Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner Tauschthread

Totodile - - Tauschbörse

Hat jemand ein weibliches Schneppke oder Firnontor übrig? Könnte ein Elekid, Kaumalat, Chaneira oder Magnetilo bieten (oder ein männliches Firnontor aber ich bezweifel dass das jemand braucht xD). Such schon wieder ne halbe Stunde und tauschen geht vermutlich schneller.

• Naja berechtigt sehe ich den EP-Teiler deshalb nicht unbedingt. Dann hätte man zumindest den Rest der Trainer vom Level her anheben müssen. Das was Cynthia mit mir in der Liga anstellen wird, mache ich aktuell mit meinen Gegnern auf den Routen und in den Arenen. Oder eben die Liga im Level absenken damit man ohne EP-Teiler nach der Siegesstraße ein passendes Level haben kann. Ich meine ich finds angenehm nicht jedes neue Pokemon mühsam einzeln leveln zu müssen, aber mit 6 Pokemon jenseits Level …

• Das Verrückte ist, man sieht im selben Spiel dass ILCA es theoretisch auch drauf hat. Bin aktuell am See der Künheit und dort liegen etliche Karpador rum, einige sogar in Pfützen. Und da funktioniert z.B. die Kollisionsabfrage, ich kann zwischend mehreren Karpador durchrennen ohne hängen zu bleiben, ich kann so nah ran dass ihre Flossen mich berühren und die Wasser-Textur ist zwar nichts besonders aber ich spiegel mich darin und zusammen mit den ziehenden Wolken wirkts ziemlich ansehnlich. Wenn …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Die Spawnrate von Togepi in den Untergrundhöhlen. Hab Statuen aufgestellt und suche seit ner halben Stunde in ner Glitzergrotte. Nichts. Nicht ein einziges Feen-Pokemon, dafür Nebulak und Bronzel, dazu bleib ich ständig an Ecken hängen und muss warten dass ich aus den Kämpfen fliehen kann (dauert mittlerweile auch ganz schön lange bis man da mal was machen kann).

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Na also, Sanji ist wieder voll bei der Sache und akzeptiert was ihm passiert ist. Die Frage ist ob diese Veränderungen noch tiefer greifen, es ein fortschreitender Prozess ist oder Oda da einfach nur ein Power-Up etwas schwach verbaut hat. Mich freuts auch das Sanji jetzt weiß wer die Frau wirklich geschlagen hat und direkt Vergeltung üben konnte. Bei Momo wirkt das Verhalten etwas erwachsener, wird Zeit nachdem er soviel rumgejammert hat.

youtube.com/watch?v=hQagzXbyp9…nel=CrunchyrollCollection Eben entdeckt und ich finds genial. Eine Sekunde aus jeder der 1000 Folgen. Die ersten ~300 Folgen waren das reinste Flashback-Fest, danach konnte ich die Entwicklung des Animes genießen und auch wenn Wano nen sehr eigenen Stil hat, so ab 980 sah es rein von den Szenen her doch wieder nach den alten One Piece Folgen aus. Besonders Chopper im Brachio Tank im Angesicht von Big Mom hat mich daran erinnert ^^. Und das Ding geht 17 Minuten xD

• Quote from Givrali: “Nur wann ich Roselia entwickeln soll weiß ich noch nicht genau, vielleicht warte ich noch Blättertanz ab. ” Dürfte das mittlerweile nicht egal sein? Soweit ich das bei Schild verstanden habe können die ganzen Stein-Entwickler mittlerweile sämtliche Attacken ihrer Vorstufen beim Attacken-Helfer lernen. Falls das sogar schon länger so sein sollte dann sorry aber mir ist es erst da aufgefallen.

