Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 124.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Icognito-Schrift für PC

Absowarr - - Pokémon allgemein

Quote from Michael598: “Hallo hab mir es gerade heruntergeladen und verstehe es nicht wenn ich es mir herunterlade kommt eine zip datei und wenn ich die öffne steht da "Icognito.ttf" was muss ich machen damit ich die icognito schrift verwenden kann. Kann mir dann jemand helfen ” Du musst diese Datei öffnen, dann sollte ein Fenster ähnlich wie dieses erscheinen: screenshot207jji5.png Danach einfach auf "Installieren" klicken, und schon kannst du die Schrift in Word, Paint etc. verwenden.

• Dinge, die euch nerven

Absowarr - - Allgemeines

Ich hasse es, einen Krampf im Fuß zu bekommen. Wirklich unangenehme Schmerzen, welche erst nach 30 Sekunden wieder weg sind, und vielleicht wieder kommen, wenn man sich streckt, sei es im Bett oder beim Runterholen einer Sache vom Schrank.

• Quote from Veniko: “Einfach mal das Haar wegpusten. :B ” Das war tatsächlich leichter gesagt als getan, erst mit einer Bürste hat's geklappt. :D

• Quote from F3LIX: “Wie kann ich mir den Kratzer denn vorstellen? Bei 3DS Spielen sind die Kontakte ja durch kleine Plastikstücke dazwischen getrennt. Ist der Kratzer also nur auf einem Kontakt oder hat es die Plastikstücke auch zerstört? Ein Foto wäre evtl ganz gut. Allgemein wäre aber vermutlich das erste was ich probieren würde die Kontakte mal vorsichtig mit Isopropyl Alkohol zu reinigen, sofern keiner der Kontakte komplett gekappt wurde. ” Erstmal habe ich geguckt, ob die Rillen auch kaputt …

• Hallo liebe Community, letztens habe ich mich gefragt, warum mein New 3DS manchmal die Karte von Pokémon OR nicht erkennen will, habe dann die Karte umgedreht und einen tiefen Kratzer in den Kontakten entdeckt. Das Spiel ist gebraucht, habe es mit meiner Konsole zusammen im Mai 2020 erhalten. Der Kratzer müsste schon damals dort gewesen sein, weil das Spiel seit dem Kauf relativ empfindlich auf Schüttelbewegungen der Konsole und Berührungen der Karte während des Spielbetriebs reagiert; oftmals w…

• Quote from Dante2009: “Man oh man, und ich dachte wenn eine andere Firma die Pokemon Spiele entwickelt wird es etwas besser. Vielleicht sollte man den Trend stoppen immer wieder Remakes zu den Spielen zu machen. Lieber die Energie in die Hauptspiele invenstieren. ” Das dachte ich mir auch erstmal, die Trailer nach der Ankündigung haben meine Erwartungen sehr hoch werden lassen. Jetzt sind sie wieder unten, vor allen Dingen aufgrund der niedrigen Bewertungen. Wenn ich mir das auch nochmal überleg…

• Ich dachte mir einmal dasselbe bei den Hoenn-Remakes: Lohnt es sich überhaupt noch, die Original-Spiele zu zocken, obwohl OR/AS so viel neues bietet? Bei SD/LP sehe ich das allerdings anders. Dort war es das Ziel, ein originalgetreues Spiel zu entwickeln - quasi ein 1:1-Remake (oder Remaster?) mit neuer Grafik, aber beispielsweise kein verändertes Gameplay und keine neuen Story-Elemente, dazu noch ohne Platin-Content. Darum war ich lange gegen den Kauf der Spiele, weil ich genauso Platin spielen…

• Ich stehe momentan sehr neutral zu den Spielen, freue mich einerseits, sie endlich in den Händen halten zu können, aber dennoch machen mich einige Änderungen ziemlich besorgt. Aber ich bin absolut nicht überrascht darüber, dass mal wieder so eine Diskussion aufkommt. Alle Jahre wieder kämpfen die "Fanboys" gegen die "Hater" um die bessere Meinung. Und das nicht nur hier, sondern auch auf Twitter und Co. Denkt ihr mittlerweile echt, dass das die Spiele in euren Augen besser macht? Na ja, wundert …

• Quote from Veniko: “Genau. Wenn ich legendäre Pokémon aus ORAS oder USUM übertrage, fehlen sie dort. ” Ich habe Omega Rubin und Ultramond, in ersterem können Ho-Oh und Reshiram sowie in letzterem Lugia und Zekrom gefangen werden. Da es sich hier bei beiden Fällen um ältere Legis handelt, kann ich das Fehlen verkraften, aber die jeweiligen Cover-Legendaries (hier Groudon und Lunala) würde ich niemals übertragen, weil diese dann von besonderem Wert sind.

