Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

(Hidden Content)

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Haha klar, so blöd bin ich ja auch wieder nicht xD Zumindest nicht nachweislich xD Also Grundsätzlich würde ich es gerne machen, jedoch will ich mir auch die Mühe nicht am Ende umsonst machen. Daher halt die Umfrage ^^

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Ich dachte ich starte mal eine Umfrage zum Thema Vital Bracelet (aktuellstes Digivice).

• Allgemeiner Tauschthread

Ephraim97 - - Tauschbörse

Suche momentan Milotic und Kryppuk. Ich kann alle Pokemon aus dem Regionalen Dex anbieten. Außerdem ein Shiny Staralilli (Spitzname Hawk, kann nicht geändert werden) und ein Shiny Ditto 6DV mit Fatumknoten. Oder auch Shiny Kryppuk und Shiny Milotic (sind mir grade geschenkt worden xD), jedoch brauche ich ein Standard Milotic ^^ Einfach per PN melden :D Hat sich erledigt

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Quote from Gaudium: “Zu Beginn dachte ich, man wüsste wohin die Story geht. Sistermon Ciel als Champion-Level-Digimon und genauso rennsüchtig wie Ruli hätte eine gute Kontrahentin dargestellt und wäre ein guter Anlass für eine Angoramon-Digitation gewesen. ” Haha ich dachte nur noch, wann kommt die Digitation damit die wieder aufholen können xD Quote from Gaudium: “Doch stattdessen haben sie Sistermon und Metalphantomon gegeinander ausgespielt. Dies war zwar klug, allerdings ist der Plan nicht g…

• Also das war schon eine Tortur im Gegensatz zu dem was man seit langem gewohnt ist. Die Rematches mit den Leitern, Top Viern und dem Champ sollen ja nochmal schwerer sein. Also das find ich schon ganz nice, bin mal auch gespannt wie schwer es wird den Dex zu füllen (auf National Dex bezogen)

• Quote from gohan92: “Quote from Gaudium: “Obwohl viele Bosse sehr interessante und liebevoll erstellte Teams besitzen, die teilweise schon an Hürdenmodus- oder gar Fangame-Movesets erinnern, konnte man das Wenigste davon wirklich bewundern, da der Levelunterschied via Ep-Teiler und Zutraulichkeitshilfen einen durch das gesamte Spiel tragen. ” Wenn man nun seit 11 Jahren CP spielt, dann erkennt man das eine oder andere Moveset. Die DVs der Top 4 inklusive Cynthia beruhen auf eine Verteilung von 6…

• Könnte man falls einem das in der Arena oder so passiert, nicht einfach ein Abra aus den Boxen holen und Teleport nutzen? Oder einem Mon kurz Schaufler beibringen? Via Tausch o.ä.?

• Für mich sind die Games die besten seit Gen 7. SoMo und USUM, waren mir viel zu vollgetextet mit Cutscenes etc. für mich als Replayer ein Albtraum. Oder der Prota ohne Emotionen. Lets Go waren schon besser, jedoch geht da der Spaß schnell flöten. Acuh al Replayer nicht die beste alternative wenn man hunderte Mons fangen muss um etwas zu leveln. Haben aber deutlich mehr Spaß gemacht. SwSh war die reinste Katastrophe, Story war quasi erst am Ende vorhanden, der Charakter auch ziemlich emotionslos,…

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Fand die Folge auch ziemlich gut, war auch die perfekte Folge KausGammamon in Erscheinung treten zu lassen. Finde es auch allgemein interessant, dass scheinbar nicht mal die Digimon über die Digitation etwas wissen. Also sogar weniger als damals in Digimon Adventure (also das Original). Bin auch gespannt wie es weiter geht, also auch wann sich die anderen digitieren. Aber ich denke mal man wird eher erst die Digitionen von Gammamon durchgehen. Die Schatten aus der Preview erinnerten mich an die …

• Zwar etwas später als die meisten, da die Games erst heute ankamen, aber besser als nächste Woche. DIalga wurde jetzt schon geliefert, grade die Figur die hätte warten können. Palkia kommt noch nach :D Nun kann ich endlich auch nach Sinnoh aufbrechen <3filb.de/forum/index.php?attach…79141cbffa3bc10e3bfd27ab8

• Ich werde Panflam auf meiner Hauptedition (Perl) wählen, sobald die Edition da ist ^^ Genau wie damals Perl meine Edition war und Panflam mein Starter war. Daher freue ich mich schon mal auf das Abzeichen :D

