte denn DAMIT gerechnet? Aber gut, dass Big Mom scheinbar immernoch mit voller kraft dabei ist, obwohl sie gegen zwei Supernova kämpft Warum Sanji jetzt abhaut verstehe ich aber nicht ganz.... Der weiß doch, dass er ohnehin verfolgt wird ” Der Kampf von Killer war recht kurz (hatten das Thema ja schon also beklag ich mich nicht wirklich darüber) aber gut gelöst, Hawkin…

• Quote from newy: “Mittlerweile als Hisui-Zorua und Hisui-Zoroark bestätigt. youtube.com/watch?v=bEb9gbJUUeA ” Und ich dachte echt das Design der Zorua-Reihe kann nicht mehr besser werden. Beide sehen genial aus und ich will sie haben, jetzt!

• Quote from brixboy: “Quote from Tomoya36: “Wir reden hier über eine Fantasiewelt, da ist es doch normal, dass unlogisch Dinge passieren. Ich sehe da nichts schlimmes drin. ” Wenn die Entwickler eine große, immersive Welt erschaffen wollen, dann sollte diese auch insich schlüssig sein und gewisse Regeln und Rahmenbedingungen erfüllen. Das wäre in etwa so als wenn in herr der ringe Legolas plötzlich eine vollautomatische Armbrust hätte. Das ist unlogisch klar, genau so wie Zauberei, Geister, untot…

• Quote from Beerus94: “Quote from Totodile: “Wenn dann noch mehr als 10% des Trailers aus Bildmaterial bestehen würde, wärs sogar sehenswert xD. Da hats jemand echt übertrieben, abgesehen von bisl Schnee, paar Steinen und Bäumen und irgendwas das vielleicht ein Schneppke darstellen soll hab ich nichts erkannt. Tolle Idee, begrüße ich sehr, kann sich aber noch deutlich verbessern. ” Das ist sogar ein Schneppke. Hatte er selber im Video gesagt. XD ” Ich hatte es am Ruf erkannt, wollte damit auch eh…

• Wenn dann noch mehr als 10% des Trailers aus Bildmaterial bestehen würde, wärs sogar sehenswert xD. Da hats jemand echt übertrieben, abgesehen von bisl Schnee, paar Steinen und Bäumen und irgendwas das vielleicht ein Schneppke darstellen soll hab ich nichts erkannt. Tolle Idee, begrüße ich sehr, kann sich aber noch deutlich verbessern.

• Ich hatte vorhin schon versucht ne andere Insel zu besuchen, aber scheinbar klappt das nicht wenn der NAT-Typ nicht wenigstens B ist und meiner kommt nicht über C. Sitze quasi auf meiner Insel fest bis ich ne Lösung habe und abgesehen vom freigeben sämtlicher UDP-Ports find ich nix (und selbst das ist keine elegante Lösung bei über 65k Ports von denen etliche belegt sind). Aber danke für das Angebot ^^

• Quote from brixboy: “Also ich finde MRayquaza an sich ganz gut, das Problem was wir oft haben, dass diese Pokemon einfach zu "überdimensioniert" und nicht mehr natürlich aussehen. Sie sehen oft mehr aus wie irgendwelche Yugiohmonster oder Digimon, statt wie Pokemon. Rayquaza ist schlicht, einfach und majestätisch. MRayquaza sieht einfach nach "to much aus". Seit Gen 4 sehen die Legis halt immer "krasser" aus. Meist dennoch gut, weils ja oft in irgendeiner Art und Weise eine Gottheit ist, dennoch…

• Nintendo Switch

Totodile - - Spiele und Technik

Quote from Veniko: “Also ich habe den Artikel jedenfalls so verstanden, dass solche Fälle wohl bereits aufgetreten sind. Oder hab ich das falsch verstanden? ” Das steht da aber nicht. Es ist lediglich bekannt das OLED zum einbrennen neigt, wie F3LIX schon gesagt hat sind das allgemeine Tipps weil damit zu rechnen ist. Wer seine Switch dauerhaft mit nem Standbild laufen lässt ist selber Schuld, ist dann ja kein bestimmungsgemäßer Gebraucht sondern falsche Nutzung. Ich denke man merkt da höchstens…

• Mit Obst seid ihr alle versorgt oder ^^? Hab nur Kirschen und bis die Pfirsiche gewachsen sind dauerts noch ein paar Tage, würde gerne die restlichen Sorten ergänzen aber kenn sonst niemanden der das Spiel hat.

