Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 93.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Sabishi1985: “Mit jedem neuen Trailer und Infohäppchen das erscheint steigt meine Vorfreude auf die Remakes und die Erwartung an Arceus Legends sinkt. ^^' ” Spannend, wie schnell sich Meinungen doch ändern können. Ich weiß noch wie groß der Unmut (der Community) nach dem ersten Trailer war - da gab es ja regelrecht Aufschreie bzgl. SD/LP. Ich muss gestehen mit dem neuen Trailer finde ich den Chibi Look wieder sehr befremdlich. Kann durchaus daran liegen, dass ich aktuell wieder vermeh…

• Quote from Absowarr: “Das ist eine sehr gute Lösung, so hat der VM-Sklave endgültig ausgedient. ” Witzigerweise scheinen weiterhin Bidiza und Bidifas ausgebeutet zu werden. Nettes Detail.

• Macht ein Softreset Sinn bei einem In-Game-Trade, wenn man das Geschlecht des ertauschten Pokémon „anpassen“ möchte? (Toxel / Togepi in Claw City)

• Ich entscheide mich für Plinfa, welches eine ganz besondere Rolle für mich einnimmt, wenn ich auf meine Erfahrung(en) mit dem Franchise zurückblicke. Ich verbinde sehr viele großartige Erinnerungen mit Sinnoh und der 4. Generation. Daher hat der kleine Pinguin (und dessen Entwicklungen) einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Herzen. Freue mich schon sehr mit Impoleon gegen Cynthia anzutreten.

• Ich werde mich für die Perl Variante entscheiden. Als die Originalspiele damals rauskamen, hatte ich mich für Diamant entschieden. Bei den Remakes handhabe ich es bisher immer so, mich für die gegenteilige Version (zu damals) zu entscheiden. Zumal ich wieder stark davon ausgehe, dass Chamian/Shnurgarst versionsexklusiv sind/bleiben. Vorbestellt habe ich die Edition nicht. Ich werde wohl am frühen Morgen im Saturn bzw. GameStop bei mir um die Ecke vorbeischauen. Die Boni haben mir nicht zugesagt …

• Pokémon Entwicklungen: Folge 1

gemini - - Filb.de-News

Spannend. Macht Lust auf mehr! Der Zeichenstil ist eine nette Abwechslung und wirkt erwachsener bzw. reifer. Die Augen der Protagonisten sagen mir jedoch nicht ganz zu. Die Pokémon sind aber sehr gut getroffen. War ein wenig überrascht, wie groß das Servol auf der Tribüne war. Nettes Detail. Narrativ finde ich Delions zweifeln sehr gut dargestellt. Schade, dass die Folgen so kurz sind.

• Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, dass es eine völlig neue Region sein soll? Hisui? Ich dachte LA spielt in einer vergangenen Version Sinnohs?

• Pokémon Presents Enthüllungen

gemini - - Filb.de-News

Kurze Frage, wo muss man vorbestellen, um als Frühkäufer zu gelten, für das Manaphy-Ei?

• Quote from Charaxas: “Quote from gemini: “Der angepriesene Wettbewerb hat leider nicht stattgefunden. ” Das ist immer so ne Sache, man vermutete es aufgrund einer einzelnen Szenen, da ist man immer zum Tel selbst schuld wenn man zu hohe Erwartungen hat. ” Da der Wettbewerb mehr als einmal Erwähnung fand und sich die erste Begegnung der beiden jungen Trainerinnen quasi rund um dieses Ereignis aufgebaut hat, war es keine einzelne Szene, die darauf hingedeutet hatte, dass es einen Wettbewerb geben …

• Schwach. Der angepriesene Wettbewerb hat leider nicht stattgefunden. Geschickt von den Machern in die Vorschau(en) eingearbeitet. Sorgt dennoch für einen faden Beigeschmack. Lucias/Hikaris und Ashs/Satoshis Aufeinandertreffen war auch sehr lieblos, speziell Plinfa und Pikachu, die sich sonst so überschwänglich freuen können, wirkten sehr verhalten. Größter Kritikpunk: Spätestens im Kampf gegen Team Rocket hätte man zumindest ein weiteres Pokémon von Lucia/Hikari einbauen sollen. Leider fehlt es …

• Spannend, dass Lucia/Hikari von ihren Reisen in Johto erzählt. Mich würde jedoch interessieren, was sie ausgerechnet zurück nach Sinnoh gezogen hat, da sie ja trotz ihrer Teilnahme am Großen Sinnoh Festival Kandidatin im Jubelstadt‘er Wettbewerb sein wird (nächste Folge). Schade, dass wir damit rechnen können, keine ihrer Pokémon zu sehen.