• Da die Spiele keinen Zugang zu Home haben und ich somit meine Shinys nicht nutzen kann und auch an anderen Stellen Abstriche gemacht werden musste, bin ich gerade dabei mein Team umzustellen. Aktuell bin ich mit diesem Team unterwegs: Da aber Honweisel einfach immer outspeeded wird und mein Spiel scheinbar ein Problem damit hat dass ich Smog einsetze (hab bis zum fünften Orden zwei Treffer gelandet) und ich auch schon den Blick auf die Liga richte, wird jetzt drastisch umgebaut: Bin gespannt ob …

Quote from funky: “Quote from Totodile: “nein dieser ist auch noch der Großvater von Kuina und dessen Sohn hat Zorro im Schwertkampf unterrichtet. Gänsehaut. ” Mein Name ist Kapitän Spaßverderber und ich bin hier, um dir zu sagen, dass beide neue Informationen schon seit langer Zeit bekannt sind!fly away~ ” Danke erstmal für die Korrektur (hab nen Naruto-Marathon hinter mir xD). Kann durchaus sein dass ich das vergessen habe, aber in welchem Kapitel kam das vor? In dem als Zorro mit Tenguyama üb…

Nachdem der heutige Tag der Gipfel dieses lausigen Monats war (also im privaten), ist dieses Kapitel eine angenehme Ablenkung. Ein Kapitel nur über Zorro und dessen, bisher eher schwach beleuchtete Vergangenheit (die meisten der Bande hatten nen kompletten Arc). Und jetzt wissen wir deutlich mehr, nicht nur das Zorro den größten Schmied persönlich kannte, nein dieser ist auch noch der Großvater von Kushina und dessen Sohn hat Zorro im Schwertkampf unterrichtet. Gänsehaut. Aber damit endet das ga…

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Actionfilme. Ich schau grade Safe House und ich höre einfach nichts, die Tonspur bei Gesprächen ist unglaublich leise und wenn ich die Boxen aufdrehe werd ich taub sobald da die namensgebende Action los geht. Warum produziert man das so lausig?

• Mein finaler Stand sind übrigens 14 :P. Davon hab ich vier entwickelt und werd sie auch auf Go! lassen da man nen guten Satz Elektro-Pokemon immer brauchen kann ^^. Von den normalen hab ich tatsächlich nur eins entwickelt weil die WP einfach viel zu niedrig sind.

• Ich hab mir dieses Winter-Outfit geholt. Ist jetzt nicht der große Wurf aber es ist was anderes als die normalen Outfits (selbst das Platin-Outfit ist ja nichts besonderes) und wirkt wie etwas das man tatsächlich anziehen könnte. Die meisten anderen Outfits werfen dann allerdings doch die Frage auf wer sowas verkauft und wer seine Kinder so rumlaufen lässt xD

• Quote from 7om: “Inzwischen kommt es mir so vor, als wäre die Folgefunktion nicht geplant gewesen und erst im Verlauf der Entwicklung die Entscheidung gefallen, sie nachträglich einzufügen. Würde zumindest erklären, warum sie so unzeremoniell eingeführt wird. Mir ist öfters aufgefallen, dass sich die Folge-Pokemon etwas... unnatürlich benehmen, weswegen die Funktion nicht ausgereift wirkt. So ist es schon mehrmals vorgekommen, dass das Pokemon an der völlig falschen Stelle erschien. Als ich den …

• Quote from Veniko: “Ich habe seit einiger Zeit ständig das Problem, dass meine Spielwelt nicht richtig lädt. Straßenkarte ist da, aber gesichtete Pokémon, Pokestops und Arenen fehlen und es spawnen auch keine Pokémon. Kennt das jemand und kann mir sagen, wie ich das behebe? ” Schau mal ob dein Smartphone das aktuellste Update hat und installier das Spiel neu. Viel mehr wirst du nicht machen können.

• Hab eben die 6 kassiert ^^ edit: 7, das ging fix

• Kann ja auch nicht in dem Tempo weitergehen, ich hab immernoch nicht alle Zwirrlicht und Ottaro auf Home übertragen edit: nvm da ist die 4 edit2: Heute läufts, nebenbei noch ein Shiny-Togepi aus nem Ei bekommen xD edit3: Das war dann die 5

• Jo bei mir auch xD

• Also jetzt passts, musste nur nochmal raus und Sheinux das Item geben

• Sorry ich war dumm und hab das Item vergessen

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.