Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Sport-Diskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Für die die es interessiert, morgen wird das Rennen auf RTL im Free TV ausgestrahlt. 18:30 Uhr ist Rennstart.

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Quote from Givrali: “Quote from Rheinfeuer: “Und jetzt ist auch das letzte F1-Cockpit für die kommende Saison vergeben. Wie erwartet muss Antonio Giovinazzi seinen Platz bei Alfa Romeo räumen und wird (die 30 Millionen € Sponsorengelder werden da sicherlich auch eine Rolle gespielt haben) durch den Alpine-Youngster Guanyu Zhou (oder wie man ihn schreibt) ersetzt. Damit ist Zhou der erste chinesische Stammfahrer in der Geschichte der Formel 1. ” Ich bin ehrlich ich habe bi…

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Was für ein geiles Kapitel! Aber wann ist ein Zorro Kapitel nicht geil? einen schönen kleinen Einblick in die Vergamhenheit von Zorro und von Chrakteren die wir bisher noch nicht gesehen haben. Der Schmied von Enma war also Kuinas Großvater, interessant.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Das ich mich gestern aufrafen konnte und tatsächlich in der Küche Weihnachtskekse gebacken habe.

• Bin jetzt auf den Weg nach Blizzach mit folgenden Pokémon: Sieht bisher so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Nur wann ich Roselia entwickeln soll weiß ich noch nicht genau, vielleicht warte ich noch Blättertanz ab.

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Quote from Givrali: “So habe jetzt 7 Stunden Strahlender Diamant gepsielt, wird Zeit für eine Pause, Nachdem ich heute Mittag schon 2,5 Stundne Jurassic World Evolution 2 gespielt habe. ” Spiele immernoch Jurassic World Evolution 2 für die PSz, da kannst du echt Zeit verlieren. Und zum entspannen Pokémon SD.

Givrali - - Allgemeines

Quote from Rheinfeuer: “Und jetzt ist auch das letzte F1-Cockpit für die kommende Saison vergeben. Wie erwartet muss Antonio Giovinazzi seinen Platz bei Alfa Romeo räumen und wird (die 30 Millionen € Sponsorengelder werden da sicherlich auch eine Rolle gespielt haben) durch den Alpine-Youngster Guanyu Zhou (oder wie man ihn schreibt) ersetzt. Damit ist Zhou der erste chinesische Stammfahrer in der Geschichte der Formel 1. ” Ich bin ehrlich ich habe bisher nicht viel bis gar nichts von Zhou mitbe…

• Yeah habe jetzt 4 Stück Edirt: Ok jetzt sidn es 5

• In den ersten 20 Minuten 3 shiny gefunden, aber seit dem ist Ebbe.

• Mittlerweile sind es bei mir auch 3 Stück

• Da ist mir auch schon ein shiny ins Netz gegangen. Ich liebe Sheinux + Entwicklung einfach, das sind meine lieblings Elektro Pokémoin. Edit: Sind jetzt 2

• Was spielt ihr gerade?

So habe jetzt 7 Stunden Strahlender Diamant gepsielt, wird Zeit für eine Pause, Nachdem ich heute Mittag schon 2,5 Stundne Jurassic World Evolution 2 gespielt habe.

• Meine hauptedi ist Strahlender Diamant zusammen mit dem Feuer Affe Panflam. Panflam war damals bei meinem ersten run auch mein Starter und muss einfach wieder mit dabei sein.

• Was spielt ihr gerade?

Ich konnte gestern endlich mit Jurassic World Evolution 2 für die PS5 anfangen.

• Dinge, die ihr gerne habt

Givrali - - Allgemeines

Das Amazon die Möglichkiet hat mit der Same Day Lieferung, bei gewissen Artikeln, ist ein netter Luxus.

• Nachdem Saturn keine Lust hat zu liefern, dann eben Same Day Lieferung von Amazon.

• Den ersten den ich mir auf der Insel von Harvey geholt habe, ist Reiner. Reiner hat sich auf meine Insel leider sehr sehr sehr selten blicken lassen, habe glaube ich nur so 5 Gemälde und Statuen.

• Was spielt ihr gerade?

So ich stürtze mich mal in das Update von Animal Crossing New Horizon. Mal sehen wie lange mich das Spiel fesseln kann.

• Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Das Animal Crossing Update, das für morgen angekündigt war, ist übrigens ab jetzt schon herunterladbar. Bin auch gerade dabei es herunter zu laden. Dauert bei meiner INternetvervindung aber ein bisschen. Ob ich mir den kostenpflichtigen Teil hole, weiß ich aber immer noch nicht. Edit: Habs mir jetzt doch gekauft und laden tut es jetzt auch. ” Wieviel Speicher frisst die ganze Geschichte? Ich bin kurz davor die Switch aus dem Fenster zu werfen weil ich q…

• Das Animal Crossing Update, das für morgen angekündigt war, ist übrigens ab jetzt schon herunterladbar. Bin auch gerade dabei es herunter zu laden. Dauert bei meiner INternetvervindung aber ein bisschen. Ob ich mir den kostenpflichtigen Teil hole, weiß ich aber immer noch nicht. Edit: Habs mir jetzt doch gekauft und laden tut es jetzt auch.

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.