• Quote from NoWay97: “Über neue Formen von Dialga und Palkia würde ich mich sehr freuen, auch wenn es unvorstellbar ist für mich. Aber das dachte ich bei Rayquaza auch und Mega Rayquaza ist ja wohl eins der am besten Designte Pokémon überhaupt. Ich will aber eher ne neue Form von Arceus. :D Arceus muss wieder zu altem Glanz zurückkehren und das stärkste aller Pokemon auf ewig bleiben wenn es alle erschaffen hat <3 ” Dann müsste Arceus noch stärker als Mega-Rayquaza werden, als Gott wärs natürlich…

• Na ich hab die Leiter und den Sprungstab, dürfte also überall hin können. Bin gestern halt locker drei Stunden über die Insel gezogen und hab keine gefunden.

• Bin ja noch nicht sonderlich weit im Spiel, aber die Features des Updates und des DLCs gefallen mir gut, einiges davon hätte ich gerne schon jetzt. Was ich aktuell aber wirklich brauche, sind Stein und Eisen, von dem Zeug gibts einfach zu wenig. Und ich muss mich morgen im Laden und Sonntag mit Rüben eindecken, meine Arbeitszeiten lassen nicht viel Spielraum und ich hab soviel Zeug im Lager das ich verkaufen will, seh aber auch nicht ein die 20% Abzug zu kassieren nur weil Nepp und Schlepp plötz…

• Nintendo Switch

Totodile - - Spiele und Technik

Also sorry aber 40€ bzw. 50$ für einige steinalte Titel wobei noch ne Reihe der Klassiker fehlt (ja werden vielleicht noch nach gereicht, aber wann und ob steht in den Sternen) und nen DLC den ich mir auch so kaufen kann und der mich vermutlich weniger kostet als der Aufpreis und nach nem Jahr auch wieder ausgeglichen ist (und ich würde mal wetten der ist dann nur verfügbar falls man online ist, die NES-Titel lassen sich ja auch nicht offline spielen). Ein Glück das es nur ne Erweiterung ist, da…

• Das mit den Statuen überrascht mich kein bisschen, ich fands schon komisch dass die in den Trailern nur von Statuen geredet haben und nichts anderes zu sehen war. Ich bereue es schon wieder ein wenig vorbestellt zu haben, am Ende spiel ichs aber trotzdem weil ein Kumpel und ich mal wieder gegeneinander kämpfen wollen und da die Spiele kaum günstiger werden kann ichs auch direkt kaufen. Und warum? Weils keine brauchbare Alternative gibt und jeder ROM-Hack und jedes Fan-Game direkt geplättet wird.…

Quote from Gaudium: “Quote from funky: “Der einzige Grund, warum in Sanji die Germa-Kräfte erwacht sind, ist nicht weil einfach so, sondern weil der Raid-Suit, den er in diesem Arc zum ersten Mal trug, seinen Körper dadurch veränderte. Der Zeitpunkt ergibt doch total Sinn, oder nicht..? ” Ist das confirmed, dass Sanji diese neuen Kräfte wegen des Raid-Suits hat? Und wenn ja: Warum sollte ein Anzug Sanjis Genpool durcheinander bringen. Und wenn Sanjis "Defizit" so einfach aus der Welt zu schaffen…

• Ich glaube nicht, dass gesagt wurde man solle beide Spiele, sondern beide Trailer vergleichen. Der Eindruck ist da sehr ähnlich und ich würde zustimmen dass der Trailer zu Pokemon deutlich davon inspiriert wurde. Je nach Genre und Spielprinzip ähneln sich viele Trailer, startet man The Legend of Zelda bei 0:53 und Pokemon bei 0:27 dürfte klar werden worauf @Cass raus will. Der Trailer vermittelt den gleichen Eindruck im Bezug auf die Spielwelt, nimmt man dann noch dazu wie leer die Welt aussieht…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.