Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 181.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Majikku: “Lohnt sich das Spiel überhaupt? ” Hast du Lust, S/M mit all seinen unüberspringbaren Cutscenes noch einmal zu spielen? Möchtest du das neue Story Ende mit Necrozma selber spielen? Besteht Interesse an den neuen Minispielen? Willst du legendäre Pokemon und Ultra Beasts als shiny haben und resetten? Ist es dir wichtig, die 4-5 neuen Pokemon zu besitzen, um sie irgendwann auf Gen8 zu übertragen? Falls ja, dann lohnt sich USUM. Sollte dich nichts davon so wirklich ansprechen, wü…

• Quote from Sternendiamantritter: “Mal eine Frage ist die Chance auf ein Shiny treffen etwas erhöht oder ist sie gleich geblieben? ” Ist immer noch bei 1:4096 ohne Shiny Pin.

• Quote from Majikku: “Es ist völlig egal, inwiefern man das sehen möchte, aber: zu viele Features klauen Speicherplatz. Und der ist nunmal nicht unbegrenzt da. ” Es liegt nicht am Speicherplatz. USUM sind 3,6 GB groß und auf die Cartridge passen 4 GB. Sie haben den Nationaldex tatsächlich nur aus dem Grund weggelassen, um neue Spieler nicht zu abzuschrecken und weil 800+ Pokemon wirklich viele sind. Ich kann schon verstehen, dass einem da die Motivation fehlt, aber ich sehe trotzdem nicht ein, da…

• Quote from Majikku: “Doch. Denn ansonsten ist Pokémon irgendwann so dermaßen voll, dass es schlecht wird. Deswegen erachte ich das Rausnehmen des Nationaldexes als die beste Entscheidung von GF seit Beginn der Reihe. ” "Zu viele Features = schlecht" ...what? Umso mehr Content die Spiele haben, umso mehr gibt es auch zu tun. Ob man all dies auch nutzt ist jedem selber überlassen, aber wenigstens haben so auch wirklich alle Spieler was davon, egal zu welcher Art von Gamer sie gehören und was sie a…

• Du bekommst beide gleichzeitig, sobald du Necrozma gefangen hast.

• Es geht um's Prinzip. Der Nationaldex ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil aller Pokemon Editionen und es kann nicht sein, dass Gamefreak einfach so ein Core Feature entfernt. Zudem der Schillerpin nicht an den Nationaldex gebunden sein muss. Ich persönlich habe den Pokedex immer mal wieder gerne benutzt um mir die 3D Modelle genauer anzuschauen und das geht jetzt nicht mehr, da fast die Hälfte aller Pokemon fehlt. Mag ja sein, dass man sich die Copy&Paste Dex-Einträge nicht durchliest und…

• Es geht auf beiden Editionen, auch mit Solgaleo und Lunala aus Sonne und Mond. Funktioniert genau wie bei Kyurem bisher, nur dass es zwei Basis Items sind statt einem.

• One Piece Spoiler-Thread

ToXi - - Animes und Mangas

Luffy hat seinen Mund festgehalten, damit Nami und die anderen seine Schreie vor Schmerz nicht hören. Darum am Ende auch dieses "lustige" Gesicht: Luffy ist ein schlechter Lügner. Er wollte nicht, dass seine Crew sich sorgen macht.

• Splatoon 2

ToXi - - Spiele und Technik

Quote from Aori: “Da musst du dich vertan haben. ” Hast recht, damals gab es ingame auf der Plaza und online auch lauter Posts von genau diesem Splatfest mit dem Klopapier und ich dachte, es wäre echt, dabei war es damals nur ein Scherz. Memes became real again :'D

• Splatoon 2

ToXi - - Spiele und Technik

Finde es irgendwie schade, dass wir schon wieder dieses Splatfest bekommen, das gab es auf der Wii U schon. Naja, wenigstens mal wieder ein einfacher Sieg und 3 extra Muscheln für Team Pearl.

• Meine Wünsche/Anforderungen an USUM: - PSS statt Plaza für Online Interaktionen - Alola Formen für Johto Pokémon - Post-Game Content und Kampf Einrichtungen (entweder auf einer neuen Insel oder im Aether Paradis) - Höhlen und Dungeons die auch wirklich groß sind, mit Puzzles und Rätseln wie in den alten Spielen - NATIONALDEX wtf - Mindestens 5 weitere Boxen am PC, in SM hat der Platz vorne und hinten nicht gereicht - Größere Auswahl an Kleidung, auch mit langen Hosen, Jacken und allgemein Zeug f…

• Rotom - legendär oder nicht?

ToXi - - Pokémon allgemein

es stimmt nicht ganz das nur "berühmte trainer" legendäre pokemon benutzen o.o bei der kampfzone in smaragt gabs im duellturm auch schon trainer die lati@s, artkos zapdos lavados und den rest dieser legis die in der kampfzone erlaubt sind hatten aber diese sind erst bei einer siegesstrecke von ca 70 trainern gekommen und bei dem duellturm in dpp hab ich das auch schon gesehn. @topic ich glaube auch nich das rotom legendär ist auch wegen den zuvor genannten gründen. nur wegen der musik ist es noc…

• in die arena gehn und jasmin besiegen? o.o

• Ich hab mal ne' Frage

ToXi - - Feedback

oben bei kontrollzentrum drücken und dann links in dieser spalte musst du "signatur bearbeiten" suchen.

• Darkrai ins Team

ToXi - - Mystery Dungeon

dazu braucht man nichts bestimmtes auser dieses geheimteil dings. ich habs mir schon öfters ins team geholt und es war garnich so schwer o.o ich glaube im miracelmeer(?) auf der dritten ebene kann es erscheinen da kannst du es dir am schnellsten holen sind ja immer nur drei ebenen zu machen falls es nicht klappt. am besten mit einem starken pokemon mit hohem level, symathie und flie-orbs so mach ichs jedenfalls immer.

• @lagune darf ich fragen woran es lag das es davor nich ging? xD

• Kellner als Zensur für 00ber?

ToXi - - Feedback

weil die admins diese nervig finden.

• @glutexo das wurde mit absicht eingebaut weil immer wenn diese musik läuft es an bestimmt orten hoenn pokemon zu fangen gibt. das selbe gilt auch für sinnoh da läuft dann die musik aus route 201 und man kann sinnoh pokemon fangen.

• Einfallslose Shiny´s

ToXi - - Pokémon allgemein

ich finds total doof das so viele wasserpokemon (z.B. kyogre, tohaido, walraisa usw.) als shinys pink sind ich find die farbe total hässlig -_-

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.