• Also ich meine gelesen zu haben, dass Chloe/Koharu eigenständig nach Sinnoh reist und dort Lucias/Hikaris Auftritt verfolgt. Die beiden Handlungsstränge um Cresselia und Darkrai sollen wohl parallel und unabhängig voneinander beginnen. Im späteren Verlauf erst soll es dann wohl zum Aufeinandertreffen mit Ash/Satoshi, Go und Darkrai kommen. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, wünsche ich mir für Lucias/Hikaris Team mindestens einen Neuzugang. Bevorzugt Schlapor - hier könnte man dann auc…

• Quote from BlueSumpex: “filb.de/forum/index.php?attach…e67798759b4db3dc25c3b99c7 Episode 1163: Darkrai's Midsummer Night's Dream Episode 1164: Cresselia's Midsummer Night's Light ” Spannend. Hikari/Lucia hat es also wieder nach Sinnoh gezogen. Ich hoffe ihr Team hat Zuwachs bekommen. Es wäre höchste Zeit für Schlapor.

• Quote from Alexander16: “Dialga und Palkia sehen vollkommen normal aus. Ergo, keine neuen Formen. ” Ich bin mal so frei und erinnere an dieser Stelle nochmals an die Statue der beiden aus Ewigenau. Eventuell erhalten wir eine Art Ursprungsform der beiden, in der sie „Eins“ darstellen. Wie schon im News Thread kurz angedeutet, würde mich ein Remaster eher enttäuschen. Ich erhoffe mir immer noch ein paar Neuerungen bzw. Gimmicks für meine liebste Generation.

• Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ich finde das Datum für Legenden Arceus mehr als fragwürdig. Zu der Zeit sind SD/LP gerade knapp zwei Monate auf dem Markt und schon folgt das nächste Spiel. Dies könnte m.M.n. auf einfache „Remaster“-Versionen hindeuten, die wenige bis keine neuen Inhalte liefern. Wären sie ein komplettes Novum, so würde man den Anhängern wohl eine längere „Verschnaufspause“ gönnen. Ziemlich schade und verschwendetes Potential wie ich fände. Hoffen wir auf einen baldigen…

• Schwierig. Ein bisschen klingt es so, als würde man lediglich den Wünschen der Fans nachkommen wollen. So oder so ähnlich hab ich das schon aus Beiträgen in etlichen Foren rausgelesen. Daher bezweifle ich die Echtheit der Spoiler ein wenig. Bin dennoch gespannt und hoffe auf baldige Neuigkeiten. Prinzipiell bin ich auch für Mega Entwicklungen in Sinnoh, aber wenn ich mir so anschaue welche neuen Megas da angeblich auf uns zukommen, bereitet mir das Kopfzerbrechen. Vorhersehbar und langweilig mMn…

• Ash’s Wegbegleiter

gemini - - Pokémon-Anime allgemein

Quote from Givrali: “ Es hat sich für mich die erschlossen warum man damals in Sinnoh nicht kurz gezeigt hat, wie das Festival in Johto ausgegangen ist. Es ist ja nicht so das man viel hätte zeigen müssen: Ash, Lucia und Rocko hätten das Ergebnis einfach im Fersehen sehen können. ” Das stimmt, das habe ich auch nie verstanden. Zumal es während den Begebenheiten in Sinnoh des Öfteren Fernsehausstrahlungen über Rivalen und/oder Freunde gab. Quote from Givrali: “ Edit: Würde das Thema vielleicht im…

• Ash’s Wegbegleiter

Habe meine Gedanken nun auch mal ein wenig gesammelt. Für Maike wünsche ich mir tatsächlich, dass sie das Johto Festival für sich entschieden hat und sich somit ihren großen Traum erfüllen konnte. Aller guten Dinge sind drei. Sehe in ihr eine Art Mentorin für zukünftige Koordinatoren. Vielleicht könnte sie Serena unter ihre Fitsche nehmen, da diese - was Wettbewerbe betrifft - ein wahrer Neuling ist. Ich sehe in ihr quasi Xenia. Als Teamerweiterungen kann ich mich dem Bild nur anschließen. Vegic…

• Ash’s Wegbegleiter

Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Angesichts der neusten Folge des Pokémon Animes musste ich an die vergangenen Wegbegleiter unseres Protagonisten denken. Ich finde Iris Entwicklung gut dargestellt (Champ, etc.) und mag, dass sich etwas an ihrem Team getan hat. Nun würde ich den Gedanken gerne ein wenig weiterspinnen. Was erwartet ihr haben die restlichen Wegbegleiter von Ash mittlerweile erlebt/erreicht? Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Vorstellungen oder gar Wünsche? Anbei ein F…

• Quote from kralle777: “Das Gemecker wäre sonst hier auch wieder groß...aber Spieleentwickler sind sowieso verdammt, egal was sie tun ” Ich glaube tatsächlich auch, dass es unmöglich ist Pokémon Fans zufriedenzustellen oder gar zu begeistern. Ich spiele derzeit Schwarz 2 und frage mich, wie es damals machbar war, dass im Vergleich so viele von den Editionen begeistert waren, obwohl sie optisch nicht mit den neusten Generationen mithalten können. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Grafik, ohn…

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.