• Quote from Veniko: “Und genau das ist das Problem. Ich möchte keine gecheateten Pokemon haben und ich möchte keine legendären Pokémon aus älteren Spielen holen, denn dann wären diese ja unvollständig. ” Mir ist klar, dass man gecheatete Pokémon nicht gerne haben möchte. Nach wie vor lasse ich diese nach dem Erhalt im Wundertausch/Zaubertausch frei, um niemanden anderen damit zu belasten. Aber ich verstehe gerade nicht, was du genau damit meinst, dass Legendaries aus alten Editionen unvollständig…

• Dinge, die ihr gerne habt

Absowarr - - Allgemeines

Das gute Gefühl, hin und wieder mal an schöne Erinnerungen zu denken, die man vor Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren erlebt hat, sei es ein besonderes Treffen mit einem Freund oder einfach nur das Absolvieren einer Story in einem Spiel.

• Quote from Dante2009: “Ich hoffe es gibt auch ein Commeback von den Events von Darkrai, Shaymin und insbesondere Arceus. ” Wenn diese kommen sollten, hoffe ich darauf, dass sie nicht direkt über das Geheimgeschenk verteilt werden, sondern man nach den Originalspielen geht und erst einmal die zugehörigen Items bekommt. Ich fand die bisherige Verteilung von Event-Pokémon (in X/Y und aufwärts) ziemlich langweilig und begrüße daher den Weg über Items sehr. Quote from Veniko: “Richtig und das hat mic…

• Quote from funky: “Sind schon alle editionsspezifischen Pokemon veröffentlicht oder geleakt worden? Sind es genau die, wie es bei DP der Fall war? Ist das bereits bekannt? ” Alle editionsspezifischen Pokémon, die momentan bekannt sind, findest du hier. Dazu kommen noch Raikou, Entei, Suicune und Ho-Oh in Strahlender Diamant sowie Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia in Leuchtende Perle.

• Ich hoffe, dass es trotzdem nicht irgendwie hingeklatscht aussieht, so als ob man paar Minuten vor Abgabe seine Hausaufgaben macht. Die Spiele werden meinerseits auch erst dann gekauft, wenn möglichst viel über die Technik bekannt ist sowie es schon massenhaft Reviews gibt.

• Quote from Veniko: “Ich finde die Aufteilung der legendären Pokémon scheiße. So kann man die Leute auch wieder herrlich zum Kauf beider Spiele zwingen! ” Für mich stellt es kein großes Problem dar, selbst als jemand, der immer nur ein Spiel kauft, weil man die GTS hat. Wer hauptsächlich Wert auf die Vervollständigung des Pokédex legt, den stört es nicht wirklich.

• Finde es gut, dass man diesmal einige mysteriöse Pokémon nicht event-exklusiv macht. Ich bin dazu sehr gespannt, was die restlichen Legendaries angeht. :D

• Quote from Tomoya36: “Ihr seit es doch selber Schuld, wenn ihr eure Erwartungen so hoch setzt. Wen ihr den Ankündigungs Trailer damals mal genauer angeschaut hättet, dann müsste euch aufgefallen sein, dass es original Treue Remakes werden. ” Das mag zwar storytechnisch so sein, aber im Gameplay wird das Spielerlebnis doch durch fehlende VMs oder den obligatorischen EP-Teiler deutlich beeinflusst. Ich hätte es so unterschrieben, hätte man alle Elemente der Originalspiele 1 zu 1 übernommen (außer …

• Keine neuen Formen ist ein bisschen schade. Man hat hier ein wenig Potenzial verschenkt, aber wenigstens sollte es sie ja laut Gerüchten in Legends geben. Mehr Kräfte durch Freundschaft würde für weniger QoL sorgen, was man vielleicht hätte vermeiden können. Trotz der fehlenden Platin-Charaktere hoffe ich weiterhin auf den Platin-Content, aber macht es dann noch Sinn, wenn die zugehörigen Figuren nicht vorhanden sind? Grafikbugs, na ja, kennen wir mittlerweile aus Schwert/Schild. Wenn sie nicht …

• Die ersten, bei denen ich die 100.000 Sternis vollständig habe, sind Björn und Rosina. So muss ich nicht mehr auf die "perfekte" Farbe von Möbeln im Laden warten. Und Gerd kommt direkt danach, weil ich unbedingt meine Insel aufhübschen möchte.

• Quote from saoyouri: “Ich versteh es halt nicht....warum holen die gerade JETZT Mega Pokemon wieder zurück? Ich kapier es halt nicht. Wenn Connie eins hat, ok, aber welchen Sinn hat es, das ausgerechnet jetzt Ash ein Mega Lucario hat? Weil er nie wirklich ein mega Pokemon besessen hat? Ich versteh halt nicht was dieses Feature in Gen 8 zu suchen hat. Dynamax und Mega Entwicklungen in einem Kampf zu sehen sieht für mich einfach so falsch aus :'D ” Obwohl die 23. Staffel auf Gen VIII fokussiert is…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.