Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 269.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Äon-Ticket Saarland

Tobutz - - Foren-Treffen

@alx: Klar, ich bin wegen der Uni sowieso fast jeden Tag in Saarbrücken. Wir können das ja dann noch im Januar absprechen

• Treffen im Januar

Tobutz - - Foren-Treffen

Hallo Ich hätte Interesse an einem Treffen im Januar. Könnte auch so ziemlich überall hinkommen mit dem Auto. Viele Grüße

• Ja, das mit dem Ei ist mir auch schon passiert ;D Bei mir wars aber glaub ich kein Elevoltek... >.<

• Quote from shinymaster96: “as wort "Hikari" in dem titel, ist doch der Japanische name für Lucia oder ?:ka:” Ja, das ist Lucias japanischer Name. Er bedeutet soviel wie "Licht" =)

• Das neue Ranger-Spiel scheint gut zu werden Ich freu mich schon, wenns dann irgendwann mal auf deutsch rauskommt... Ich mag die neuen Poké-Stärken... ^-^ Kann man die Deoxys-Mission auch allein machen, oder nur zu viert? Ich weiß nämlich nicht, wo ich noch drei Mitspieler herkriegen soll... Oder geht das auch über Wi-Fi? Liebe Grüße, Tobutz ~

• Quote from Plinfafan: “Okay, ich hab im Toys"R"Us in Koblenz angerufen und die bieten den Download schon an. Ich werde dann wohl morgen hinfahren und hoffen, dass die Tragödie keinen dritten Teil für mich bereit hält:blah2:” Hast du jetzt eine Wunderkarte gelöscht? Weil sonst wird dir morgen wieder dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Ich hatte auch zu viele Wunderkarten und dann musste ich heute morgen im GameStop kurzfristig welche löschen. Falls du nicht weißt, wie man eine Wunderkarte löscht, k…

• Quote from Gagome: “Hallo, Heißt dies Du hast Deinen NDS denen übergeben und die haben Arceus übertragen? Du durftest es nicht machen?” Also in meiner Filiale (Saarbrücken) hab ich mich mit meinem Nintendo DS ins Geschäft gestellt und habs mir dann gedownloadet. Es kann sein, dass du einem Mitarbeiter Bescheid sagen musst, damit er das Verteilermodul anschaltet. Aber ich hab sowohl Arceus als auch Shaymin selbst runtergeladen (Das Modul war aber beide Male auch schon angeschaltet) Liebe Grüße, T…

• Ich komme gerade aus Saarbrücken.... mit zwei Arceus Wie schon bei Shaymin musste man noch nicht mal fragen, ob der Mitarbeiter das Modul anschaltet... war schon an ;D Auf der Kassentheke haben sie extra ein Schild aufgestellt mit nem Arceus drauf und dem Schriftzug "Arceus-Download"... Also ich bin zufrieden mit der Filiale. Da klappt das mit den Downloads immer super Liebe Grüße, Tobutz ~

• Quote from DagobertDuck: “Nebenbei ist die Aktion natürlich cool, aber die GameStop-Seite zum Thema ziemlich schräg. Hol dir den Gott-Pokémon? :shifty:” Ja, das hab ich auch schon gemerkt.... xDD Also man sollte doch ma zumindest wissen, dass es DAS Gott-Pokémon heißt.... Mir gefällt die Seite nicht wirklich

• Bei mir im Saarland gibts ganze zwei GameStops.... und beide verteilen Arceus :D Ich werd am Freitag mal vorbeischauen... muss mir sowieso noch HeartGold vorbestellen... xDD

• Juuuuuhuuuuuu, Saarbrücken nimmt teil *sich nen Keks freu* Bin ich so froh.... das ist nämlich der einzige GameStop in der Nähe ^-^

• Quote from Hyrulecrasher: “Ausserdem sollte die 5te gen wieder am DS sein sonst platz ich vor Wut da ich mir erst vor kurzem einen DSi gekauft habe:mad: Bisjetzt kam jedes neue Pokemonspiel auf ein neuem Handheld.....:bew2::bew2:” Die 5. Generation wird definitiv für NIntendo DS/DSi erscheinen. Es wurde ja für diesen Handheld angekündigt

• Quote from Universe18: “:oldno:oh man wieso sagt/fragt niemand etwas über die neuen kommenden pokemon starter??? die sind doch die wichtigstens pokes finde ich, ok nicht unbedingt aber wichtig sind die. ich bin schon so auf die gespannt. Ich hoffe auch das es wieder ein cooles vogel pokemon mit 2 entwicklungsstufen geben wird das dann auch sehr stark ist und hamma aussieht.:D naja wir sehen es ja dann^^ hoffentlich gibt es dieses mal über 150 neue sehr coole pokemon :hehe:” Mich würden die Start…

• Juuuuhuuuu, sie sind enthüllt worden Und gleich zwei Pokés.... Zorua sieht total süß aus... ich hab mich schon in es verliebt *-* Ich mag knuffige Pokémon!! Zoroark sieht eigentlich auch ganz gut aus.... was mich stört ist, dass es keinen Schwanz hat... Meiner Meinung nach sieht das ein bisschen merkwürdig aus Aber falls alle Pokémon der 5. Generation so gut aussehen, bin ich zufrieden mit GameFreak

• Starterpokémon

Tobutz - - Mystery Dungeon

Quote from volatilefortune: “... in Himmel Sheinux und Vulpix ^-^” lol... ich auch xD Ich selbst bin ein Vulpix mit einer mystischen lila Aura und mein Partner ist ein Sheinux

• Kann mir jemand sagen, welches Wesen man als Mädchen bei dem Persönlichkeitstest haben muss, um ein Evoli oder ein Vulpix zu werden?? (bei Erkundungsteam Himmel...^^) ~ Tobutz @Seelengold: Dankeschööön Ich bin jetzt ein Vulpix *freu*

• Also, eigentlich wars ja schon sicher, dass bei uns die Spielhalle wieder zensiert wird... Ich finds aber toll, dass man sich mal um ne Alternative gekümmert hat Ich mag Minesweeper... ich hoffe mal, dass das neue Minispiel wirklich so ähnlich ist Fazit: Ich freu mich auf das neue Minispiel und bin überglücklich, dass ne Alternative gesucht wurde ~ Tobutz

• Importieren oder warten?

Tobutz - - HeartGold/SoulSilver

Quote from LittleDiddle: “ich würdas mir auf english impotiern :D english is einfach zu verstehn” Ja, aber zwischen dem amerikanischen und deutschen Erscheinungsdatum liegen noch nicht mal zwei Wochen.... bis das hier ankommt sind die Editionen auf Deutsch raus

• Quote from Tails: “Ich möchte noch sagen, dass sie ruhig ne kleine Extraregion oder Nebenregion oder so einfügen könnten, z.B. ne Inselgruppe, wie etwa die Sevii Islands, vlt die Orangeregion als kleines Extra für die Nachstory, wäre doch cool, wenn man es so machen würde, oder? Aber ich denke mal eher nicht!:(” Ja, das war bei Blattgrün und Feuerrot eigentlich ganz cool mit den Eilanden Sowas würde ich mir auch wieder wünschen.... vllt aber vom Konzept her an die Orangeinseln angelehnt, sodass …

• Ich hab auf meiner Diamant den kompletten Pokédex *freu* Ich hab echt lang dran gearbeitet, weil ich alles selbst fangen wollte :D Hat auch bis auf wenige Ausnahmen funktioniert....^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.