Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Grav - - Allgemeines

Quote from Givrali: “Kannst du auch Lottozahlen voraussehen? ” Leider nicht, sonnst wäre ich schon Millionär

Grav - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Breaking News die nächste: Es ist tatsächlich passiert: Das zweite Cockpit bei Williams erhält Alex Albon. Das hat der Rennstall heute bekannt gegeben. Auf, dass man ihn wieder "so hard racet"... ” fck it xD Da wären mir mindestens 4 bessere Kandidaten eingefallen

Grav - - Allgemeines

Hoffentlich bekommt Albon nicht das Williams Cockpit... In dem Auto wird er noch härter "ge-raced" wie im RedBull Zumal er ja selbst in der DTM derzeit nur Mittelmaß ist ...

Grav - - Allgemeines

Zum Glück hat das Rennen nicht Stattgefunden ORF hatte massive Probleme beim Stream xD Russel btw angeblich wie erwartet zu Mercedes Bottas wohl zu Alfa Romeo Kimi beendet wohl die Karriere

Grav - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Die Disqualifikation von dem Aston Martin war die einzig richtige Entscheidung. Die Regel mit dem Benzin gibt es ja nicht erst seit gestern. Gut, wäre das einem Mercedes passiert, hätte die FIA ihren Reservekanister geopfert, um den Tank zu füllen... Ich hab zwar selber gesagt, Bottas sollte eine Gridstrafe bekommen, aber um Alonsos Funkspruch gegen Jolyon Palmer seinerzeit zu zitieren: "It's a joke." Nur 5 Plätze sind absolut lächerlich. Er hat ja Lando, Verstappen und C…

Grav - - Allgemeines

Vettel hat jetzt auch noch ne Disqualifikation bekommen, weil er 0,7L zu wenig Sprit im Tank hatte, ganz ehrlich die FIA ist für mich nur noch ein Clown Verein, die Strafen haben mMn gar kein Verhältnis mehr, wenn man sich die letzten Rennen anschaut. Bottas bestes Beispiel: Bekommt ja auch nur ne 5 Plätze Strafe für die ausgelöste Massenkarambolage. Bin gespannt was die FIA noch an Ocons Auto sucht und findet ...

Grav - - Allgemeines

Der Frankreich GP ist halt einfach nur langweilig. Wegen mir könnte man den auch gerne wieder aus dem Kalender nehmen.

• / / (Wird spontan entschieden)

Grav - - Allgemeines

Hab zwar keine Ahnung von Darts aber 7 Jahre is schon lang :o

Grav - - Allgemeines

Hoffentlich fliegt Mazepin noch, der gehört für mich eh zu der Art von Fahrer die ich nicht leiden kann bzw. von denen ich überzeugt bin das sie ihren Platz (noch) nicht verdient haben. Außerdem könnte man dann Hülkenberg, Perez (einen von beiden will ich immer noch im RedBull sehen) oder von mir aus auch Fittipaldi / Ilott ein Cockpit geben. Ich glaube Bottas bekommt im nächsten Jahr noch mal eine Chance, danach ist Russell dran, außer natürlich Hamilton hat andere Pläne und hört auf bzw man ka…

• Dinge, die euch nerven

Grav - - Allgemeines

Corona Immer noch

Grav - - Allgemeines

- Mercedes absolut lost und dann ausgerechnet wenn Russel im Mercedes sitzt...echt schade für ihn. - Von Battery Voltas bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht Russel hat ihn dieses Wochenende ordentlich zerstört, könnte ein Hinweis für 2022 sein. - Perez omg ich hab mich so für ihn gefreut. Wenn RedBull nächstes Jahr weiter auf Albon & nicht auf Checo setzt hab ich jetzt schon die neue Clown Truppe für 2021 gefunden. Mit dem zweiten Platz von Ocon ist nun jeder der derzeit 13. Besten Fahrer …

Grav - - Allgemeines

Jop kann ich mir auch vorstellen, dazu sieht Hamiltons Verhandlungsposition was einen neuen Vertrag angeht ziemlich beschissen aus xD

Grav - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Damit dürften dann, wenn ich nichts übersehen habe, nur noch 3 Cockpits nicht (offiziell) vergeben sein: jeweils 1 bei Mercedes, Redbull und Alpha Tauri. Bei Mercedes wird Hamilton nach der Saison sehr wahrscheinlich verlängern. Vielleicht werden jetzt, wo er erstmal ausfällt, die letzten Weichen gestellt (verhandeln kann man ja auch aus der Quarantäne, wenn man kaum oder keine Symptome hat). Bei Alpha Tauri wird, so denke ich, Tsunoda das Cockpit bekommen. Ist halt auch …

Grav - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Ich vermute aber, dass Bottas das Rennen am Sonntag gewinnen darf. Verstappen könnte ihn noch einholen und Vizeweltmeister werden. Damit das nicht passiert, braucht Bottas viele Punkte und deswegen darf er ausnahmsweise mal wieder ein Rennen gewinnen xD ” "darf" xD Bin ja schon gespannt ob Russel mit Bottas mithalten kann. Hätte aber auch gerne den Hulk im Mercedes gesehen (weil erstes Podium easy going) oder Vandoorne/Gutierrez einfach weil man dan gesehen hätte ob es eg…

Grav - - Allgemeines

Siehe da der neue Rennkalender ist da.... Hier mal meine Meinung dazu^^ - Australien (Klassischer Saison Auftakt - okay) - Bahrain (Joa auch schon seit paar jahren dabei - okay) - China (Hat inzwischen auch fast schon tradition - okay) - TBC (Hoffentlich kein neuer Müll) - Spain (Eine der langweiligsten Strecken die es gibt - sehr schlecht) - Monaco (Klassiker - gut) - Aserbaidschan (Zwar nicht das Land in dem ich die F1 sehen will aber immerhin gabs spannende Rennen - okay) - Kanada (Klassiker …

Grav - - Allgemeines

Alfa hat heute bekannt gegeben das sie weiterhin auf Kimi und (leider) auch auf Giovinazzi setzen werden

Grav - - Allgemeines

Natürlich ist das alles schwer vergleichbar, aber ich glaube für mich würde die Entscheidung zwischen Juan Manuel Fangio & Ayrton Senna fallen. Senna gilt einfach als DIE Legende: Wie man der Wikipedia Statistik entnehmen kann, kam er bald in jedem Rennen (wenn das Auto keinen Defekt hatte oder es einen Unafall gab) als einer der ersten 3 ins Ziel. Sein tot kam leider viel zu früh. Deswegen werden wir nie erfahren ob er 1994 noch den WM Titel trotz den 3 Ausfällen in den ersten 3 Rennen geholt h…

Grav - - Allgemeines

Ich frage mich ja wie lange Haas noch dabei bleiben wird, es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass das Team von dem russischen Geschäftsmann Mazepin aufgekauft werden könnte, damit sein Sohn Nikita (Derzeit Platz 6 in der F2 Wertung) ein F1 Cockpit bekommt.

Grav - - Allgemeines

Ja genau das hat er gesagt, da frage ich mich dann schon ob er hier richtig ist... Was ich schade fand ist, dass es Hülkenberg wieder nicht aufs Podium gereicht hat, ich bin mir sicher von einem Startplatz in den Top 10 wäre das möglich gewesen. Hab vorher gelesen das RedBull sich am Freitag schon bei Hülkenberg gemeldet hatte mit der Bitte Albon zu vertreten wenn dessen Corona Test positiv ausfallen würde. Da gab es kurzfristig anscheinend unklarheiten. Ist aber mMn ein gutes Zeichen wenn RedBu…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.