• 22.25 kam die Versandbestätigung, also um die Zeit hätt ich das nicht mehr erwartet. Vorhin noch zu Arrow gesagt, wenn es morgen an kommt mach ich vor Freude einen Salto, fliege auf die Fresse, lande im Krankenhaus und kann dort dann in Ruhe spielen xD Mal sehen wie es morgen aussieht, langsam kommt wieder etwas Hoffnung auf

• Quote from Veniko: “Lasst es mich mal bitte wissen, wenn Media Markt wieder 3 Switchspiele für 111€ anbietet. Das ist für mich jedenfalls das einzige, wie das Spiel in meinem Warenkorb landet. - Im Laden, denn online bestell ich bei denen nie wieder. ” Werde da auch nie wieder was bestellen, Versandbestätigung kam nicht. Wird tatsächlich erst morgen versandt. Hoffnung zerstört. Glaube auch nicht mehr daran das es Samstag kommt, dass würde es erträglicher machen aber nach dem ganzen Mist glaub ic…

• Quote from gohan92: “Quote: “Guten Tag, wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich die Lieferung Ihrer Vorbesteller Figuren zum Spiel Pokémon strahlender Diamant oder leuchtende Perle leider verzögert. Sie bekommen die Figuren nachträglich in der KW 49 zugesandt. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünschen Ihnen vorab viel Spaß mit Ihrem neuen Spiel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr SATURN Onlineshop ” Und da ich unterschiedliche Preise gesehen habe, dachte ich, i…

• Quote from Cass: “Quote from Ephraim97: “Grad den Support angerufen, sagt die mir allen ernstes wird erst am 19. verschickt....Ich werde nie wieder bei denen was vorbestellen. Hab das nur wegen den Figuren gemacht, ich weiß nicht mal ob ich die überhaupt bekomme, da es die Version mit der Figur bei denen gar nicht mehr Online gibt... Hat mir jetzt alles versaut, Urlaub umsonst genommen, jeder kann am Release spielen nur ich nicht... ” Kauf da Spiel doch im Laden vor Ort und schick das, was zu sp…

• Quote from gohan92: “Aus dem Grund hole ich die Sachen ab. Wegen 10 Minuten Gehweh kann ich keine 2-3 Tage mögliche Wartezeit in Kauf nehmen. :D Hatte ich schon mal gehabt, unangenehm. :D ” Bei mir ist halt der nächste Markt 3-4 Städte weiter. Und ob die Möglichkeit an Release da wäre sei mal dahingestellt. Grad den Support angerufen, sagt die mir allen ernstes wird erst am 19. verschickt.... Ich werde nie wieder bei denen was vorbestellen. Hab das nur wegen den Figuren gemacht, ich weiß nicht m…

• Hmm ich erinnere mich nicht ganz genau dran, aber ich würde meinen, ja vor der Liga. Gut das ich mir Magbrant und Elevoltek für meinen Diamant run aufhebe. Da kann ich dann die Items etc. auf Perl besorgen und dann via Home und Freunden (für die Entwicklung, aber mit meinen Items) diese dann in meinem Run nutzen. Hab vorher gar nicht drüber nachgedacht wann ich die entwickeln kann, daher gut das sie auf dem 2. Spielstand landen xD Minimal Off-Topic: Schiebe momentan etwas Panik, dass die Spiele …

• Die Digimon Allianz

Ephraim97 - - Fanclubs

Fand die Folge jetzt nicht so Filler Lastig wie in anderen Serien, jedoch versteh ich deinen Ansatz. Da man das hier definitiv deutlicher gespürt hat als vorher. Kann auch nur zustimmen, das Gesang von Gammamon am Ende war einfach nur Süß xD Ach ich liebe das Digimon einfach xD Die Action war hier schon wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, etwas besser vertreten. Bin auch schon sehr gespannt, wie es mit der Serie in Zukunft weiter geht ^^

• Quote from Calor: “Und, beißt dich jetzt auch ein Gammamon ins Bein? ” Noch nicht entpackt, aber das wäre ein schöner Traum. Als das damals in der Folge kam, wollte ich direkt ein Gammamon das mich so weckt xD Btw fängt es erst mit nem Ei an, geht dann von Baby auf Ausbildungslevel und dann erst aufs Rookie Level und damit dann Gammamon ^^

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.